Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 20:57
#1471 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash zieht sich schnell Jeans und Shirt an - ohne sich Zeit für die Unterwäsche zu lassen. Er stürmt die Treppe herunter und hält erst an der Rezeption inne. Entschuldigen Sie bitte! Hätten Sie vielleicht Schmerztabletten? Meiner Freundin geht es grad nicht so gut! Die Rezeptionistin sieht von ihren Unterlagen auf in Hashs verschwitztes und besorgtes Gesicht. Äh, ja. Für solche Notfälle war sie bestens vorbereitet, denn der Kunde soll sich so wohl wie möglich fühlen. Sie kramt in einer Schublade und drückt ihm eine kleine Ampulle in die Hand. Danke! ruft Hash und stürtzt wieder zu Volta. Hier, Liebes! Er drückt ihr die Tabletten in die Hand.

Ayla muss lachen und schüttelt wieder einmal den Kopf über ihn.
Das wäre aber nicht nötig gewesen! Ich habe keinen Reinheitsfimmel. Sie lächelt ihm zu und kuppelt sich an. Aber danke für das Kompliment!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 20:59
#1472 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force zog die schultern hoch. irgendwann mal wurde mir höfliches benehmen gegenüber Waggons beigebracht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

08.04.2005 21:08
#1473 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Oh Danke - hast du auch ein Glas Wasser?" fragt Volta, noch immter mit schmerzverzerrtem Gesicht.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 21:09
#1474 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Doch war es!Acuh wenn ich weiß dass du die lieber von eienr anderen heißen lok egschenk bekommen hättest!meinte er leise grinsendWenn du etwas zeit hast kannst du mir helfen deine Mutter zu suchen bevor die bluen verwelkenmeinte er
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 21:12
#1475 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ayla lächelt. Ich sagte ja nicht, dass es falsch wäre, aber das mit der Kupplung fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben! OK, es ist zwar nicht so toll, sich mit Ruß an den Händen durchs Gesicht zu fahren, aber ansonsten macht mir das nicht viel aus.

Natürlich. Aus Hashs Augen spricht seine tiefe Sorge. Er rollt ins Bad greift sich einfach einen der gläsernen Zahnputzbecher, füllt diesen mit Wasser und kehrt zu ihr zurück.
________________________________________________________________________________

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 21:13
#1476 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Lok? Also wenn du Skean meinst...der ist keine Lok Dad! Er ist ein Rüster...aber ob er mir jemals Blumen schenken würde, das bezweifel ich! Ich werde nicht schlau aus ihm."
erzählt Trisha und piddelt an einem der Dornen von den Rosen herrum.
"Er nimmt es mit seiner Arbeit aber auch übertrieben ernst...naja, wir treffen uns wenn das Rennen vorbei ist. Vielleicht ist er ja dann etwas gesprächiger!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 21:19
#1477 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

fand ich zwar nicht, aber wenn du meinst, mach ich es nicht wieder force rollte los und nam seinen platz am start ein. er grüsste Papa freundlich und musterte die andere glänzende lok. wieder verlor er seinen winzigen mutfunken. gegen den hatte er wirklich keine chance

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 21:22
#1478 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach ja stimmt der ist ja ein Rüster!Ach pass mal auf wenn du ihn erstmal mit deinem charm um den Finger gewickelt hast wird er alles für dich tun!Und dass dürfte doch kein problem sein für dich oder Prinzessin? meinte er stolzUn dkommst du mit Joule suchen?

Penguin's Friend

08.04.2005 21:24
#1479 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta steckt sich die Tablette in den Mund und spült sie mit dem Wasser herunter. Sie legt sich wieder hin.
-----

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 21:29
#1480 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Naja, das Problem ist das er sich irgendwie nicht um den Finger wickeln läßt, das versuche ich ja schon die ganze Zeit. Ab und zu macht er so Andeutungen das ich es langsam schaffe ihn um den Finger zu wickeln und im nächsten Moment tritt wieder das glatte Gegenteil ein. Daddy? Hab ich nachgelassen? Was ist nur los mit mir? Ich meine, sonst hat das doch auch immer direkt geklappt."
fragt Trisha Electra und hat nun den Dorn ganz von der Rose abgepiddelt und läßt diesen zu Boden fallen.
"Nein, du mußt Mom schon alleine suchen. Ich setz mich gleich da vorne ins Cafe und verfolge noch ein wenig das *ach so tolle* Rennen!"
sagt sie ironischer Weise. So langweilig hätte sie sich das Rennen nicht vorgestellt.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 21:29
#1481 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash setzt sich wieder auf die Bettkante. Er streicht ihr besorgt über die Wange. Hoffentlich geht es dir bald besser! Soll ich dich in Ruhe schlafen lassen?

Hallo Papa, hallo Belle! Ayla grüßt fröhlich winkend. Nicht wieder den Mut verlieren! flüstert sie Force zu. Sie hat es im Gefühl, dass der Mut ihn wieder verlässt.

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 21:33
#1482 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

force atmete schnaufend aus den mut verliehren? nicht möglich! ich hatte nie welchen

Penguin's Friend

08.04.2005 21:38
#1483 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja, bitte! Ich bin total fertig!" gähnt Volta und macht sich das Kopfkissen zurecht, ehe sie sich in die Bettdecke kuschelt.
-----

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 21:41
#1484 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nein du hast nicht nach gelassen Trisha!Red dir nicht sowas ein!Aber Rüstungswaggen sind nunmal sehr sturr bei sowas!Dass ist ganz normal.Die sind alle so.Aber bald wird er schonw wachs in deinen Händen sein!zwinkerte er ihr zuNa dann werde ich mich mal auf machen deine mutter zu suchen!Wünsch mir glück!sagte er und seufzte

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 21:41
#1485 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach, komm, jeder hat irgendwo in sich ein Fünkchen Mut sitzen! erklärt Ayla. Du musst es nur finden und entfachen, so dass es zu einer kleinen Flamme wird, die dich antreibt.

OK. erwidert Hash und verlässt leise das Zimmer. Er setzt sich unten in einen kleinen Aufenthaltsraum mit Fernseher.

Seiten 1 | ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz