Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.142 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:28
#1546 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar sucht immer nervöser nach Peril - immerhin hat er noch nicht ihre berüchtigte Pilzwolke gesehen... aber sie hat schließlich noch andere Möglichkeiten, Schaden anzurichten! Dann sieht er einen auffällig traurigen Wagen herumsitzen und rollt hin. Hi! Wie kann man denn soo traurig sein? Bist du verletzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:29
#1547 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly sieht auf. was willst du denn? fragt sie trotzig und immer noch mit über die wangen laufenden tränen lass mich in ruhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:30
#1548 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory schießt das Blut in die Wangen - Peril nun wieder! Sanft zieht sie sie ein Stück zurück. PERIL!! Tut mir leid Prince! Sie ist etwas .... überschwenglich! Ähm, Kleines? Wo sind eigentlich die anderen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:32
#1549 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar schat sie etwas verwundert an. Ich "will" überhaupt nichts. Ich bin Reparaturwagen und dachte, ich könne vielleicht helfen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:34
#1550 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril lässt prince los skean arbeitet und macht mit einer Sprengstoffpest rum, arreglar arbeitet auch und bastelt wie gesagt an der diesellok rum und hydro ist immer noch kaput bei den letzten worten lässt ihr fröhliches lachen nach. die sache mit hydro geht ihr doch schon an die nieren vor allem wenn sie daran deknt dass sie bei dem rennen auch grösseren schaden hätte nehmen können

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 14:34
#1551 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Caboose erschrickt ein wenig durch Cabeeses plötzliches Erscheinen. Er war doch ein wenig im Gedanken versunken.
Was, ein Rennen?!? fragt er leicht irritiert und schaut etwas beschämt drein.

-----------------------------------

Ach, das verstehst du eh nicht, Electra! Lass das mal meine Sorge sein... Nur so viel - Es ist alles zu unserem besten, was ich vorhabe... versucht Wrench ih zu versichern, wobei ihr selbst sichtlich mulmig zumute wird.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:35
#1552 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich glaube nicht, dass du mir helfen kannst. nicht bei dieser sache gab cheerly zur antwort und wischte sich übers gesicht

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:38
#1553 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

sag mal, gehts dir gut. das rennen ist doch voll im gange. es hat sogar schon eine explosion gegeben sie bekommt ein breites grinsen ins gescht weil sie grad daren denken muss, dass sie ja eingentlich der auslöser war das hättest du doch hören müssen

Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 14:40
#1554 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Vielleicht versteh ich es ja doch!Na komm schon raus mit der sprache!Sag mir was du mit ihren teilen vorhast!meinte er und schaute ihr weiter in die AugenSüße mach keine dummheiten!meinte er ernst und etwas besorgt
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:42
#1555 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar wirft ihr einen mitleidigen Blick zu - die Kleine ist, wenn auch nicht sein Typ, doch ausgesprochen hübsch. Hm, ich fürchte, wenn du nicht kaputt bist, kann ich wirklich nicht helfen... Das wäre eher ein Fall für Memory - aber die hat zur Zeit anderes im Kopf. Solltest du doch jemanden brauchen, sag bescheid, ja? Dann rollt er wieder los. Die Gegend ist ziemlich einsam - eigentlich unwahrscheinlich, dass Peril hier ist. Er will schon wieder umdrehen, als er eine Stimme hört - wenn das nicht die E-Lok ist! Neugierig fährt er hin. Vielleicht hat er ja Peril gesehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:48
#1556 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

um mir zu helfen müsste man schon meinen speicher löschen sagt cheerly leise als der reperaturwaggon wegrollt. jetzt hat sie noch eine grund zum heulen. ohne grund hat sie einen fremden angemeckert der ihr helfen wollte. im gleichen moment muss sie auch wieder an electra denken. sie zieht die knie hoch und legt ihre arme verschränkt darauf und den kopf auf die arme und fängt wieder an zu schluchzen.

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:55
#1557 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory schaut nun ziemlich verblüfft und vergisst die Standpauke, die eingentlich fällig wäre. Dass Arreglar arbeitet, ist nichts besonderes - wann macht der schon was anderes? Aber Skean? Was? Seit wann interessiert der sich denn für Waggons? Aber mich annörgeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 14:56
#1558 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Was, hier ist ein derart heftiges Rennen im Gange und ich weiß nichts davon! Oh neiiin... Ich hätte gern mal wieder so richtig deftig jemanden ausgebremst! CB muss frech grinsen. Und mein Sohn Curse? Hat der wenigstens ohne der Hilfe seines Vaters gut abgeschnitten?

----------------------------------

Wrench erwidert Electras Blick ebenso ernst, meint jedoch weiterhin kühl: Sei unbesorgt, Electra! Wirklich... ich mache schon keine Dummheit! Was traust du mir zu!
Sie seufzt seltsam.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:59
#1559 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

der hat die erste runde gewonnen nachdem Electra und Hydro rausgeflogen sind. ha und ich hab dafür gesorgt dass er freie bahn hat berichtet cabeese und lacht. und ich habe meine rache bekommen

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 15:00
#1560 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich weiss nicht was mit skean ist. der ist voll komisch, ganz anders als sonst meinte peril und denkt zurück an skeans merkwürdiges verhalten

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz