Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.620 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 102
Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 16:48
#556 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Könnte er... ist er aber nicht. Es ist eben Skean und er ist ein absoluter Profi. Memory zuckt mit den Schultern als ihr Bruder sie so abfertigt und rollt dann zum Tor.
Na komm, wenn er uns auf dem Schießstand nicht sehen will, lass uns raus. Vielleicht ist es mittlerweile aufgeklart... Memory zwinkert Siren unauffällig zu - denn draußen kann auch "Wald" bedeuten und da könnten sie sicher weitertrainieren!

Hm, und warum? Wenn wir ihm doch nichts getan haben? Irgendwie versteht sie es immer noch nicht ganz und stupst dann die Lok an
Oder Aspi?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 16:52
#557 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bin hier gerade am see und du?"fragte sie erleichtert!Sie mochte morgaine einfach unheimlich gern eund freute sich dass sie zeit für ivy hatte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:03
#558 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren verstand den Wink sofort. Sie schmunzelte und nickte. Memory hatte echt gute Ideen, besonders, was diese Sache anging. Sie rollte ebenfalls zum Tor.
Erm, Memory...wer war das eben ? Du schienst sie zu kennen...
fragte sie neugierig. Nun hatte sie es doch nicht ausgehalten.

Ich weiß es nicht, Nin. Woher auch, ich kenne diesen Typen nicht.
antwortete Asphaloth leise und friemelte wieder an seinem Rollschuh herum, doch bringen tat das auch nicht viel, außer, dass die Mutter ein warnendes Geräusch von sich gab.
Ach, so ein Dreck !

Oben am Tal ! Soll ich zu dir kommen, Süße ?
Morgaine stand auf und hielt Ausschau nach einem See. Ja, da hinten glitzerte ein See. Dort musste Ivy sein !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 17:08
#559 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja das wäre toll!meinte sie fröhlich und heilt ausschau ob sie Morgaine schon sah:"Ich steh an so einem steg direkt am see!Ich hoffe du findest mcih!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 17:11
#560 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jain... flüchtig. Asphaloth und zwei von seinen Leuten, ich habe sie heute an der Strecke kennengelernt und - ach, komm mit, ich stelle dich einfach vor! Ich wollte mich eh noch bei ihnen entschuldigen... Skean? Wir fahren draußen trainieren... sag Bescheid, wenn du Zeit hast, okay? Mit diesen Worten zieht Memory Siren mit aus dem Depot und stolpert fast schon über die drei. Nachdem sie sich wieder gefangen hat, grinst sie
Hey, ihr... so sieht man sich wieder! Tut mir echt leid, wie mein Bruder mit euch umgesprungen ist. Bitte nehmt es ihm nicht übel.. er ist einfach so programmiert, dass er zugfremde Personen nicht einfach akteptiert. Keine wirklich gute Erklärung, aber immerhin die Wahrheit. Auch wenn sie genau weiß, dass Skean das alles für den Schutz des Zuges tut ist es ihr irgendwie unangenehm... dann sieht sie zu Siren
Siren? Das sind sie... darf ich dich vorstellen?

Nin hört wie das Depottor wieder klappt und schmiegt sich nun ängstlich an ihre Lok. Wer weiß, was nun passiert... ob der Rüster sie womöglich angreift?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:11
#561 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Werd ich schon. Okay, ich komme !
Morgaine legte auf und gab Gas. In höchster Geschwindigkeit jagte sie durch das Tal, in die Richtung, wo der See liegen musste. Umso glücklicher war sie, als sie nicht nur den See, sonders auch den Steg und Ivy sehen konnte. Sofort rollte sie hin.
Ivy !

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 17:18
#562 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy strahlte als sie Morgaine sah und umarmte sie sturmisch und herzlichText :"Schön dich zu sehen!Ich hab dich soo vermisst!"meinte sie und kuschelte sich etwas an sie
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:18
#563 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey ! Nein, wir werden es ihm schon nicht übel nehmen. Ich habe auch ein Rüster, da bin ich dran gewöhnt.
meinte er grinsend und richtete sich umständlich auf. Er schaute zu dem Waggon neben Memory. Ein CIA, ungewöhnlich, aber unbedenklich. Sein Blick strich wieder zu Memory, und ohne zu wissen, warum, legte sich ein Hauch rot auf seine Wangen und er senkte seinen Blick. Eine Hand legte er auf Ninianes Schulter, um sie zu beruhigen.

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:19
#564 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich dich auch, Süße.
Morgaine umarmte Ivy auch und struffelte ihr frech durch die Haare, sodass eine leichte Sturmfrisur entstand.
So siehst du noch niedlicher aus.

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 17:26
#565 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren... das ist Asphaloth, Magnetlok. Und Eglenn und Niniane, wenn ich mich recht erinnere! Ihr habt alle so außergewöhnliche, klangvolle Namen... das hier ist Siren, CIA. stellt sie ihre Freundin dann vor und lächelt dann
Gut, wenn du nicht böse bist, ist es ja gut... aber Pendrath dürfte dir auch kaum derartige Schwierigkeiten machen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 17:29
#566 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy sah jetzt doch ziehmlcih zerzaust aus:Hey ohh du bist fieß!" meinte sie abe rlächelnd und versuchte morgaines haarte ebenfalls zu durchwuscheln wobei sie jedoch auf ihren stoppern stehen musste damit sie drannn kam da sie doch eins tück größer war als ivy
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:32
#567 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Asphaloth musste lachen, in Bezug auf ihre Namen.
Allerdings ! Unsere Erbauer mussten ziemlich seltsame Typen gewesen sein...wie wir !
Er grinste und bot Siren die Hand an.
Hi Siren. Wie Memory schon gesagt hat, ich bin Asphaloth. Keine Sorge, wir sind nicht halb so verrückt, wie wir aussehen.
Dann schaute er wieder zu Memory und sein Grinsen wurde noch eine Spur breiter.
Nun ja, zumindest in Sachen Lautstärke ist es bei uns um einiges leiser ! Aber, das müssen wir Pendrath nicht erzählen...wäre wohl besser so.

Hi, Aspha...erm...Asphaloth.
Siren errötete leicht und nahm die angebotene Hand. Die Namen waren wirklich außergewöhnlich, und vor allem schwierig ! Ob sie die behalten kann, ist fraglich.

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 17:33
#568 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey, was zum...Ivy !
Morgaine musste lachen, als sie mit den Fingern durch ihre zerzauste Frisur fuhr, um diese zumindest ein bisschen zu ordnen.
Ha, das war lustig !

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 17:36
#569 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch ivy schmunzelte:"ja.das war es wirklcih!Du siehst lustig aus!" meinte sie und ließ sich dann einfach auf den steg nieder um die beine herunter baumeln zu lassen sodass sie gerade so mit ihren rollen das wasser streifte
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 17:40
#570 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Keine Sorge, er ist sehr umgänglich und sicher nicht gefährlich! Sogar sein Rüster ist ein ganz Netter... wispert Memory Siren zu, dann lacht sie leise
Wem sagst du das... ich hab mir schon öfter gewünscht, die Jungs zum Schweigen zu bringen, wenn sie rumbrüllen! Auch wenn Pendrath selbstverständlich nicht zu beneiden ist - ich hätte es in seiner Gegenwart auch anders formuliert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz