ach ja. und da trifft es sich zufällig dass du genau hier bist wo ich bin, wo das tahl doch sooo klein ist sagt sie ironisch pass mal auf wie gut ich allein klar komme sie rollt an die tür und klopf wieder. hey! e-lok! sag mir wenigstens wo caboos´ depot ist ruft sie in nicht grad freundlichem ton
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra wollte gerade ins Wohnzimmer rollen als Cabeese wieder anklopfte.Er riss die Tür auf und blickte sie finster an Ich hab dich gewarnt!!Zisch ab!!Ich bin keine Auskunft fauchte er und schoss dann einen mächtigen blitz auf Cabeese's Rollen sodass 2 davon zerbrachen.Dann drehte er sich um,schlug die Tür zu und ließ sich wieder zwischen Purse und Krupp auf die Couch fallenHat sich erledigt!Dass war nur die Schwester des Bremsers!Und diesem Biest werde ich auch noch bei bringen wer hier der Boss ist!Ich hoffe es gibt keine weitere stöhrung!sagte er leicht angespannt und legte sowohl einen arm um Krupp als auch einen Arm um Purse und drückte sie wieder näher an sich heran ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
aaahhhh. du ar brüllt cabeese die tür an. nicht mal zielen kannst du.... und sowas nennt sich e-lok cabeese lacht wie caboose nachdem er sich mit electra und gb gegen rusty verschworen hatte. aber sie hält sich doch den rollschu. die zersprungenen rollen tun verdammt weh.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Electra hörte Cabeese schreien aber er machte keine anstallten auf zu stehen.Er würde sich doch nicht nochmehr von der provozieren lassen.Außerdem hatte er gerade gar keine Lust sich mit diesem Wagen auch nur weiter zu unterhalten ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Joule war für ein paar Monate, ohne jemanden etwas davon zusagen, verreist. Nun ist sie wieder angekommen und fährt in ihr Depot zurück. Dort macht sie sich erstmal fertig, und schickt Electra eine SMS von ihrem neuem Handy - mit neuer Nummer so dass electra nicht weiß von dem die SMS ist. Bitte komm um 20.00 ins Café "Electrical" Ich vrsuche jetzt wieder etwas öfter zu posten, aber ich kann nur mo di do & fr für je eine halbe stunde ins also sorry wenns länger dauert ... ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Electra lächelte nur abschätzig.Die kleine versuchte ihn doch ernsthaft zu provozieren aber sie würde schon noch zu spühren bekommen was es hieß so mit ihm um zu springen.Plötzlich vibrierte sein Handy und er bemerkte dass er eine SMS bekommen hatte die er sofort ansah.Hmm diese nummer kannte er garnicht udn es stand auch kein name unter der SMS.Klang ja sehr interessant und geheimnissvoll.ELectra entschloss sich um 20.00 Uhr da zu sein und schrieb knapp zurück:"Ich werde da sein!"dann schickte er die SMS ab und legte sein Handy wieder auf den Tisch
OCC:Freu mich dass du wieder schreibst!! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Arreglar steht daneben, verschränkt die Arme und kickt mit seinem Stopper kleine Steinchen durch die Gegend. Langsam fragt er sich, ob Cabeese wohl immer so ist, oder ob einige ihrer Kontakte ernsthaten Schaden genommen haben. Kann der nicht endlich rauskommen, damit hier Frieden ist? grummelt er vor sich hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
der kommt nicht raus, der ist zu feige. er hat angst vor der schwester des bremsers der ihn kaputt gemacht hat, dabei war er einfach nur zu blöd grade aus zu fahren rief cabeese grad so dass electra es noch deutlich hören sollte