War ich wirklich sooo lange nicht hier? Belle kann es kaum glauben - der kleine Rusty hat selbst schon Kinder. Mit Pearl, sagst du? Belle runzelt die Stirn. Sie hat so ihre eigene Meinung über Pearl, auch wenn sie das nie sagen würde. Ich hoffe er ist mit Dinah endlich glücklich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Peril, stellst du dich heute absichtlich so an? grummelt Arreglar.
Hydro wirft den beiden einen Blick zu. Streitet doch nicht immer. Er gibt Electrica einen Kuß auf die Wange. Was wir euch sagen wollten ist, dass Electrica und ich jetzt zusammen sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese verstand nicht so ganz was hydro meinte. ja, wird wohl so sein, na ja, ich werd dann mal wieder rollen, ich will hier nicht weiter stören sie rollte an hydro und electrica vorbei nach draussen.
so langsam fand peril ihr fassung wieder. äm, ja... ich freu mich auch für euch beide. plötzlich kam ihr ein gedanke hey, dann hab ich ja jetzt sowas wie eine grosse schwester,...klasse!! sie rollte zu electrica und umarmte sie einfach
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ohhh, Cabeese, nicht schon wieder. Nun sag doch was los ist. Eben warst du noch ganz anders. Arreglar denkt nicht daran, lockerzulassen und folgt ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich sag doch, es ist garnichts. mir gehts doch wunderbar sie blieb kurz stehen und sah ihn an du brauchst mir nicht folgen, ich brauch keinen babysitter
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Bist du sicher? Er rollt in einem Bogen um sie und steht nun vor ihr. Und wenn ich zufällig den gleichen Weg habe? Oder gern etwas plaudern möchte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo willst du überhaupt hin? Arreglar bezweifelt, dass Cabeese weiß, wo sie hinfährt. Kurzerhand fährt er rückwärts und schließt wieder auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier? Hydros Depot liegt schon am Rand der Starlight-Gegend, aber von dort fährt Cabeese jetzt weg. Wo in dieser Einöde soll denn ein Depot sein? Wohnst du in einem Baumhaus? Vielleicht wird sie ja gesprächiger wenn er sie provoziert? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~