Wollen wir dann los?? Sagte Electrica und gab Hyro nochmals einen Kuss **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Ok, Peril, dann ab zu Electrica. Mit mir bist du schon oft gefahren. Jetzt wo es losgehen soll, kann Hydro es kaum abwarten. Kaum hat Peril sich abgekuppelt rollt er los in Tal.
Arreglar rollt müßig herum. Dann steuert er ein kleines, sonniges Bistro an, bestellt sich ein Kühlwasser und beobachtet aus halbgeschlossenen Augen die anderen Züge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Electrica fuhr ebenfalls los nachdm Peril sich bei ihr angekuppelt hatteOk wo wollen wir als erstes hin?????? **************************************************
Zuerst eine Runde durch das Tal, damit wir mal alles gesehen haben. Vielleicht treffen wir ja ein paar interessante Züge. Ich kenne mich leider auch noch nicht so aus. Hydro ist für die Einfach-drauf-los Möglichkeit, da sich ja keiner von ihnen richtig auskennt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Gute Idee außer euch kenne ich hier nur Dinah sagte Electrica **************************************************
Hydro schnappt sich einen von Perils Zöpfen und zieht dran. Peril, lass den Quatsch. grinst er, hält sich an beiden Zöpfen fest und lässt sich ziehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh doch, das will ich dir sagen. sagte Exile und rollte hinter Trisha her. Ein kurzes Lächeln huschte auf seine Lippen, verschwand aber auch gleich wieder und er rollte wortlos und mit gesenktem Blick Trisha hinterher. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament !