Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

31.03.2005 22:08
#751 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah die immernoch auf der Mauer saß schaute zu Ashley und nickte:"Ja alles inordnung!Wieso fragst du?"meinte sie und baumelte mit dne füßen immernoch ein stück vom boden entfehrnt!Eiegntlich war die Mauer ja nicht so hoch aber Dinah nicht sehr groß war kamen ihre Füße nicht auf den boden.Als sie plötzlich Control hörte zuckte sie zusammen.Dass Rennen wurde also abgebrochen!Hieß dass dass ein neustart statt fand?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

31.03.2005 22:30
#752 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ashley hockt sich neben sie. Naja, weil ihr ausgeschieden seit! Aber ich nehme an, dass Rusty das mit Absicht getan hat und keiner von euch verletzt ist? Auch Ashley lauscht Control. Vielleicht könnt ihr es nochmal versuchen? Wenn Rusty nochmal auftaucht. Nach einem kurzen Blick in die Runde hat sie nämlich bemerkt, dass der Dampfer weg ist.

Racemarshall? Damit ist auch Krupp gemeint. Er fährt sofort zu der Unfallstelle. Er betrachtet die Steien und sieht sofort dass Seil. Auf einer Seite bindet er es ab und schlägt sich dann zu dem anderen Rüster durch.
Alles klar? fragt er nichts ahnend, dass er direkt neben einer Dynamitstange steht. Nur ein Schritt...
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

RS Elektra Offline

Starlight Express

31.03.2005 22:30
#753 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load hatte die Durchsage gehört.
Wir haben doch noch eine Chance zu siegen,
sagte sie leise.

Prince sah Memory an.
Wir werden woh doch noch etwas warten müssen,
sagte er bedauernd.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Fair Offline

Starlight Express

31.03.2005 22:38
#754 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja du hast schon recht!Rusty hatte zu viel im kopf und konnte sich nicht aus Rennen konzentrieren!Es wäre prima wenn Rusty doch noch fährt aber ich glaubs nicht!"seufzte sie leise:"und langsam wird mir dass alles auch zu viel!Ich bin verwirrt übe rmich selbst!Weist du!Eiegntlich müsste ich Rusty hassen aber ich tu es nicht !Im gegenteil!"seufzte sie und schaute Ashley an:"Ich freu mich schon wenn alles vorbei ist und wir beide wieder alleine sind!"seufzte sie
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 22:49
#755 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sieht erst zu krupp und dann zu trisha wobei er sich eher vorsichtig bewegt. wie soll es mir schon gehen nachdem ne dynamitstange direkt unter meinen rollen hochgegangen ist. und du hast hier glaube ich schon genug geholfen skean lässt seinen blick über das chaos wandern und sieht zu load die starlight sei dank wieder wach war. dann bemerkte er dass krupp dicht an einer dynamitstange stand kollege, pass auf!! keinen schritt weiter!

~~~

Peril setzte sich auf. sie hatte wohl bemerkt dass ihr tank einen sprung hatte, gab das aber nicht zu nein alles ok. vom steinfeld waren sie noch ein stück weg und sie hatte nicht mitbekommen was da passiert war

~~~

Greaseball nickte das könnten wir. aber ich starte nicht mit dir wenn es dir nicht gut geht... sagte er und zum ersten mal sah er SIE besorgt an, wo sie sich doch sonst immer um ihn sorgen machte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 22:54
#756 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach! Hab ich das? Wer hat hier denn nicht seinen Job gemacht? Du oder ich? Skean, das Chaos hier ist deine Schuld. Du hättest hier aufpassen sollen. Aber das hast du anscheinend nicht wirklich!"
wiederspricht Trisha Skean und sieht kurz zu Krupp, aber sofort wieder zu Skean.
"Krupp wär sowas nicht passiert!"
Sie bemerkt von Wort zu Wort das es ihr immer schwerer fällt tough und gefühllos zu wirken.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

RS Elektra Offline

Starlight Express

31.03.2005 23:00
#757 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load checkte ihre Systeme durch und stellte fest, das sie nochmal Glück gehabt hatte.
Mir geht es gut, wirklich!!!!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 23:02
#758 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

hey. ich kann nicht überall sein. und von einem erwachsenen waggon wie dir hätte ich eigentlich was anderes erwartet als diesen "streich" der einigen hier das leben hätte kosten können. skean versuchte wieder aufzustehen. es passte ihm nicht, dass trisha über ihm stand. diesen versuch gab er aber gleich wieder auf als er auf die kaputten rollen gewicht bekam. für einen moment zeigte sein gesicht seinen schmerz, wurde aber sofort wieder eisern. dann wand er sich wieder an den rüster bring sie bitte hier weg. sie hat hier nichts verlohren. pass aber auf da rechts von dir liegt noch dynamit. pass auf dass du nicht drauftrittst. oh man, gut das peril nicht hier ist. wäre die hier rein geraten.... hier gäbe es nichts mehr....

Ayla Offline

Eurocar

31.03.2005 23:02
#759 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Naja, das wird wohl noch dauern! seufzte Ashley. Sie kickt ein paar Steine weg und sieht ihnen nach. Soll ich dich in Ruhe nachdenken lassen? bietet sie an.

Dynamit? Entschuldige, davon habe ich nichts mitbekommen! Krupp sieht Trisha an. Dafür kommt wohl nur eine in Frage! Wieso? fragt er auf Skeans Hinweis irritiert. Er sieht an sich herunter und entdeckt den Dynamit. Oh, na toll! Und wie räumt man die weg, ohne in die Luft zu gehen, Miss? wendet er sich direkt an Trisha, ihr Kompliment ignorierend.
________________________________________________________________________________

Fair Offline

Starlight Express

31.03.2005 23:06
#760 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah schüttelte den Kopf und gab Ashley einen gefühlvollen kuss:"Bleibst du bitte noch etwas bei mir?Seit dem Rennen seh ich die anderen ja öfter als dich ,Süße!"meint Dinah leise und legte ihre arme um Ashley.
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 23:06
#761 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Arg, Skean weißt du was? Du kannst mich mal! Wann und wo ich weg rolle, das entscheide ich immernoch selber. Und du bist...dumm! Du checkst echt nichts! Aber bitte...werde alt und vereinsame!"
Trisha sieht auf das Dynamit und zuckt mit den Schultern. Sie dreht sich um und rollt wieder zurück zu Electra. Gut geht es ihr gerade nicht wirklich. Wieder drückt sie sich an ihren Vater und schließt ihre Augen.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 23:07
#762 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ok. wenn du dir sicher bist starte ich mit dir. falls das renenn überhaupt wiederholt wird greaseball stellte sich hin und reichte load die hand um ihr auf zu helfen

RS Elektra Offline

Starlight Express

31.03.2005 23:10
#763 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load kam auf die Rollen und hielt sich bei GB fest.
Mir geht es wirklich gut.

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 23:11
#764 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sieht trisha hinterher und wendet sich dann an krupp ist die immer so? aber egal. wir haben hier ein problem. was machen wir mit den dynamitstangen. ich kann ja nicht viel machen...

Ayla Offline

Eurocar

31.03.2005 23:15
#765 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hm, OK! erwidert Ashley leise und erwidert den Kuss. Ja, stimmt schon, ist ziemlich viel los! Sie sieht zu den beiden Rüstern an der Unfallstelle.

Trisha! ruft Krupp ihr noch nach. Dann wendet er sich vorsichtig den Steinen zu und untersucht diese und die Umgebung erst, bevor er sie wegräumt. Dann wendet er sich an Skean. Nein, sie hat nur ihren eigenen Kopf! Soll ich dich nicht wegbringen? bietet er an.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz