#1711 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Der Reparaturwagon sah GB ruhig an. Wenn sie leiser sind, dann führe ich Sie zu ihr hin. Aber erschrecvken sie nicht. Wir wissen nicht was mit ihr los ist. Sie wacht einfach nicht auf.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1712 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
dann aber hurtig. los! bestimmte Greaseball und wartete darauf dass der reperaturwaggon voran rollte und ihm den weg zeigte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1713 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Der Wagon rollte auf loads Zimmer zu. Machte die Türe auf und ließ GB rein rollen. Vielleicht können sie ja was machen, sagte er und rollte wieder raus.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1714 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich nehme mal an, Bremser haben immer die englische Farbbezeichnung in ihrem Namen? Jedenfalls ist das bei den mir bekannten Bremsern immer so! meint Ayla nachdenklich. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1715 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
na dann irgendwas mit "red". aber eigentlich ist es ja auch egal. der wird mir ja nichts mehr tun beendete force diese raterei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1716 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Vermutlich! Es sei denn, er rollt dir irgendwo wieder über den Weg! Aber ich könnte auf Bremser generell verzichten! Die sind meistens fies, was wohl in ihrer Natur liegt! meint Ayla. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1717 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
na ganz ohne geht es aber nicht. ich hab selber nur für mich und ein oder zwei waggons bremskraft. hängt mehr dran, brauch ich einen bremswaggon. und es gibt durchaus welche die ihre pflicht gewissenhaft ausführen erklärt force ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1718 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball rollte an dem wagon vorbei an loads bett. er stellte sich zu ihr und sah sie an. was sie hatte konnte er sich nicht erklären. er dachte nach, was im rennen alles passiert war. aber explosionsschäden hätten die hier doch sicher gefunden. er nahm loads hand in seine load, was hast du nur, wie kann ich dir helfen er erwartete keine reaktion von ihr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1719 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Auch wieder wahr! Aber ich kenne keinen netten Bremser! Das war mir noch nicht vergönnt! Ayla kickt wieder einen Stein weg. ________________________________________________________________________________
#1720 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load war an einem Punkt angekommen, wo nur sie alleine entscheiden konnte, ob sie wieder wach werden wollte oder nicht. Sie spürte auf einem GB´s Nähe, aber bemerksam konte sie sich nicht machen.
#1722 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
du kannst ja mitkommen wenn ich irgendwann wieder wegfahre. dann stelle ich dir Blue Bricks vor. der ist total nett schlug force vor. allerdings wusste er noch nicht wann er weiter müsste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1723 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball küsste loads hand und holte sich einen stuhl ran um sich neben ihr bett zu setzten. vielleicht viel ihm ja ein was sie in diesen zustand versetzt hatte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1724 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash steht auf, rollt ins Bad und nimmt dort ein kleines weißes handtuch vom Ständer. Er hält es unter den Wasserhahn und fährt dann zu Volta zurück. Vorsichtig wischt er ihr die Wunde aus. Wenns wehtut, dann schrei.
**** Ja, warum nicht? Ich bin sowieso ein Eurocar und schon viel zu lange hier. Normalerweise bin ich nicht so lange und auch nur ungern an einem Ort! erklärt Ayla und zieht sich an Force hoch.. ________________________________________________________________________________