Sofern wir sie finden! meint Ashley und drückt ihre Zigarette aus. Irgendwie freut sie sich darauf, Danny wiederzusehen! Sollen wir losrollen? Oder bringst du uns hin? wendet sie sich an Papa. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Pearl seufzte als Dancy ihr keine antwort gab.Sie wollte gerade etwas sagen als Danny auch schon aus seinem zimmer aus nach ihr rief"Maaammmiiii!!".Pearl rollte in sein zimmer und nahm ihn auf den arm:"Ah du hast wohl hunger was?"meinte sie und lächelte als er sie mit großen Augen ansah und nickte.Pearl rollte mit ihm auf dem arm in die Küche und setzte ihn in den hoch stuhl wo sie ihm erst einmal sein essen hinstellte und er anfing alles schleunigst zu verputzen.Er hatte genau so einen appetit wie sein Vater,dachte sie nur schmunzelnd ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Innerlich verdreht Joule die Augen, als Electra Martinas Namen erwähnt. Dann lächelt sie Neue Rennpartnerin? Vergiss es, mein Lieber ;) Steht jetzt eigentlich schon ein Termin fürs Rennen fest? ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Wie gesagt ich hab auch nicht vor mir eine andere zu suchen solange ich dich hab!Und nein noch steht kein genauer termin fest!Aber langsam werde ich doch etwas ungeduldig.Ich sollte dass mal klären!meinte er grinsendSollen wir nicht lieber in mein Depot rollen!Da ist es doch viel gemütlicher als hier!Und wir sidn ungestört!meinte er und legte eine hand an ihre Wange bevor er sie wieder küsste ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Okay zwinkert Joule ihm zu. Sie nimmt seine Hand, zieht ihn hoch und kuppelt sich an ihn dran. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Halt dich fest Babe!meinte er,bezahlte noch kurz Joules Kühlwasser und rollte mit ihr vor die Tür.Dann legte er einen schnellstart hin und raste förmlich zu seinem Depot wo er wenige minuten später auch schon angekommen war.Er bremste scharf und ließ sie abkuppelnSo da wären wir schon!meinte er und öffnete die Tür.Er ließ Joule den vortritt und folgte ihr dann herein ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Trisha rollt ein wenig langsamer um neben Exile zu rollen. Ohne weiter was zu sagen rollt sie zu dem Depot von Electra und rollt einfach rein "Komm rein!" sagt sie zu Exile und sieht dann Electra und Joule. Sie freut sich Joule wieder zu sehen, sie hat sie immerhin schon länger jetzt nicht mehr gesehen, sie rollt sofort auf sie zu "Mom, du bist wieder da!" umarmt sie kurz und sieht zu Electra "Daddy? Kann Wrench sich mal Exile..." zeigt auf die E-Lok die sie mit gebracht hat "...ansehen?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
ELectra lächelt seine Tochter an als sie kommt aber dass lächeln vergeht ihm als er den fremden sieht.DIesen mustert er skeptischSeit wann schleppst du denn halb kaputte Züge zu mir?Ich wüsste nicht warum sich mein Reperaturwagen um den da kümmern sollte?fragte er misstrauisch und lies die Lok nicht aus den Augen!Man konnte ja nie wissen wie der Typ drauf war ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Mit dieser Reaktion hätte Trisha nun nicht gerechnet von Electra "Och Daddy, er ist nett! Aber bitte wenn du nicht willst, ich kann Wrench auch selber fragen und sie wird es dann auf jeden Fall machen!" Sie sieht Electra schmollend an und verschränkt ihre Arme. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ob er nett ist entscheide ich immernoch selbst!Aber gut ich werde Wrench gleich anrufen damit sie sich ihn ansieht,,seufzte Electra und sah Exile anSetz dich erstmal!Ich werde Wrench gleich anrufen!meinte er zu ihm und blickte dann zu TrishaAber dass ist eine ausnahme!!Ich bin schließlich keien Werkstatt wo mein kaputte Zühe hinschleppen kann! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Bitte! Dann eben nicht!" sagt Trisha und hört sich sauer an. Sie sieht zu Exile "Komm, ich rufe Wrench selber an. Lass uns wieder rollen!" Wirft einen sauren Blick auf Electra "Zu dir komm ich nie mehr!" _________________________________________
Electra konnte es einfach nicht leiden sich mit seiner Tochter zu streitenAch Engelchen sei doch jetzt nicht sauer!Ich habe doch gesagt dass es inordnung geht!Du weist aber auch dass ich aufpassen muss.Ich hab schließlich einen ruf zu verliehren!Und ich kann doch nicht einfach jeden mit offenen armen entfangen!!Verstehs doch!Und jetzt bleib hier!meinte er und strich Trisha über die Wange ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja, aber warum misstraust du mir? Wenn ich sage das er nett ist, dann kannst du es mir ruhig glauben! Und mußt es nicht erst selber herraus finden. Ich verlange ja nicht das du ihm in den Arm springst!" sagt Trisha und sieht wieder zu Electra. Sie sieht ihn nun wieder mit einem schmollenden Gesichtsausdruck an. _________________________________________
Ich misstraue dir doch nicht mein Schatz!Ganz im gegenteil!Aber ich habe nunmal schon viel mehr erfahrungen als du!!Aber wenn du sagst er ist nett dann geht dass klar!!Und sei deinem Daddy nicht mehr böse Prinzessin!meinte er und lächelte sie an ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich