Wenn du doch nochmal mit zu mir kommst, könnte ich im Computer nachsehen. schlägt Arreglar ihr vor. Die Vorstellung einer so zugerichteten Cabeese zwischen den Frachtzügen gefällt ihm nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese bleibt stehen und sieht Arreglar mit fragendem blick an sag mal, hab ich irgendwas an mir, dass alle denken dass ich nicht alleine klarkommen könnte. ich meine ok, die räder sind hin. da würd ich mir noch helfen lassen, aber ich lass mir schon nichts von einer lok gefallen. da werd ich mit dem frachtzug doch allemale fertig.....
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electrica erwiedert seinen kuss.Ihr Herz Pochte wie wild.Wow ich glaub ich habe mich verliebt Dachte sie und war überglücklich **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Kannst du Hilfe nicht mal annehmen, wenn sie gut gemeint ist? Ichsage doch gar nicht, dass du nicht klarkommst. Aber mache es dir doch einfacher, wenns geht. Arreglar versteht nicht, warum Cabeese sich so sträubt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro ist erleichtert. Er war nicht sicher, ob sie so empfindet wie er... Er nimmt sie in den Arm und lehnt seinen Kopf gegen ihren. Dies ist der beste Tag meines Lebens... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meiner auch und....ich glaub ich hab mich in dich verliebt gestand Electrica und war gespannt auf seine reaktion **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Arreglar grinst nochmal. Du tust als ob ich dich an einen Alteisenhändler verschachern wollte. Na ja, komm mal mit. Er lässt Cabeese ankuppeln und transportiert sie zu seinem Depot zurück. Dort startet er seinen Computer. Caboose, sagtest du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro hatte sich grade an Electrica gelehnt als sie das sagt. Nun dreht er sich wieder zu ihr und gibt ihr noch einen Kuß. Mir geht es mit dir genauso. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja. Red Caboose. aber egal ob wir ihn finden, ich fahr nicht zu ihm. er hat mich einfach ignoriert vorhin. ich geh da lieber zu den frachtzügen als jetzt zu ihm. ich hab da ja meinen platz
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Und....wann sollen das die anderen erfahren?Das wir ein Paar sind??Cabeese zum Beispiel??? ext fragte Electrica und war froh das Hydro so fühlte wie sie **************************************************
Hydro lächelt sie an. Was seine Components anbelangte wußte er, dass sie hinter ihm standen. Wann immer du möchtest. Vor Arreglar und Peril habe ich eh keine Geheimnisse und Cabeese ist doch deine Rennpartnerin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar zuckte mit den Schultern. Das ist deine Entscheidung. Wenn du da wirklich hinwillst? Soll ich noch eben deine Rollen reparieren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Naja ich würd sagen eher nicht....sie hat gsagt sie kann nicht mit mir fahren wegen dem streit mit meinem bruder und so...und jetzt steh ich wieda allein da.meinetwegen können wir Cabeese es auch sofort sagen mit uns ich will da kein geheimnis draus machen sagte Electrica und küsste Hydro noch einmal **************************************************