N-nein danke ! Exile wich etwas zurück. Dieser Blick machte ihm fast Angst. Er erinnerte ihn an seine Schande. Die Verbannung. Er wich noch etwas weiterzurück und unternahm keinen Versuch, diesem Blick standzuhalten, da er sowieso misslingen würde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament !
Als die Lok zurück weicht sieht er ihn verwirrt anHey hab ich was falsches gesagt?Keine panik!Ich tu dir schon nichts!Ich hab ja keinen grund dazusagte er ruhig und blickte ihn anUnd jetzt setz dich doch endlich mal oder willst du die ganze zeit stehen? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Exile gab nach und setzte sich. Für einen kurzen Moment traf sein eingeschüchteter Blick den von Electra,k dann senkte er leicht seinen Kopf und schaute auf seine Hände, die er sich in den Schoß gelegt hatte. Er dachte kurz nach. Der erste Waggon, dem er sich anvertraut hatte. Die erste Lok, die ihn nicht verscheuchte, wenn er ihr unter die Augen trat. Dieser Tag war anders, als alle die, die er in den letzten fünf Jahren erlebt hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament !
Electra versuchte zu ergründen warum Exile so eingeschüchtert war.Es musste schon etwas schlimmes passieren damit eine E-Lok eingeschüchtert war dass wusste erBrauchst du sonst noch etwas auser einem Reperaturwagen?Dann zöger nicht zu fragenbot er ihm an und setzte sich direkt neben Exile auf die lehne der Couch ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Daddy? Wo ist Wrench eingentlich? Ist sie nicht hier? Ich dachte die sind heute alle bei dir!" fragt Trisha nach. Ohne dran zu denken das sie hätte auch da sein haben müssen. Aber auch wenn sie dran denken würde, wäre es ihr doch recht egal! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Exile unternahm keinen Versuch, sich aus der Nähe von Electra zu "retten", denn er würde sowieso unterlegen. Nein danke, ich brauche nichts... antwortete er und lächelte kurz, bevor er seinen Blck wieder senkte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie ist nicht erschiehnen und ich befürchte dass ich sie feuern muss wenn sie sich keine gute ausrede einfallen lässt !Aber ich werde sie eigenhändig zur not hier hin ziehen!seufzte er und sah dann Exile wieder anHey du brauchst echt keine angst vor mir zu haben!Ich beiße nicht.Jedenfalls meistens nichtschmunzelte erDu könntest aber mal eine dusche vertragen Süßer!!Bist ja schon ziehmlich eingestaubt!!meinte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Exile erschrak leicht, als Electra sich wieder an ihn wendete. Er nickte ´leicht und rang sich ein kurzes Lächeln ab. Der Satz von Electra schien ihn etwas zu beruhigen, jedenfalls sah er nicht mehr so angespannt und fluchsbereit aus. Aber beim "Süßer" sah er noch etwas verwirrt aus, was sich aber wieder legte. Er strich sich über die Schulter und betrachtete seine Finger. Ja, da hast du Recht, Electra. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electra musste ggrisnen als Ecile ihn so verwirrt ansah als er ihn Süßer nannte aber er würde schon noch früh genug Electras vorlieben dem männlichen GEschlecht gegenüber mitbekommenDu kannst hier duschen!Durch den fluhr die zweite Tür links!Es sinf auch genug Handtücher da!Also wär kein problem ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Sie ist nicht erschienen? Oh! Das hätte ich von Wrench nicht erwartet!" sagt Trisha. Sie holt eine Zigarette aus der Tasche und zündet diese an. Sie zieht einmal dran und pustet den Rauch aus. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
ja ich auch nicht!!Ich hoffe für sie dass sie einfach die SMS irgend wie nicht bekomme hat oder sonst etwas!Deswegen geb ich ihr ja die chance alles zu erklärenmeinte er und seufzte kurz ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ach Daddy, du bist einfach zu nett! Die wissen ja alle nicht zu schätzen was sie für ein Glück haben, dich zum Boss zu haben!" _________________________________________
Tja vielleicht sehen meine leute dass auch mal irgend wannmeinte er und seufzteAber mach dir keine sorgen.Ich lass ihnen nicht alles durchgehen!Wenn ich Wrench nciht bald erreiche war sie di elängste zeit mein Comp!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ich mache mir keine Sorgen!" entgegenet Trisha Electra _________________________________________