Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.157 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 23:31
#1516 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash kuschelt sich etwas an sie und ist nach einer Weile ebenfalls eingeschlafen.

Na gut, dann eben nicht! Ayla lässt von ihm ab und setzt sich auf den Boden. Wann fängt das Rennen denn an? Die Durchsagen kam doch schon vor einer Ewigleit!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 23:36
#1517 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force sieht sich noch mal um. keiner schien sonderlich auf sie zu achten ich weiss nicht. aber es scheint, dass noch eine lok fehlt. wollte deine freundin nicht noch mitfahren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.04.2005 23:37
#1518 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Du empfindest so viel für mich, wie ein Vorgesetzter für seine süße, kleine Putze, die die ganze dämliche Drecksarbeit macht! Nein danke, von dem Posten habe ich genug!
Sie bleibt letztlich doch nochmal stehen, wendet sich zu ihm um und schaut ihn dabei sogar nochmal Auge in Auge an.
Sieh es doch ein, dass ich dir als Person, so wie ich bin, nie wirklich viel bedeutet habe! Ich war immer deine Arbeitskraft bis zum Ende; durfte immer nur tun und machen, was du wolltest! Das ist aber nun nicht mehr mein Ding! Niemals kann das schon alles gewesen sein, wofür ich gelebt habe! Ich beginne langsam zu begreifen, dass es ein Fehler war, mich dir in all der Vergangenheit genau wie die anderen Comps unterzuordnen... Ich habe mit der Zeit ständig neue Fehler begonnen; auch meine teils unfaire Verachtung Martina gegenüber, was ich mir noch heut vorwerfe... Aber die Zeit wird kommen, da wird alles anders! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde es nun besser machen, und das heißt erstmal, selbst auf die eigenen Räder zu kommen!!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 23:45
#1519 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Du weißt genau dass dass nicht stimmt!!Du bist und warst nuie nur eine ANgestellte in meinen Augen!Was glaubst du denn warum ich mir osnst solche mühe um dich amchen würde?Du hast selbst gesagt dass es genug Reparaturwagen gibt!Aber darum geht es mir imoment nicht!Warum verstehst du es nicht oder iwllst du es nicht verstehen?fragte er und sah ihr ebenfalls in die Augen!Du kannst doch auf dienen iegnen rollen stehen aber bleib hier!Es gitb noch einen Reparaturwagen der dich gerne kennen lehrnen möchste!erzählte er als ihm Arreglar in den sinn kam!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 23:47
#1520 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean beobachtet trisha eine weile. was hat die denn jetzt. die ist ja total weggetreten. überlegt er. woher soll er auch wissen was in einem waggon so vor sich geht. er lässt ja keinen an sich ran. selbst arreglar scheit ja zu glauben dass skean keine gefühle hat

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 23:47
#1521 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ayla blickt zu Force hoch. Ja, stimmt, Ashley und Chatfreund wollten noch starten!

Ashley unterdessen rollt ungeduldig hin und her. Wo steckt der Infomatikbob denn bloß? Sie hat eine Zigarette rausgekramt, wollte aber eigentlich nicht rauchen, um eine gute Kondition zu haben. Doch lange hält sie es nicht mehr aus, sie ist nervös und eine Zigarette, so weiß sie, würde sie beruhigen. Sie spielt gedankenverloren mit der Zigarette und tastet dauernd nach ihrem Feurezeug, nur um dann die Hand doch wieder davon wegzuziehen.
________________________________________________________________________________

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.04.2005 23:49
#1522 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Vergiss es, Electra... Du kannst mir noch so erzählen, was du willst, ich werde nicht mehr... In diesem Moment fällt ihr in Electras Gesicht ein deutlicher, roter Händeabdruck auf und sie muss inne halten, da es sie doch etwas erstaunt.
Äh, sag mal, was ist denn mit deinem Gesicht passiert??

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 23:51
#1523 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha erwacht wieder aus ihrer Traumstarre und sieht 2 turtelnde Vögel die sie mit einem leichten lächeln beobachtet. Immernoch hält sie die Rose in der Nähe ihrer Nase und riecht ab und an immer wieder an dieser.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 23:53
#1524 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

vielleicht wartet controll deshab noch mit dem start

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 23:53
#1525 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dass ist eine lange geschichte!Dass war dieser waggen...äh cheerly hieß sie!sagte er und schaute sie anBist du sicher dass du gehen willst?Okay wenn du meinst!er legte noch einmal sien eHände an ihre Hüfte und gab ihr einen intensiven kuss.Er hatte es Trisha versprochen aber dass war ja ein abschiedskussDu bist immer bei mir willkommen!sagte er und schaute sie an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 23:56
#1526 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean schüttelt den kopf. was kann man an vögeln nur interessand finden. skean sammelt einen kleinen stein auf und schnippt ihn so dass er unterhalb der vögel an den baum "klopft" und die Vögel ein wenig aufflattern aber sitzen bleiben

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 23:58
#1527 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja, wahrscheinlich! Ayla nimmt einen kleinen Stein vom Boden auf und spielt damit. Mir ist etwas langweilig! Erzähl mal was! fordert sie ihn auf.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

08.04.2005 23:58
#1528 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Vielen Dank, dass du meine Entscheidung akzeptierst... Wie gesagt, du findest einen neuen Waggon! Ich bin doch leicht zu ersetzen, da ich nix wert bin...
Wrench schaut betrübt zu Boden. Dann jedoch will sie sich weiter auf den Weg machen; gerät jedoch beim Anfahren kurz ins Wanken, dass sich unwillkürlich die Türe ihrer Transportkammer, in der sie all ihre Sachen verstaut hatte, öffnet und dabei versehentlich einpaar ihrer Sachen heraus fallen. Dabei auch eine Hand von Martina! Wrench jedoch hat dies nicht weiter bemerkt, und fährt weiter.

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 23:59
#1529 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force macht ein recht seltsames nichtssagendes gesicht erzähl mal was? was soll ich denn erzählen?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2005 00:01
#1530 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Natürlich ist Trisha der Stein nicht entgangen, immerhin hat er sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie ishet sich um und sieht auf Skean. Sie sieht das er zu ihr sieht. Sie lächelt ihn an und dreht sich wieder in die richtung der Vögel...doch dann sieht sie auf ihr Glas und nimmt es in die Hand um es ganz langsam an ihren Mund zu führen und einen kleinen Schluck zu trinken. Jedoch bleiben ihre Lippen am Glas nachdem sie getrunken hat. Sie spingst immer wieder hoch zu Skean.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz