Arreglar kickt immer noch Steinchen durch die Gegend. Da sich nicht viel zu tun scheint, rollt er erst mal etwas ziellos herum und schaut sich das Tal an, wobei er aber immer in Sichtweite zu Cabeese bleibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Greaseball fiel das lächeln förmlich aus dem gesicht hey, mein gedächtnis ist noch da. und ich weiss im gegensatz zu einem anderen gewissen waggon noch was ich zu dir gesagt und dir versprochen hab
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
so ne feige lok hab ich lange nicht gesehen. so eine memme flucht cabeese noch ein wenig vor sich hin. dann rappelt sie sich wieder ein weinig auf und krabelt nun zur tür und zieht sich an der klinke hoch. sie klopft noch mal an und klingelt zusätzlich hey sag mir wenigstes wo ich das depot von caboose und purse finden kann. sonst mach ich hier vorne sitzblockade. und ich hab ausdauer.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
das ist gut. so ich glaube wir sollten beide jetzt schlafen, es ist schon spät und morgen gehts raus hier sagte er und machte es sich wieder bequem (soweit das in der werstatt möglich war)
Load sah das GB eingeschlafen war. Sie drehte sich zu ihm um und betrachtete ihn im Schlaf. Noch immer konnte sie es nicht begreifen, das sie jetzt zu ihm gehörte. Und müde war sie auch nicht, aber dann schlief sie doch ein.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Trisha sieht Arreglar, Peril und Cabeese hinterher. Als ob sie für wer wen was ausrichten würde. Sie bleibt auf der Bank sitzen, sie langweilt sich fast zu tode. Hier ist aber echt nix los ...denkt sie _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Electra musste schon wieder lachen als er hörte was Cabeese da schrie.Er blickte von Krupp auf PurseDie kann da sitzen bis sie schwarz wird.Ich bin keine auskunft!meinte er nur und widmete sich dann etwas Purse.Er fuhr ihm sanft durch die Haare und streichelte mit einer Hand über Purse's oberschenkel und knabberte ihm sanft am Ohr ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
cabeese lässt ihre ausdauer sprechen. sie setzt sich runter, mit dem rücken an die tür und hämmert im 2sekunden takt mit ihrem ellenbogen gegen die tür, wobei sie den takt immer wieder ändert damit es nicht gleichmässig ist
Arreglar rollt noch etwas durch das Tal und denkt über das Vorgefallene nach. Er kann nicht begreifen, warum Cabeese sich nicht helfen lassen will. Ob es hier noch einen anderen Reparaturwagen gibt, von dem Hydro nichts weiß? Er beobachtet weiter, wie Cabeese gegen die Tür donnert. Was hat sie nur davon? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
cabeese hatte irgendwann doch die lust verlohren electras tür zu rampolieren. ausserdem taten ihr inzwischen beide ellenbogen weh, zusätzlich zu den kaputten rollen. sie zog sich an der türklinke hoch und versuchte einigermassen normal zu rollen, was ihr nicht wirklich gelang. sie hing ziemlich schief auf den schienen.