Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.600 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.11.2005 16:05
#1096 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nach einger Zeit stand Electrica auf und rollte zu Hydro es sah wirklich nicht sehr gut aus wie er da so leblos lag traurig sah sie ihn an dann sieht sie zu arreglar Wann ist er denn wieder gesund ich kann ihn da nicht mehr liegen sehn meinte sie traurig

Tell me
Can't you get it in your head
Better stop your stress instead
And baby don't forget
I Just started being bad

Call me naughty, call me nice
I'm your sugar, I'm your spice
Forget the life you had
I just started being bad]

ELECTRICA- NAUGHTY BUT NICE

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:09
#1097 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht Dinah an und rollt zu ihr. Er legt seine Hände an ihre Wangen und streicht ihr sanft die Tränen weg.
"Wofür? Wenn du dir doch nicht sicher bist... Dann geh' zu Force, ich hab' dich schließlich nur unglück gemacht." sagt er leise und sieht in ihre Augen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:11
#1098 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah legte ihre hand auf seine.Sie war so schön warm Aber ich liebe dich doch...sagte sie leise.Sie konnte einfach nciht mit rusty schluss machen!Es ging einfach nciht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:14
#1099 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich dich doch auch. Aber was ist mit Force? Du kannst mir nicht erzählen, dass da nicht mehr ist als nur Freundschaft." sagt Rusty leise und sieht Dinah weiter an, auch wenn es ihm gerade wirklich schwer fällt, ihrem Blick stand zu halten. Er würde gerade am liebsten gehen.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:22
#1100 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich-ich denke schon dass da mehr als freundschaft ist und er bedeutet mir viel!Aber ich kann dich doch nciht gehen lassen!o-oder liebst du mich jetzt doch nicht mehr?fragte sie leise und langsam wurde ihr doch kalrer wen der beiden sie haben wollte und bei wem die gefühle einfach stärker waren..
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:25
#1101 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Doch, sicher liebe ich dich, auch, wenn es vielleicht nicht immer den Anschein machte. Und trotzdem kannst du mich gehen lassen, wenn du lieber mit Force neu anfangen willst. Ich werd' damit leben müssen." entgegnet Rusty leise und senkt den Blick zum Boden. Er hat Angst, dass sie sich nun für Force entschiedet.
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:36
#1102 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

..u-und was ist wenn ich das agrnicht will?..sagte sie nach einer weile langsam und hob seinen kopf leicht an damit sie ihm in die augen sehen konnte
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:52
#1103 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber du hast doch eben gesagt, dass du dir nicht sicher bist, ob deine Entscheidung richtig war." sagt Rusty leise und sieht Dinah unsicher in die Augen.
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 16:56
#1104 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja war ich mir auch nciht!Aber jetzt wo ich dir in die augen sehe wiill ich einfach nur bei dir sein!In deinen armen nd deine wärme spühren!Ich will force nicht whe tun!Aber es ist auch unfair ihm gegenüber denn ich würde nur mit ihm zusammen sein als ersatz für dich!Ich will nicht dass er 2 wahl wird.Er ist mit einer anderen besser drann meinte sie leise Rusty...kannst du mir denn meien zwiefel verzeihen?
I hope you wanted soup

Gast
11.11.2005 17:46
#1105 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Text Rusty nickt nur leicht und drückt Dinah zögerlich einen Kuss auf die Lippen.
"Sicher kann ich." sagt er leise und sieht ihr in die augen.

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

11.11.2005 17:47
#1106 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, das war halt ich da oben...
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 17:53
#1107 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah erwiederte den kuss erleichtert und schaute kurz zu Force Force estut mit leid.Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hast!Aber bitte du musst mir glauben dass mir das nicht leicht fiehl!Du bist wirklich toll aber ud hats was besseres als mich verdiehtn!Zum beispiel Ayla!sagte sie leise und gab diesem einen kuss auf die wange Du kannst natürlich weiterhin hier owhnen!meinte sie leise und nahm rustys hände in ihre.Sie lächelte ihn leicht an
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

11.11.2005 19:43
#1108 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Woher sollte ich auch Ahnung davon haben? Ich war nie beim Millitär und wenn ich so drüber nachdenke...dann ist es auch gut so das ich nie da war."
sagt Trisha und legt ihren Kopf auf Skeans Schulter und schließt ihre Augen.
"Mußtest du mal in die Kiste?"

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

11.11.2005 21:58
#1109 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein. ich wurde gebaut und musste nicht erzogen werden. mir wurde absoluter gehorsam gegenüber vorgesetzten und treues militärisches verhalten von anfnang an einprogrammiert sagte skean uns strich trisha durchs haar.

~~~

ich hasse dich nicht. dafür hab ich dich zu gerne. sagte force. er war im türrahmen zu seinem zimmer stehengeblieben und hatte sich das ganze angesehen und angehört. jetzt wand er den blick ab, rollte ins zimmer und packte seine sachen. mit dem bündel auf dem rücken kam er zurück ins wohnzimmer es wäre nicht gut, wenn die "zweite wahl" bei dir bleibt sagte er ruhig und rollte raus. vor dem depot bleib er kurz stehen schluckte und wischte sich über die augen. "das hätte mir von anfang an klar sein müssen" sagte er sich in gedanken selber und rollte wieder los ohne sich noch mal umzusehen

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Fair Offline

Starlight Express

11.11.2005 22:08
#1110 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force....so hab ich dass doch nicht gemeint!Warte.... rief sie und rollte ihm nach Bitte warte!Ich wollte di rnicht weh tun!Du kannst wirklich weietrhin bei mir wohnen!Das ist inordnung!rief sie und atmete scher als sie ihn eingehohlt hatte
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz