Als sie das sagte, wurde ihr grade übel mitgespielt Er hat eine Idee Lass uns mal sehen, wo Arreglars Depot ist. Vielleicht sind sie ja schon alle da undihr könnt das gleich klären. schlägt er vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Arreglar noch lachen als er das hört. Keine Sorge, wenn ich das erledigt habe werde ich dich erst wieder belästigen, wenn ich dich wieder in so einem Zustand sehe. Gut gelaunt macht er sich an die Areit und flugs hat Cabeese neue Rollen und Bremsbeläge. So, schau mal ob es sich so gut fährt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Cabeese grinst dass ich mich wieder schlage kann gut sein. die e-lok kann mich nicht leiden und ich kann ihn nicht leiden. sie lachte kurz, was sie aber schnell wieder einstellte weil dadurch ihr kopf wieder mehr weh tat
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
nein! sagte sie und rollte zum tor. in dem moment kam peril reingestürmt. sie stiess die tür auf und traf cabeese genau vor den kopf. cabeese lag nun entgültig am boden. Areg... auch du sch.....eibenkleister. sie stand neben cabeese und sah entsetzt auf sie runter.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Du sagst es. Arreglar sammelt Cabeese vom Boden auf und verfrachtet sie erst mal auf eine Hebebühne. Wie gehts dir? Hörst du mich? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~