Peril reagiert überhaupt nicht auf hydro´s gepfeife. allerdings formt sie eine kleine golfballgrosse H²-Kugel die sie über ihre schulter zu hydro wirft und direckt vor seinen rollen zum explodieren bringt
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
ok. auf ins dieselparadies. Greasegall liess load ankuppeln und verliess mit ihr die werkstatt, nachdem er mit einem der reperaturwaggons noch eine diskusion geführt hatte weil dieser darauf bestand dass greaseball noch nicht fahren sollte.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro ist nicht verletzt, von Peril kennt er das nicht anders. Er hat aber auch keine Lust mehr, rumzustehen. Peril, du weißt genau, dass du mich mit Bomben oder Elektroschocks nicht kleinkriegst. Aber dich kleine Wildkatze als Bodyguard bei mir zu wissen ist sehr beruhigend. Nun lass uns fahren, vielleicht kannst du deine Fähigkeiten unterwegs noch brauchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro geht seine kapriziöse Cousine langsam auf die Nerven. Sonst hatte sie nie ein Problem, wenn sie sich gekabbelt haben. Wolltest du nicht, dass wir zusammen rumfahren? Na komm, nun sei nicht eingeschnappt. Lass uns losfahren, sonst sind vielleich alle weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!