Arreglar hatte es nun wirklich satt, so zu tun, als ob es hier etwas interessantes zu sehen gäbe. Er rollt langsam zu Cabeese. Hey, immer noch sauer? Kannst du mir nicht weigstens erklären, was los ist? Und warum du so ramponiert bist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
sauer?! wie kommst du darauf!!! mault cabeese rum. ich bin der sonnenschein persönlich sie versucht irgendwie an Arreglar vorbei zu kommen und "ramponiert", wie du sagst, bin ich wegen dieser blöden e-lok. nur weil ich ihn ausversehen angerempelt hab. und eben hab ich mich lediglich in der tür geirrt und dann sowas.... der hat doch nicht mehr alle drähte im kasten
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar lässt Cabeese passieren und folgt ihr. Verstehe. Wenn du also meine Dienste verschmähst, dann suche bitte einen anderen Wagen auf, ok? Dann verspreche ich dir, mich erst mal zurückzuziehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Das war es nicht, was er wollte. Also rollt er weiter hinter ihr her. Du willst doch sicher nicht, dass ich Ärger bekomme, weil ich meinen Auftrag nicht erledigt habe, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar muß erst mal durchatmen, als Cabeese seinen Chef als idiotisch bezeichnet. Dann reißt er sich zusammen. Mein Gott, mein Chef mag dich offenbar. Er hat sich Sorgen um dich gemacht und mir den Auftrag erteilt, dir zu helfen. Das kannst du doch nicht wirklich idiotisch finden, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
cabeese zieht die schultern hoch. ihn selber finde ich ja total in ordnung, er ist nett. aber ich verstehe nicht warum er sich sorgen um mich macht. ich meine, wer braucht heute noch bremser ausser vielliecht eine dampflok. da ist es doch überflüssig so viel wirbel um mich zu machen
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar muß lächeln. Wenigstens redet sie jetzt mit ihm. Also, naja, ich würde sagen, dass das so seine Art ist. Weißt du, wenn ihm jemand sympathisch ist, fragt er nicht danach, ob ihm jemand von Nutzen ist. Und er ist eigentlich sehr friedlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hoffentlich ist er nicht zu friedlich. laut caboose geht es hier oft ziemlich rauh zu. ich meine...sieh mich an, und ich hab nur ausversehen ne lok angerempelt........mann wo ist denn dieses verflixte depot??
So so, und die Tür der verflixten Lok war auch zufällig da, wo du fahren wolltest? Arreglar muß nun doch grinsen. Wegen Hydro muß man sich nicht sorgen. Und zur Not kann ich ihn flicken. Er grinst und wirft sich spaßhaft im Pose. Was für ein Depot suchst du denn genau? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich suche das depot von caboose und purse. aber ich hab keine ahnung mehr wo das ist....na ja, werd ich mir eben nen platz bei den frachtwaggons suchen...
Glaub mir wenn du bei mir bist bin ich glücklich und zwar so glücklich wie ich noch nie im Leben gewesen bin Electrica sah Hydro weiter an und lächelte **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Du willst in deinem Zustand zu den Frachtwaggons??? Diese Vorstellung behagt ihm gar nicht, da er mal gehört hat, das die nicht grade zimperlich sind. Warum fragst du nicht euer Control? Oder du ...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
controll hat mir ja was bei den frachtgleisen zugeteilt. aber caboose meinte ich könnte bei ihm bleiben. aber das gestaltet sich ja schwierig. ich finde das depot nich wieder