Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 129
Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

31.03.2005 23:39
#781 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta schläft weiter - was sie nicht bemerkt, ist dass ihr Kühlwassertank ein Leck hat und langsam aber sicher immer mehr Wasser ausläuft.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 23:45
#782 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra rollte auf Trisha zuDU verstehst dass nicht!Ich liebe deine Mutter über alles.Aber ich muss mich nunmal auch um meine anderen Components"kümmern" und Wrench hatte es letztens einfach nötig so fertig wie sie warmeinte er leise zu ihr.Er empfand dass als ganz normal!Außerdem bin nicht nur ich der böse!Ich kann mich nähmliich erinner dass deine Mutter es war die als ich für einige zeit weg war mit Curse egschlafen hat!murmelte er auch wenn dass vielleicht nicht grade einpfindsam war
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 23:45
#783 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

auf krupp reagiert er erst kaum sieht ihn aber dann doch an danke. Arreglar ist grad ne lok weg bringen. der ist bald wieder hier. skean ballt die fäuste. als trisha mit der dynamitstange rumspielt. sie wusste wie man es entschäft und spielt auch noch damit ich hab mit sicherheit keine angst vor dem tot. aber die anwesenden die nichts mit deinem egotrip zu tun haben gehen dabei auch drauf. warum musst du so stur sein. warum baust du mist wie ein kleines kind ärgerlich wie er war setzte er den kaputten fuss auf den er kein last setzten konne auf so auf einen stein dass er über der dynamitstange in der luft hing, auf die krupp beinahe getreten war
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 23:55
#784 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Daddy, gleich einen Moment!"
sagt sie zu Electra und wendet sich wieder Skean zu
"Wie ein kleines Kind? Oh ja, das sagt der richtige! Du rallst es ja noch nichtmal wenn jemand mit dir flirtet. Das du jetzt fast wieder auf eine Dynamitstange getreten wärst hast du auch nicht bemerkt!"
Sie nimmt die Dynamitstange und entschärft diese auch.
Streitest dich mit einem Waggon und das als Rüster. Weißt du eigentlich wie amrselig das ist? Und dann kannst du es nciht mal vertragen das ich die Oberhamd bei diesem Streit trage. Außerdem war es nicht die Schuld von deinem Boss das einige im 1. Rennen zu schaden kamen? War es nicht er, der in meinen Vater und mich reingerast ist und hat somit meinen Vater fast getötet? Also erzählt du mir nichts von egotrip. Du bist das hier sowieso alleine schuld! Warum hast du mich nicht aufgehalten? Oh ich vergaß, du hast deine Pflichten hier ja vernachlässigt!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

01.04.2005 00:00
#785 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich hab sehr wohl gemerkt was du vorhattest. und was mein boss macht kann ich auch nicht ändern. ich hab ihn nicht programmiert er macht einen schritt nach vorn und setzt doch last auf die kaputten rollen Text und du...aaarrgh das war diesmal zu viel. er fuhr zusammen und sackte zu boden.

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.04.2005 00:03
#786 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load bekam das Gespräch mit.
Du bist an allem Schul? Aus verletztem Stolz hast Du das getan? WIe alt bist Du 2 oder 3? SOwas Hirnrissiges!!!!!!!!zischte sie Trisha an.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 00:05
#787 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Skean zu Boden sackt erschreckt sie sich.
"Skean! Roll in die Werkstatt. Wir streiten später weiter!"
sagt sie wieder etwas ruhiger. Sie entschärft das Dynamit, hebt alles auf, sieht Skean kurz an und rollt wieder zu Electra.

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.04.2005 00:07
#788 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

DAS hast Du ja toll hinbekommen!!!!!!!
SSie drhte sich wieder zu GB um und lehnte sic an ihn.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 00:15
#789 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Nein! Du mußt schon gar nichts! Und als letztes mußt du es mit deinen Angestellten treiben! Was würdest du machen wenn ich eine Lok hätte und er würde es mit seinen Comps treiben. Er würde mich also betrügen. Du kennst mich, du weißt das mir das gar nicht gefallen würde. Du weißt wie weh mir sowas tun würde. Und Mom ist da nicht anders!"
sagt Trisha und sieht Electra in die Augen.
"Ja, das war auch scheiße von Mom. Aber sie hat es verstanden das es falsch war und es war einmal gewesen und du. Ich weiß nicht seit wann und wie oft du das machst...und ich will es auch gar nicht wissen wenn ich ehrlich bin! Und wenn Wrench so fertig war, dann soll sie sich ihre eigene Lok suchen!"

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 00:21
#790 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich versuche ja ihr treu zu bleiebn aber dass steck nunmal in mir drin!Ich bin eine E-Lok und du müsstest duoch langsam wissen dass kaum eine E-Lok treu bleiben kann!Außerdem sehe ich dass einfach nicht als fremdgegehen an!Dass sind meine Comps und die sind wie eine Familie für mich!Und ich habe es jahre lang so gemacht!Sag mal warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir?meinte er und schaute Trisha an.Als sie ihn so ansah seufzte eer.Die selben Augen wie ihre MutterIch versuch mich ja zu bessern aber wie wenn Joule mir keine chance mehr gibt!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 00:27
#791 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"E-Lok hin, E-Lok her! In mir fließt dein Blut. Dann wär ich ja auch so. Aber das ich bin ich nicht! Und auch E-loks können sich zusammenreißen. Ich sagte dir doch das ich Mom schon wieder dazu kriege! Ich hab einen Plan! Aber dazu sollst du nicht nur versuchen ihr treu zu sein. Du sollst es sein! Sonst wird Mom dich wieder verlassen und dann kann ich auch nichts mehr machen!"
Trisha drückt sich wieder an ihren Vater. Nach all dem was heute passiert ist braucht sie das. Sie fühlt sich bei ihm eben geborgen und sicher.
"Ich will doch auch das ihr wieder zusammen kommt. Ihr gehört einfach zusammen!"

RS Elektra Offline

Starlight Express

01.04.2005 00:28
#792 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

OCC: Bin weg für heute, Gute Nacht !

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 00:33
#793 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Okay du hast gewonnen!Bekomm du sie dazu dass sie mir eine chance gibt dann werde ich ihr treu sein!sagte er und legt wieder seine Arme um trisha.Er war schon etwas verwundert denn sonst war sie nicht so anhänglich wie jetzt!Aber dass ganze war wohl selbst für sie zu viel.Er streichelte sie sanft über den Kopf

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 00:37
#794 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Was? Nein! Nicht so! Man das hört sich ja an wie ein Deal! Nein, du sollst Mom zuliebe treu sein! Nicht weil ich euch wieder zusammen bringen will!"
sagt Trisha und sieht wieder hoch zu Electra. Man sieht das ihr auf einmal die Tränen in den Augen stehen! Sie ist eben nicht wirklich so tough wie sie sich immer gibt!

OCC: Bin auch weg! Komme morgen erst Abends on, wenn es nicht anders geht, dann schlepp Trisha einfach mit

Vanne Offline

weibliche E-Lok

01.04.2005 07:42
#795 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica rollte von der Rennstrecke runter Oh man das ganze nochmal.meinte sie zu sich selber dann bemerkte sie das sie fiese kratzer an der seite hatte Au diese blöde diesellok

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz