Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.667 Antworten
und wurde 37.863 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 112
BrookiesBabe Offline

Starlight Express

03.02.2005 16:40
#826 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Ungeduldig sah Joule ständig auf die Uhr...Naja, etwas aufgeregt war sie ja schon...Okay, eigentlich war sie mehr einem Nervenzusammenbruch nah, aber naja ;) Schließlich war sie fast ein halbes Jahr weg...Mal sehen, was Electra sagt, wenn er kommt - und sie entdeckt
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

03.02.2005 16:53
#827 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Electra sah wieder auf die UhrSo ihr zwei ich muss jetzt weg!!Ihr könnte gerne noch hier bleiben wenn ihr wollt!!Wir sehen uns morgen!!er stand auf und rollte kurz ins Badezimmer um seine frisur zu stylen und sich dann etwas anderes an zu ziehen.´Er warf den beiden noch einen lUftkuss zu und rollte dann so schnell es ging zu der Bar.Er war genau pünktlich als er ankam und herein rollte.Suchen sah er sich um mit wem er hier wohl verabredet war bis ihm am hintersten Tisch ein sehr bekanntes gesicht auffiehl.Aber was machte Joule dann hier!!Er rollte mit einem lächeln auf sie zu und gab ihr als erstes einen zärtlichen KussOh Süße!!Wo warst du denn so lange!Ich hab mir sorgen um dich gemacht!meinte er und setzte sich dann zu ihr
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

03.02.2005 17:01
#828 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Joule erwidert etwas überrascht den Kuss dann sieht sie Electra an und sagt Ich...ich brauchte etwas Zeit für mich, ich hab das hier alles nicht mehr ausgehalten... ich wollte auch in der Zeit für mich sein und mit keinem von hier Kontakt haben...tut mir leid... betreten sieht sie zu boden
~~~~~~~
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

03.02.2005 17:06
#829 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Er strich ihr sanft über die WangeHey Honey ist schon okay!Ich kann verstehen dass du nach all dem was geschehen ist etwas zeit brauchtest!Aber ich hätte mich wirklich gefreut wenn du wenigstens gesagt hätest dass du weg gehst!Ich dachte schon dir sei etwas passiert!Aber jetzt bist du ja wieder da!meinte er lächelndWIe geht es dir denn eigentlich?Du siehst wieder mal wunderschön aus mein Feuerengel!meinte er und zwinkerte ihr zu.Er konnte garnicht sagen wie glücklich er war dassseine Joule wieder da war

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

03.02.2005 17:08
#830 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Lächelnd sie Joule Electra Danke du natürlich auch, du Hengst ;) Jetzt gehts mir wieder super ich bin froh wieder hierzu sein...ist eigentlich irgendwas wichtiges passiert?
~~~~~~~
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

03.02.2005 17:19
#831 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Electra überlegteNaja immoment nervt mich do ein komischer Waggon.SIe ist Cabooses schwester was ja wohl schon alles sagt!!Ich hab sie schon halb verschrottet und sie kapierts einfach nicht dass man sich mit mir nicht anlegt!!Ach ja und Trisha hat sich im Tal schon wunderbar eingelebt!Übrigens ich weiß ja nicht ob du es erfahren hast aber Martinas Tochter Trial ist wohl auf und ich habe sie zu mir gehohlt auch wenn immoment ein Babysitter auf sie aufpasst!erzählte er ihr.Langsam war er wirklich entspannt und lächelte sie glücklich an:Ich bin auch froh dass du wieder da bist!Ich dachte schon dass ich mir eine andere Rennpartnerin suchen müsste!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

03.02.2005 17:28
#832 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Soll ich Dich ein wenig massieren?

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.02.2005 17:45
#833 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese überlegte hmmm... also ich weiss auch nicht, ob es hier noch einen reperaturwaggon gibt, aber ich denke schon.

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.02.2005 17:50
#834 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

das wäre mir sehr angenehm, wenn du das machen würdest sagte greaseball. ohne weiter zu zögern zog er sein oberteil aus und setzte sich etwas weiter ans rollschuhende des bettes damit load sich hinter ihn setzten konnte

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Feru Offline

CIA-Waggon

03.02.2005 17:52
#835 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Exile drehte sich weg. Er bereute diesen Ausbruch, aber er konnte jetzt nicht einfach nachgeben.
Egal was du denkst, Süße...es ist falsch.
murmelte er ihr zu und hob seinen Kopf. Er rollte etwas weiter, an ihr vorbei, doch einige Zentimeter hinter ihr drehte er sich wieder um und sah ihr verbittert in die Augen. Er entschied sich, ihr ein Tip zu geben.
Hey...kennst du den Krieg der Portugälischen und Spanischen Züge ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wollt ihr euch mit mir anlegen ?
Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament !

Hydro Offline

H²-Lok

03.02.2005 17:55
#836 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar breut schon, so offen gewesen zu sein... Ach, ist ja auch egal. Vergiß was ich gesagt habe. Wenn er vor einem Mädchen so nach einem Kumpel jammerte könnte sie auch denken, er habe sehr seltsame Präferenzen. Nicht auszudenken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.02.2005 18:00
#837 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese wusste nicht was das jetzt sollte wenn ich das wieder vergessen soll, warum hast du´s dann erst gesagt??

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

03.02.2005 18:07
#838 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar schaut sie an. Ahh, sorry, tut mir leid. Ist nur manchmal etwas frustrierend, der einzige zu sein. Und ich dachte, vielleicht kennst du ja jemanden. Nun hat er seine gute Laune wiedergefunden und streckt sich in alle Richtungen. Kann ich noch was für dich tun?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.02.2005 18:11
#839 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

also ich glaube jetzt gibt es an mir nichts mehr zu tun. es sei denn du hättest falsche teile eingebaut... sagte sie und sah nochmal an sich runter. obwohl sie es ja nicht gewollt hatte, war sie mit dem ergebnis doch ganz zufrieden

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Hydro Offline

H²-Lok

03.02.2005 18:14
#840 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar mustert sie nochmal. Ich habe alles doppelt geprüft. Du kannst machen, was du willst. Aber denk dran, nicht mehr als zwei Prügeleien ohne Check, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 112
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz