Arreglar hasst solche Situationen! Was müssen die zwei Waggons denn jetzt hier rumzicken? Bitte sei ihr nicht böse. Sie konnte dich durch das Tor nicht sehen und sie ist doch so impulsiv. versucht er Cabeese zu besänftigen. Übrigens, du hast neue Bremsen. Sei am Anfang vorsichtig damit, ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese hatte peril hinterher gesehen. als arreglar was sagt wendet sie sich wieder ihm zu. äh..ja ok, danke... cabeese stand auf und sah sich ziemlich unschlüssig um.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar holt tief Luft ALSO, wir haben deine Bleche alleb ausgebeult und neu lackiert, du hast neues Öl, neue Kabel, Schläuche, Bremsen und so weiter und deine Brems- und Kühlflüssigkeit wurden gewechselt. Das wars so im Großen und Ganzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica stand auf "los wir sagens ihnen dann komm wir auch ein bisschen raus"sie reichte Hydro die Hand **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Electrica stand auf "los wir sagens ihnen dann komm wir auch ein bisschen raus"sie reichte Hydro die Hand **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Klar, gerne. Ich schau nur eben, wo das Depot ist. Er rollt in einen anderen Raum und sucht nach der Adresse. Dann fährt er mit Electrica hinaus zu Depot von Arreglar und Peril. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cabeese, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du warst beinahe ein Totalschaden. Peril war nur noch des Zünglein an der Waage. Arreglar ist überzeugt, dass sie noch eine Prügelei nicht überlebt hätte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmmm, habe ich den Auftrag nicht von meinem Chef bekommen? Er grinst sie an Lass gut sein. Wie gesagt, Hydro hat mich beauftragt und ich habs gern gemacht. Schließlich hat Peril dich ja auch über den Haufen gefahren. Dann fällt ihm etwas ein. Ich bin doch hier sicher nicht der einzige, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar deutet auf das kleine, rote Kreuz, das er als Erkennungszeichen trägt. Der einzige Reparaturwagen. Die Züge her scheinen recht gut in Schuss zu sein. Außerdem... er überlegt wie er das formulieren soll Versteh mich nicht falsch, ich mag Peril, aber sie ist ein Mädchen und Hydro ist mein Chef. Ich hätte gern einen Kumpel, der so ist wie ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra sah langsam sehr ungeduldig auf die Uhr.Mit Volta hatte er ja schon gesprochen dass war nicht so wichtig aber Wrench hatte zu kommen und außerdem hatte er ja schließlich noch einen termin in einer Stunde mit diesem geheimnissvollen absender.Er blickte zwischen Krupp und Purse hin und herAlso meine SÜßen!Ich habe gleich um 20.00 Uhr noch einen Termin!!Ich möchte dass ihr Wrench findet und ihr sagt sie soll sich umgehend bei mir melden,sonst hat sie ein großeses problem.befahl er und seufzteIch wollte ja eigentlich warten bis alle da sind aber dass wird wohl nichts also werde ich es euch als erstes sagen.Ab heute wird sich hier einiges ändern.Ich werde mich jetzt wieder häufiger um euch kümmern.Und ich möchte dass ihr euch nun wieder häufiger bei mir blicken lasst.Am Wochenende habt ihr frei!!In nächster zeit werden uns wieder einige aufträge von Controll erwarten und da verlange ich dass ihr zuverlässig und pünktlich seid!sagte er und legte wieder seine arme um sieVerstanden?Dann könnt ihr gehen!!er hob Krupps Kinn an um ihm in die Augen zu sehenAch und du krupp kümmerst dich bitte noch um diesen hinterhälltigen Zug der mich angegriffen hat.Zeig ihm was es heißt sich mit mir und meinen leuten an zu legener gab ihm noch einen heißen Kuss und zwinkerte ihm zu.Dann wandte er sich noch an PurseUnd du kümmerst dich um die finanzen,Pursey!beschloss er und küsste auch ihn ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich