#767 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
die ansage war force nicht entgangen. jetzt bestand doch noch die chance dass rusty fuhr irgendjemand muss rusty an den start bringen sagte force. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#768 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sie kuschelte sich etwas an den Waggon und streicht über ihren Körper.Als ihr blick auf die unfallstelle fiehl schaute sie ängstlich zu Ashley:"Was wenn dir auch sowas passiert!Ich hab angst um dich!Pass bitte auf!"flüsterte sie ihr leise zu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#769 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra strich ihr leicht über den RückenHey lass dich von dem nicht unerkriegen!Wenn der nicht kapiert oder kapieren will was du von ihm willst dann ist er sowieso nicht deer richtige für dich!sagt er leise und schaut dabei zu wie die strecke aufgeräumt wird ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#770 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
nein. lass gut sein. die strecke ist wichtiger. ich komm schon klar. antwortet skean und versucht erneut aufzustehen was er diesmal schafft. schmerzen tut es trotzdem höllisch. er zieht luft ein und hält sie an. alles in ihm ist angespannt um dem schmerz möglichst auszuweichen. verdammt. warum grad die rollen. alles andere wäre nicht so schlimm. aber die rollen müssen bei mir gut was tragen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#771 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Krupp Trisha ruft sieht sie zu ihm und ruft zurück "Nein!" Sie sieht wieder hoch zu Electra "Ich glaub langsam den richtigen gibts nicht! Weißt du noch als ich dir von Flash...also der einen Lok erzählt habe. Ich dachte er wärs, aber dann war er auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Ich hasse Kerle! Und wenn man einen hat dann geht der eh nur fremd!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#772 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load strich sich über ihre Rüstung und bemerkte ein paar Beulen. So ein Mist, schimpfte sie leise. Wie sah sie jetzt nur aus? Sie sah sich um und stelte fest, das die Schienen einem Schlachtfeld glchen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#773 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Verdammt! Trisha. bitte mach das zeugs unscharf. hier flitzt irgendwo peril rum. und wenn die so ein ding auslöst bist du auch weg!! skean versucht trisha zu überzeugen. gefährlich genug ist diese situation. das muss doch selbst sie begreifen sei erwachsen und hilf hier mit. oder muss daddy dich immer beschützen. willst du ewig das kleine gör bleiben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#774 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
mach dir um dein aussehen keine sorgen. das ist doch nebensache auch greaseball sah auf die schienen. zwei rüster und die racemarchalls waren bereits dabei das chaos zu beseitigen aber an das dynamit ging keiner ran. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#776 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach Engelchen!Du findest schon den richtigen!auch wenn Electra hoffte dass dass nicht so schnell passierte denn für seine Tochter war keiner gut genug!Ach sagte sie gerade ihr letzter Typ hieß Flash!Dass wusste er ja erst jetzt!Hoffentlich war es nicht der Flash den er kannte.Sein Sohn!naja ber er war ja wiedeer weg also musste er sich keien sorgen machen.Als Skean so mit Trisha sprach drehte er sich zu ihm Hey sprech nicht so mit Trisha!Klar!Wenn sie keien lust hat dass dynamit weg zu schaffen dann brauch sie es auch nicht tun!zischte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#777 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich hab keine ahnung. aber hier sollten wir weg. dieses zeugs ist höllisch. das hat ja sogar den rüster da aus den latschen gehauen. lass uns erst mal etwas abstand zu diesem mienenfeld gewinnen mit diesen worten schiebt er load ein paar meter vom dynamit weg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#778 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach, die beiden Dampfer sind doch nciht gefährlich! Und nachdem die Strecke jetzt schon manipuliert wurde, werden die Racemarshalls schon besser aufpassen! Daher nehme ich nicht an, dass wir in Gefahr sind. Ashley lehnt ihren Kopf an den Dinahs. Aber ich werde dennoch aufpassen! verspricht sie.
**** Nach einer Weile, in der Hashamoto ziellos umhergefahren ist, beschließt er, doch wieder zurück zu fahren. Ihm war bewusst geworden, dass Volta versucht hatte, ihn zu trösten. Als er sie auf der Bank entdeckt, rollt er vorsichtig zu ihr und setzt sich ans Kopfende, wo noch ein klienes Plätzchen für ihn ist. Er lehtn sich zurück und starrt geradeaus.
***** Tja, das müstest du schon selbst versuchen! Aber ich nehme an, dass er seine Gründe gehabt hatte, auszuscheiden! Vielleicht war es ja eher die Psyche? meint Ayla. Sie hatte ja auch lange an Force geredet, bis er sich angemeldet hatte. Vielleicht war es bei Rusty ähnlich, immerhin sind sie miteinander verwandt.
***** Krupp hört Trishas Nein. Was nun? Soll er einfach auf gut Glück versuchen, die Stangen aufzuheben? Erst will er danach greifen, wendet sich aber dann sdoch Skean zu und stützt ihn ab. Sei nicht so stur! Wo ist denn euer Reparaturwagen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#780 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Und wie erkenne ich den richtigen? Ich dachte auch das du und Mom ein Traumpaar seit und selbst du bist ihr nicht treu! Wie soll ich an die Liebe glauben wenn selbst mein Vater ... ach vergiss es!" Trisha sieht zu Skean und rollt wieder zu ihm "Na und? Dann fliegen wir eben alle in die Luft...oder hast du etwa Angst vorm Tot? Du als Rüster!" Trisha hebt mit einem bestimmten Griff die Dynamitstange vom Boden auf. Ganz schnell und ohne das es auffällt entschärft sie diese dabei und wirft sie im Anschluß einmal knapp vor Skeans Gesicht in die Luft und fängt sie wieder auf. "Tja, ist nur komisch das dieses kleine Gör so viel Macht haben kann wenn sie will!"
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."