Als Peril sich ankuppelt, huscht noch mal ein Grinsen über sein Gesicht. Na Kleines, jetzt doch mit mir? Wie komme ich zu der Ehre? Er rollt wieder los, bevor Peril auf die Idee kommt, weiteren Ärger zu machen. Wp finden wir denn jetzt andere Züge? überlegt er laut. Es gibt zwar viele Depots, aber die Schienen scheinen wie ausgestorben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
das ist wohl kaum eine ehre. sagte peril schmollend. dann sah sie zu electrica vielleicht darf ich ja nächstes mal noch mal mit dir fahren...? sagte, wobei dass eher wie eine frage klang
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Lunch nickte lächelnd und fing auch an sich langsam an zu ziehen:"Ja dass ist eine gute idee."meinte sie als sie fertig war nd hohlte dann noch eine kleien bürste aus ihrer tasche um sich die zerzausten Haare zu kämmen.Sie strich über ihren kurzen Rock und sah Curse an:"Also meinetwegen können wir los!"
Electrica sah die beiden an Kommt schon hört auf zu streiten und lasst uns weiter fahren.Klar darfst du das nächste mal nochmal mit mir fahren sagte sie und lächelte Peril an **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Ok ich fahr euch dann kuppelt euch mal an sagte Papa **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
OCC:@Fair: Ich mach jetzt einfach nen kleinen Zeitsprung. Habs voll verpeilt zu posten und jetzt find ich das nicht mehr....Egal...
Verschlafen öffnet Rusty die Augen. Er sieht sich um. Noch immer hat er Dinah im Arm. Der Speisewagen ist noch am Schlafen und er will sie jetzt auch nicht wecken. Vorsichtig richtet er sich etwas auf. Er will erstens nicht riskieren, dass Dinah geweckt wird und zweitens muss er aufpassen, dass ihm nicht wieder schwindelig wird oder so. ************** Dancy rollt Pearl hinterher. Sie hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass sie sie etwas gefragt hatte. "Was hattest du denn gefragt? Ich hab nicht zugehört..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Dinah schlief immernoch tief und fest etwas an Rusty gekuschelt.Sie musste sich wohl in den schlaf geweint haben.Etwas später öffnete sie langsam die Augen und blickte zu Rusty hoch der sich etwas aufgerichtet hatte:"Hey Schatz!"sagte sie leise und rieb sich die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Rusty gibt Dinah einen kurzen Kuss. "Hallo meine Süße. Hast du einigermaßen gut geschlafen?" fragt er leise und streicht dem Waggon ein paar Haare aus dem Gesicht. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Naja ich hab zwar durch aber nicht gerade gut geschlafen!"seufzte sie und blickte ihn an:"Und wie hast du geschlafen?"fragte sie ihn leicht lächelnd und sah ihn an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ganz gut." sagt Rusty nur und kuschelt sich in die Bettdecke. "Wieso hast du denn nicht gut geschlafen? HAst du schlecht geträumt oder so?" Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja irgend wie schon!...Aber dass ist nicht so wichtig!"flüsterte sie und legte ihren Kopf auf Rustys Brust:"Und wie geht es dir?Fühlst du dich immernoch so schwach?"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Es geht langsam wieder. Aber ich will nur noch hier raus, egal wie es mir geht." antwortet Rusty leicht genervt von der ganzen Werkstatt und den Leuten darin. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Ja ich kann dich ja verstehen aber ich befürchte dass du noch mindestens einen Tag hier bleiben must!"seufzte sie und streichelte ihn zärtlich über die Wange:"Ach den einen Tag überstehen wir hie auch noch!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Du kannst doch auch nach Hause fahren und dich etwas hinlegen oder so. Ich überleb' das hier auch alleine." schlägt Rusty zum wiederholten Male vor und sieht Dinah schon leicht bittend an. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me