Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 19:02
#1456 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ayla seufzt. Du bist ein unverbesserlicher Pessimist! Denk doch einfach nicht an sowas und hab einfach deinen Spaß! fordert sie Force auf.

Krupp ist gerade dabei, einen Becher kaltes Öl zu trinken, als auch schon Controls Durchsage ertönt. Er rollt samt Becher auf seinen Aufsichtsposten zurück und harrt der Dinge, die da auf ihn zukommen würden. Mit den Augen überprüft er noch einmal seinen Streckenabschnitt, um weitere Sabotagen zu verhindern. Zufrieden nickt er. Auch während seiner kurzen Abwesenheit, als er das Öl gekauft hatte, war nichts passiert.

Ashley sieht sich ungeduldig um. Wo ist Chatfreund denn jetzt schon wieder?

Hash streicht Volta sanft über ihren Körper.
Soll ich Schmerztabletten besorgen?
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 19:04
#1457 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra musterte den Waggon kurz aber unauffällig.Oh warum musste gerade jetzt so eine heiße erste klasse schnecke hier herum rollen!Dabei hatte er doch eine schwäche für erste klasse!Aber er hatte es Trisha versprochen auch wenn es ihm schwer fiehl.Er lächelte ebenfalls Schön dich kennen zu lehrnen!Keine ahnung wo Electrica ist!Schau doch mal in der nähe der Rennstrecke nach!sagte er und wandte dann leiber seinen blick wieder von ihr ab bevor er noch schwach wurde
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 19:54
#1458 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ey...was ist dir jetzt wichtiger?"
sagt Trisha schnell ohne zu gucken wer das überhaupt sagt. Sie ist immernoch nicht ganz beruhigt.
"Wie? Na ganz einfach! Roll zu Mum und kämpfe um sie. Und wenn ihr wieder zusammen seit, dann heiratet endlich! Und glaub mir wenn ich noch mal sehe das du mich verar***st, dann hattest du mal eine Tochter gehabt!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 20:01
#1459 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gut dass mach ich jetzt auch!Du weist nicht zufällig wo sie sich rumtreibt?fragte Electra und schaute Trisha an.Oh got Heiraten!Na dass würde was werden!Aber auch dass würde er tun!Keine sorge dass tu ich nicht!Also spar dir die drohungen!sagte er und fuhr an seinen Haaren entlang!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 20:14
#1460 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Nein, keine Ahnung wo sie ist. Aber Dad..."
Trisha zeigt auf einen Blumenstand
"...kaufe Mum doch ein paar schöne Blumen. Zeig ihr das du es ernst meinst und seit mal weniger cool...sei mal mehr romantisch! Waggons mögen sowas!"

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 20:19
#1461 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Mhh ja okay!Was hältst du denn von Rosen!meinte er unsicher!Eiegntlich hatte er Joule noch nie blumen geschenkt!Da wurde es wirklich zeit!hauptsache ich finde sie dann noch!Obwohl ich davon ausgehe dass sie mir die blumen eher um die Ohren haut als sonst was!Aber ein versuch ist es wert!meinte er leise

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 20:21
#1462 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

spass? was soll das sein fragte force gespielt unwissend, musste aber innerlich über sich selber grinsen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 20:30
#1463 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Einfach die Zeit genießen! erklärt Ayla. Sich nicht allzu viele Gedanken über Nichtigkeiten machen, lachen, tanzen, sich amüsieren! zählt sie auf und grinst ihn an.
________________________________________________________________________________

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 20:36
#1464 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja, Rosen sind immer gut...am besten rote. Und und, dann schlägt sie dir die eben um die Ohren, aber du versuchst es wenigtens. Und Dad, kaufe Mum keinen Schmuck oder so...das ist zu unromantisch außerdem könnte sie dann denken das du sie bestechen willst. Versuche es sie mit deinen Gefühlen zurück zu bekommen. Zeig ihr was du wirklich für sie empfindest und wie ernst es dir ist."
rät trisha Electra weiter

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 20:37
#1465 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich kann nicht tanzen. und laut den starken loks kann ich froh sein, dass ich überhaupt fahren kann gab force zur antwort. dann drehte er seinen oberkörper so dass er seine kupplung drehen konnte. er suchte sich ein tuch aus der tasche und wischte den russ von den ringen so, nu ist es sauber. wollen wir los.

Ayla Offline

Eurocar

08.04.2005 20:43
#1466 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Och, das bringe ich dir schon noch bei! schmunzelt Ayla und sieht ihm irritiert zu, wie er seine Kupplung abwischt. Wozu denn das? Ich hab doch keine Psychose!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

08.04.2005 20:45
#1467 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja bitte! Vielleicht hilft das!" antwortet Volta und hält sich die schmerzende Stelle.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 20:45
#1468 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gut ich werde alles versuchen was es gibt um sie zurück zu bekommen!Entschuldige mich kurz Süße!meinte er und rollte zum blumenstand.Dort kaufte er sämmtliche roten rosen auf.Er rollte wieder zu Trisha und drückte ihr einen kleinen Strauß rosen in die Hand.Den anderen etwas größern behielt erFür dich beim Engel!Für die unterstützung!er zwinkerte ihr zu

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 20:48
#1469 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

nur damit du nicht schmutzig wirst. wäre schade bei einem so schönen waggon. wenigstens einer von uns sollte sauber sein und dadurch auffallen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 20:49
#1470 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha nimmt die Rosen in Empfang
"Danke Daddy, aber das wär nicht nötig gewesen."
sagt sie. Eigentlich mag sie Blumen ja gerne, aber es ist schöner wenn sie diese von jemand anderen bekommen würde als von ihrem Vater. Aber das läßt sie sich nicht wirklich anmerken.

Seiten 1 | ... 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz