Greaseball hatte lange und tief geschlafen. als er wach wurde drehte er sich erst mal verschlafen auf den rücken und betrachtete den riss den er gestern an der decke entdeckt hatte. dass load auch schon wach war bemerkte er nicht.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Arreglar schaut aus demAgenwinkel zu ihr hinüber. Peril, ich weiß dass du eigentlich kein Reparaturwagen bist. Aber ich weiß auch, dass du sowas kannst. Und du hilfst mr damit sehr. Er beobachtet sie noch einen Moment, sieht dass sie ihre Sache sehr gut macht und widmet sich wieder Cabeese. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Arreglar ist mit Kabeln und Leitungen fertig und füllt grade frisches Öl sowie Brems- und Kühlflüssigkeit ein. Dann derht er sich um, rollt zu Peril und begutachtet die Bleche. Fast perfekt. Er drückt die letzten Beulen raus. Ich werde sie noch neu lackieren. Pass du solange auf Cabeese auf, ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Wenig später kommt arreglar mit den frisch lackierten Teilen zurück. Er baut Cabeese wieder zusammen und prüft noch mal alle Anschlüsse. Na, was meinst du? Sieht doch wieder ganz hübsch aus, oder? Wollen wir sie wieder anschalten? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar mustert Cabeese nochmal, kann aber keinen Fehler mehr finden. Also schaltet er sie wieder ein. Peril, sein ihr bitte behilflich, wenn sie zu sich kommt. Arreglar roll in der Werkstatt herum und räumt auf. Dann seuzt er einmal und macht sich daran, ein neues Reparaturprotokoll zu schreinem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast halt viele Talente... Aber glaub mir, mein Job wär nichts für dich. Arreglar reicht Cabeese einen Spiegel. Na, gefälltst du dir? Du hattest einen kleinen Unfall mit Peril. Danach warst du beinahe ein Totalschaden und wir haben dich jetzt grundüberholt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sieht zwischen den beiden hin und her und bleibt dann mit einem ärgerlichen blick bei peril hängen was hast du kleines biest mit mir angestellt? faucht sie böse. ohne auf die antwort zu warten sieht sie dann zu arreglar. aber trotzdem danke. sieht gut aus
Peril stampft beleidigt auf und rollt raus. und ich hab mir noch solche mühe gegeben heult sie
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"