Na gut, wenn du wirklich keiine Gesellschaft willst - ich will ja nicht aufdringlich sein. Arreglar überlegt, was er nun machen soll. Er hat keine Lust, in sein Depot zu fahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Diese Schreckgestenste wirst du wohl nie los! Hash nimmt ihren Kopf und legt ihn auf seine Schulter. Er streicht ihr über den Kopf, weiter über ihren Rücken und drückt sie dann an sich.
*** Ich hoffe es mal! Ashley zuckt mit den Schultern und denkt an den Kuss zwischen Peral und Rusty, den sie vor kurzem beobachtet hatte. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Cabeese rollt ohne ein weiteres wort in richtung frachtgleis. es schien keiner da zu sein, also suchte sie sich die adresse vom waggonschuppen wo wie laut controll wohnen konnte
tut es. baby.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Tsss, so ein Wildfang. Arreglar klopft sich den Staub aus seinen Klamotten und versucht sein bunten Haare etwas zu bändigen. Er beschließt, sich etwas unter die anderen zu mischen und sich wirklich mal umzuschauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Das hört sich aber nicht grade vielversprechend an. Aber sind seine Kids denn wenigstens so wie er? Belle mag Rusty wie einen kleinen Bruder oder einen Sohn. Und auch wenn sie keine Kinder hat, ist sie doch neugierig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hm, nee, also Dancy kommt eindeutig mehr nach ihrer Mutter! Danny hingegen ist eine richtig süße kleine Dampflok! Einfach nur zum knuddeln! erklärt Ashley mit leuchtenden Augen. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
oh, verstehe. Belles blühende Phantasie geht durch, wenn sie an die zwei denkt. Na ja, Teenies sind immer anstrengend, nicht wahr? Aber so eine kleine Dampflok muß ja echt süß sein. Stellst du mir die zwei vor? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro klappt der Kiefer runter. Seit wann traust du dich irgendwas nicht? Na ja, normalerweise würde ich Arreglar beauftragen - wo ist der eigentlich hin? Aber ok, wenn Electrica einverstanden ist. Willst du dich bei mir oder bei ihr ankuppeln? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klar bin ich einverstanden kenn ja selber noch kaum jemanden hier rief Electrica dann wendete sie sich an HydroIch bin echt mal gespannt was mein Bruder für ein gesicht macht wenn er uns beide so sieht **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!