"Ja, alles okay, alles okay..." Asphaloth tanzte weiter, Memory immer noch an sich gedrückt. Kurz schloss er die Augen und genoss diese Nähe, bis sie ihren Kopf leicht zur Seite neigte. Asphaloth dachte nicht mehr, er tat einfach. Er schaute ihr tief in die Augen und näherte sich mit seinen Lippen den ihren, bis er sie schließlich zärtlich auf die Lippen küsste... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Asphaloth... du lernst schnell... murmelt Memory ohne eigentlich wirklich darüber nachzudenken. "Was mache ich hier eigentlich..." huscht es ihr dann durch den Kopf. Nicht, dass dies das ertse Mal wäre, dass sie so tanzt - aber es ist anders als sonst! Asphaloth ist anders. Vorsichtiger als sie das kennt und gleichzeitig irgendwie.. anders. Faszinierend - oder ist das nur das R&D-Blut, das in ihr durchkommt? Dass sie wieder austesten lässt, wie weit sie gehen kann? Dann schiebt sie diese Gedanken erst mal beiseite - sie würde ja sehen, wie er reagiert! Langsam wandert eine ihrer Hände wieder an Asphaloths Rücken hinauf bis sie an seinem Hinterkopf liegt, bevor sich ihre Lippen öffnen und sie seinen Kuss etwas fordernder erwiedert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Asphaloth legte beide Arme um Memory, während seine Hände immer wieder begannen, ihren Körper von unten nach oben zu erforschen. Er strich von ihren Oberschenkeln hoch zu ihrem Rücken, dann hinauf zu ihren Schultern, auf welchen sie schließlich liegen blieben. Er küsste sie weiterhin, fühlte sich aber etwas hilflos, als er merkte, dass sie mehr vorderte. Wie mehr...? Sie hatte mehr Erfahrung als er auf diesem Gebiet. Er versuchte, seine Unsicherheit zu verdecken, indem er seine Arme um ihre Taille legte und sie an sich drückte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist los? Memorys Augen öffnen sich wieder und sie sieht Asphaloth nun direkt an. Sie versteht es einfach nicht... mag er sie nicht? Aber so wie er tanzt.. der Rhythmus ist nicht mal allzu schnell! Er hält sie fest, tut aber nichts - als hätte er alle Zeit der Welt! Wieder wird ihr klar, dass sie ihn nicht an dem messen kann was sie kennt... wie Siren ihr sagte! Dies ist nicht die Base und die Regeln nach denen sie lebte sind hier bedeutungslos! Kurzerhand verstärkt die den Druck ihrer Hand an seinem Kopf ein wenig um ihrem nächsten Kuss eine noch höhere Intensität zu verleihen. Vielleicht würde sie das weiterbringen... oder spielt auch er nur? Ist es überhaupt schon mehr... verdammt, warum muss sie sich darum Gedanken machen! Das musste sie noch nie... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Mein Kopf tut weh. Sonst...ich denke ... okay!" sagt Trisha ein wenig unsicher. Sie weiß ja nicht wie es aussieht wenn sie auf ihren eigenen Rollen steht. Als Hydro auf die beiden zu rollt sieht sie ihn an. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Trisha ist entgleist. erklärt Krupp kurz angebunden. Denkst du, dass du stehen kannst? fragt er den Waggon auf seinen Armen.
****** Naja, immerhin können Loks nicht von innen verschmiert werden. erklärt Ashley. Als er hustet lächelt sie mitleidig. Daran muss man sich erst gewöhnen! Wegen der Kondition: Ich lasse mich zwar ziehen, aber ansonsten komme ich ganz gut damit zurecht. Sie nimmt einen kräftigen Zug aus ihrer Zigarette und stößt denRauch wieder durch ihre Nase aus. ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
"Nichts...es ist nur so...ungewohnt..." sagte Asphaloth leise, bevor Memory ihn küsste. Er strich ihr zärtlich mit den Fingern über den Rücken, hatte aber immer noch dieses Gefühl der Hilflosigkeit. Er hatte wirklich zu wenig Erfahrung auf diesem Gebiet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Du hättest mir beinahe den Kopf abgeschlagen." fauchte Skean und Discovery nahm die Klinge herunter. Im blitzenden Licht der Schlacht wurde deutlich, dass in ihren Augen ein amüsierter Ausdruck stand. "Tut mir Leid, Skean, aber dein Kopf war dort, wo mein Schwert hinmusste." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auszug aus "Secrets of Alcatraz", (c) me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha? Bist du.. ähm... seid ihr okay? Skean hat es mir erzählt. Er macht sich ziemlich Sorgen, aber ich mußte ihn im Depot lassen... angesichts dieser Situation sicher nicht die schelchteste Entscheidung. Wie siehts aus? Kannst du rollen oder sollen wir dir helfen? So wenig er von Electra und seinen Leuten hält - sicherlich ist es Trisha angenehmer, jetzt jemanden zu haben, den sie besser kennt als ihn selbst, also soll Krupp seinetwegen mitkommen wenn dem was dran liegt. Auch wenn er sich denken kann, dass Skean sicherlich über kurz oder lang mit ihm aneinandergeraten wird...
Konditionell - was solls! Fast alle Loks rauchen ohne deswegen schlechter zu sein! Ich weiß nicht... wird es besser mit der Zeit? Unschlüssig sieht er die Zigarette an. Ein bisschen kodderig fühlt er sich schon, aber irgendwas muss ja dran sein wenn alle das so toll finden!
Ich war wieder zu schnell, hm? Komm mit... Memory senkt den Blick, lässt ihn dann aber los und zieht Asphaloth mit nach draußen. Dann verschränkt sie die Arme - es ist immer noch recht kalt und mittlerweile ist sie ziemlich nassgeschwitzt. Aber andererseits will sie lieber in Ruhe mit ihm reden... für sie war die Aktion bisher noch verhältnismäßig unschuldig aber Asphaloth wirkt ein wenig überfahren. Tut mir leid, ich wollte dich nicht schockieren! Ich vergesse immer wieder, dass ihr hier anders seid... ist ja nicht das erste Mal. Wahrscheinlich habe ich Electra damals ähnlich geschockt. Ich sollte es langsam lernen... anyway, sei mir nicht böse, ja? Du warst... bist... mir einfach sympathisch und... ach, es war eben wie zuhause... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Ich bin nicht schockiert. Doch wie schon gesagt, es ist ungewohnt...und...du bist mir auch sympathisch...ich find dich wirklich nett, und du siehst auch gut aus..." Asphaloth's Wangen schimmerten leicht rot, während er näher an Memory ranrollte, um ihr seine Arme um den körper zu legen, um sie zu wärmen. Er fühlte, dass sie ziemlich nassgeschwitzt war und auch sein Puls hat sich beschleunigt. Er drückte sie leicht an sich.
Wie... aber... wenn du mich magst... und mich nicht häßlich findest... warum dann? Bist du.. irgendwie gebunden? Memory lässt zu, dass er sie in den Arm nimmt - ein wenig wärmer ist es doch - aber gleichzeitig sieht sie ihn verwirrt an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Natürlich wird das besser! Mit der Zet bekommst du Übung. ist Ashley überzeugt. Sie legt den KOpf schief. Aber dennoch: Nur etwas machen, weil es alle tun? Ich rauche, weil es mir gefällt. Und ich kann auch gar nicht mehr aufhören, habe es ja schon versucht! Sie nimmt noch einen kräftigen Zug.
****** Krupp wirft Hydro einen Blick zu. Was meinst du mit "ihr"? Ich bin schließlich nicht entgleist! Dann wendet er sich an Trisha. Wer ist denn "Skean"? ________________________________________________________________________________
Hör was die Winde uns sagen: "Wir wolln zum Himmel euch tragen!"
Hydro legt den Kopf schief und sieht Krupp prüfend an - ob er es noch nicht weiß? Nun, man sieht es Trisha jedenfalls noch nicht an... Ich meinte auch nicht dich. Das "ihr" bezog sich auf Trisha, aber ich denke, das sollte sie dir und deinesgleichen selbst sagen. Und Skean ist zuallererst mal mein Rüster. Was darüber hinaus zwischen ihm und Trisha abläuft - nun, dafür gilt ebenfalls das, was ich schon sagte.
Nein, nicht weil es alle machen, sondern aus Neugier. Wenn es so viele machen müßte doch irgendwas dran sein... aber ich glaube, das ist nichts für mich... hustet er dann weiter Vielleicht müßte ich mich zur Dampflok umbauen lasssen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
"Nein, ich bin nicht gebunden...es ist nichts !" Die letzten drei Wörter sprach er fast schon zu heftig aus, als dass man sie ihm glauben konnte. Sollte er es ihr erzählen ? Er schloss die Augen und atmete tief durch. Sie waren diesem Thema schon ziemlich nah gekommen, als sie sich das erste Mal begegnet sind. Fast hätte er es ihr erzählt...doch nun zögerte er. Konnte er ? Wäre es schlau, das zu tun ? Er seufzte leise und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nichts? Wenn das bei dir nichts ist möchte ich mal wissen, wie du drauf bist, wenn was ist! Memory lässt ihre Finger sachte durch Asphaloths eisenfarbenes Haar gleiten bevor sie weiterredet Willst du es sagen? Oder nicht? Vorhin warst du doch noch ganz gut drauf - also hat es ja irgendwas mit dem zu tun, was in der letzten Stunde passiert ist! Da du die ganze Zeit bei mir warst müßte es was mit mir zu tun haben. Und wenn das der Fall ist, dann will ich's natürlich wissen! Alsoooo - sagst du mir? Oder willst du schuld sein dass ich qualvoll und vor Neugier sterbe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night! He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...
Electrica war in Zwischenzeit ziemlich langweilig geworden also beschloss sie etwas spazieren zu rollen Hey Arreglar ich rolle etwas spazieren wenn was ist ich hab mein Handy mit sagte sie und rollte in Richtung Ausgang *************************************************
Tell me Can't you get it in your head Better stop your stress instead And baby don't forget I Just started being bad
Call me naughty, call me nice I'm your sugar, I'm your spice Forget the life you had I just started being bad]