Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.477 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 13:34
#1426 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar "stürzt" sich zwschen die ganzen Engines um Peril da wieder rauszufischen. Warte Kleines. Du bist doch grade erst ferig! Sonst muß ich dich vielleicht nochmal lackieren... Als er zu Peril vorstößt, sieht er eine ziemlich schrottige Diesellok. Was ist denn hier passiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 13:47
#1427 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball sieht auf die zwei "neuankömmlinge" die in seiner Gang auffallen wie bunte hunde. HIER ist garnichts passiert, und auf der strecke auch nicht. du bist nicht zufällig fähig nen diesel zu reparieren?! Fragt Greaseball immer noch etwas barsch. er ist momentan nicht grad bei bester laune

~~~

BAH, nicht der!! peril machte sofort kehrt und drängte sich durch die engines ihren weg frei, wobei sie einem, der sie nicht durchlassen wollte eine mini-bombe zwischen die rollen warf, worauf sich keiner mehr in ihren weg stellte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 13:56
#1428 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ja du hast ja recht!Ich bin wieder in mein altes Verhallten gerutscht!Aber ich werd mich zusammen reißen und keine andere mehr anrühren! seufzte er und legte eine Hand auf Trishas SchulterIch wollte dich nicht enttäuschen!Du kannst mir in zukunft vetrauen!sagte er und schaute Cheerly anTja Baby du kennst mich nunmal kaum!Diese Naivität solltest du schnell ablegen sonst kommst du hier nicht weit!meinte Electra und zuckte mit den schulterAußerdem was willst du eigentlich.Ich hab mich etwas um die gekümmert!Du solltest mir dankbar sein!sagte er und drehte sich wieder zu Trisha
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 13:56
#1429 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar schüttelt sich etwas, als er GBs haarölglänzende Tolle sieht. Dann hebt er stolz den Kopf und tippt gegen seinen Gürtel. Ich bin Reparaturwagen. Ich kann eigentlich alles reparieren! Dann schaut er Peril hinterher und ruft Hey, willst du warten oder schon zu Skean fahren? Ich treff euch dann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 14:05
#1430 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly wurde wütend und bekam tränen in die augen DUUU::::und so einem "ar......" hab ich meine ersten kuss anvertraut. sie rollte neben ihn, verpasste ihm, so kräftig sie konnte , eine orfeige sodass ein deutlicher abdruck ihrer hand zurück blieb und rollte weg. noch nie wurde sie so endtäuscht (wobei sie auch noch nicht wirklich in so eine situation geraten war)

~~~

Peril hörte nur noch entfernt dass arreglar was sagte, weil die engines die "schneise" die sie sich geschlagen hatte bereits wieder dicht gemacht hatten. sie rollte geradewegs in richtung startlinie anstat zu skean. sie wollte ja memorys start nicht verpassen

~~~

na dann beweis das mal vorderte Greaseball arreglar auf mein antrieb streikt. keine ahnung was damit los ist

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 14:19
#1431 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Alter, nun beruhig dich doch mal. Ich mache dich im Handumdrehen heile, aber es wäre einfacher, wenn du diese Wimmelbande mal beruhigen könntest. Er kniet sich neben GB und beginnt einige Platten abzuschrauben. Darunter tritt ein Gewirr von Kabeln und Schläuchen und einer mit Öl und Sand verschmierten Maschine zutage. Einige frische Rillen in Motor und Getriebe sprechen ihre eigene Sprache. Sag mal, du warst doch vorhin im Rennen! Ich glaube, du hast beim Crash ziemlich viel Sand abbekommen... das muß doch wehtun!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 14:22
#1432 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

tut es auch... sagte greaseball an arreglar gewand dann richtete er sich ein weinig auf RUHE und macht uns hier platz fuhr er seine gang wieder in etwas lauterem ton an und sofort hatte arreglar freien spielraum und die engines hörten auf wie aufgescheuchten hühner herumzuschwirren. so kannte selbst gb seine leute nicht aber er wusste wie er das abzustellen hatte.

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 14:34
#1433 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar atmet auf - dieses Gehampel ist doch ungemein störend gewesen. Danke. Dann entfernt er Öl, Sand, kleine Steinchen, Laub und undefinierbaren Dreck aus dem Motorraum und der Maschine. Eigentlich ist GBs Öl sowieso schon ziemlich alt... der sollte seinen Ölwechsel mal nicht nur beim Friseur machen lassen! Der Crash und die Wiederholung, die er mit diesem Motor gefahren ist, haben ihm dann den Rest gegeben. Aber mit so ein Rennen auszuhalten zeugt schon davon, dass das eine Lok ist, mit der man rechnen muß. Er füllt honigfarbenes Synthetiköl ein und ordnet dann noch die Kabel. Danach verschraubt er wieder die Panzerung - diese Rennrüstungen sind immer aufwendig aber GBs ganz besonders... Coole Rüstung. Ok, ich bin fertig. Versuch mal, ob das so gut ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 14:39
#1434 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball steht auf, rollt ein stück und bewegt sich in alle richtungen hey gute arbeit. dich werd ich mir merken lobt er arreglar anerkennend die rüstung ist eine spezialanfertigung aus america. sowas wirst du hier kein zweites mal sehen

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 14:50
#1435 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hm, sieht wirklich gut aus. Sehr aufwendig gearbeitet. Er steht wieder auf und klopft sich etwas ab. Ok, wenn ich helfen konnte ist ja gut. Tu mir aber den Gefallen und sag gleich Bescheid, wenn wieder was ist. Wenn du noch lange so herumgefahren wärst, hätte ich vielleicht nichts mehr tun können. Er dreht sich zu losfahren, wendet sich dann aber noch mal um. Mein Name ist Arreglar, merk ihn dir... ich gehöre zu Hydros Zug. Verzeih wenn ich jetzt aufbreche. Ich will nicht unhöflich sein, aber es ist unklug meine Schwester allzu lang allein zu lassen. Oder ist noch jemand ncht in Ordnung?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 15:40
#1436 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball grinst arreglar. merk ich mir der name hydro kommt ihm bekannt vor, aber im moment kann er sich nicht darauf besinnen deine schwester...das ist wohl die kleine furie von eben. auf die muss man echt ein auge haben. roll ihr lieber hinterher.

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 15:41
#1437 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra hielt sich verdutzt die Wange und schaute ihr hinter.Was hat die gelaubt?Dass ich sie gleichheiraten will!Na die muss ja noch einiges lehrnen!er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder zu Trisha
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 15:45
#1438 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar nickt und schnappt sich wieder seinen Shake. Genau so sieht es nämlich aus. Bye!Dann dreht er sich um und rollt Peril hinterher zu Skean. Skean? Peril? Seid ihr hier irgendwo?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 15:50
#1439 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean horchte auf und offnete die augen. er war ein wenig eingedöst weil es zum start wohl doch noch etwas zu dauern schien. aber eben hatte ihn eindeutig jemand gerufen und er hoffte dass es nicht wieder trisha war. er sah sich um und entdeckte arreglar ach du bists. hier oben bin ich.

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 16:04
#1440 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar sieht hoch zu Skean und grinst. Hi, ich hab dich schon vermisst. Spaß beiseite: Hast du Peril gesehen? Sie ist mir eben entwischt, als ich den Diesel repariert habe. Eigentlich wollte sie zu dir... und weisst du, was Memory sich nun wieder aufgegabelt hat? Ich habe vorhin Controls Durchsage gehört und dachte, mir fallen die Ohren ab...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz