Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.605 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 102
Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 14:25
#541 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Memory ! Nein, es ist nichts mit Pendrath oder Minas...
Er schaute bedeutungsvoll nach unten, um dort mit seinem verklemmten Rollschuh über den Boden zu kratzen, wobei ein ziemlich unangenehmes Geräusch zu hören war.
Wohl mehr damit...
Die Situation war ihm leicht unangenehm. Man, was sollte Memory von ihm denken ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 14:33
#542 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht kurz zu Skean - eigentlich hatte sie schließlich Order bekommen, sich wieder zu Siren zu verziehen. Aber sie kann sich ein Grinsen nicht verkneifen...
Hört sich ja nett an.. wie schafft man das denn? feixt sie und sieht dann mit einem hinterhältigen Grinsen zu Arreglars Zimmer
Mach ruhig weiter, irgendwann rastet dann unser Rescue aus! Oder er kann es nicht mehr mit anhören... Jaaaaaa, Skean, ich bin ja gleich weg! Auch wenn er nichts sagt, kann sie förmlich fühlen, wie er bei ihrem Getrödel sauer wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

RedCabeese Offline

Starlight Express

18.10.2005 15:39
#543 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean wird tatsächlich etwas ungehalten. arreglar hat keine zeit. ich habe besuch, und du solltest dich jetzt wirklich langasm um siren kümmern. es ist nicht akzeptabel dass sie alleine auf dem schiessstand ist knurrt er und sieht dann auf die krazende rolle seines gegenüber warten sie am besten hier draussen. ich gebe arreglar bescheid dass er arbeit hat muffelt er, macht die tür einfach und (mal wieder) unhöflich zu und rollt zu arreglars tür gegen die er immer wieder mit der faust gegenhaut REG...du hast arbeit

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 15:44
#544 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Unfrundliches Rüsterpack...
knurrte Eglenn ungehalten und half Asphaloth, sich neben dem Tor auf den Rasen zu setzen. Er warf nochmal einen Blick auf die Tür. Dieser Rüster hatte wohl ein Rad ab, so unhöflich wie der war !

Asphaloth seufzte und zog die Beine an, um sein Kinn darauf zu stützen. Dieser Rüster hatte ihn zwar genervt, aber in Gedanken war er gerade bei einem ganz anderen Thema, welches hinter dieser Tür rollt...

Siren lehnte immer noch an der Wand und wartete darauf, dass Memory zurück kam. Die Stimmen vor dem Depot waren ihr frend, doch sie wiederstand dem Drang, nachsehen zu müssen. Skean war mal wieder ausgesprochen unfreundlich, doch Memory schien die Typen dort zu kennen.

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 15:55
#545 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Booooah.. du bist aber pissig heute! murmelt Memory, verzieht sich dann aber brav in Richtung Schießstand.
Sorry, Siren... tut mir leid! Ich mußte eben aufmachen und... Mann, irgendwie verstehe ich Arreglar langsam! Skean ist im Moment vielleicht drauf...

Ihhhhkes! Nin ist während Skean Gemecker immer kleiner geworden und hat sich mehr oder weniger hinter Eglenn versteckt. Nun wirft sie sich zwischen ihn und Aspi auf den Rasen und kuschelt sich trostsuchend an die beiden
Aspi... Eglenn... warum war der so böse... hab ich was falsch gemacht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 15:59
#546 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich auch. Ist der wirklich immer so drauf ?
fragte Siren und warf einen Blick auf Skean. Der Rüster wurde ihr immer unsymphatischer. Wie konnte Trisha es mi diesem ungehobelten Rüster aushalten ?

Nein Nin, es liegt nicht an dir. Dieser...grr...Idiot hatte wohl schlechte Laune, und meinte, diese an uns auslassen zu können.
fauchte Eglenn und legte seine Arme um Niniane, um diese sanft an sich zu drücken. Er konnte verstehen, dass die Kleine verschreckt war !

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 16:09
#547 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory schüttelt den Kopf, dann seufzt sie
Nein... er kann auch ganz anders sein, glaub mir. Auch wenn das nicht oft der Fall ist... meistens ist er sogar zu mir so. Peril hat noch einen Sonderstatus, aber den hat sie ja bei allen. Dann sieht sie Siren ernst an
Weißt du, in der Wüste war es noch anders. Da fiel es weniger auf... aber wir sind eben vom Militär, deshalb kann er nicht einfach so auf Fremde zugehen. Aber komm mal eben mit. Er findet es eh nicht gut, dass wir hier sind. meint sie und zieht Siren mit in die Werkstatt. Dort sieht sie Skean fragend an
Was ist? Sind sie wieder gefahren...? Und was ist mit Reggie?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 16:11
#548 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nin kuschelt sich ganz fest an Eglenn und sieht ihn mit großen Augen an
Aber das war doch ein Rüster! Pen schimpft doch auch nicht so... also, ich meine, klar, er ann auch nicht, aber er würde doch auch nicht wenn er könnte... oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 16:18
#549 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy überlegte!So ganz alleien woltle sie nicht sein!Da fühlte sie sich unwohl!Als wählte sie Morgaines nummer und wartete auf antwort
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

RedCabeese Offline

Starlight Express

18.10.2005 16:20
#550 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
reg ist hier drin aber macht nicht auf. und die drei sind draussen. antwortet skean und hämmert weiter gegen die tür

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

18.10.2005 16:23
#551 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na toll... und nun? Memory sieht Skean fragend an
Warum draußen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RedCabeese Offline

Starlight Express

18.10.2005 16:25
#552 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

bin ich starlight dass ich das weiss!? sie sind draussen weil ich die tür zugemacht hab. ganz einfach. entweder warten sie oder sie suchen sich ne andere werkstatt

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 16:29
#553 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun ja, du hast Recht. Aber - ein bisschen weniger unfreundlich könnte doch auch er sein, oder ?
meinte Siren und folgte Memory in die Werkstatt, wo sie dann kurz zum geschlossenen Tor und dann zu Skean schaute.

Ich glaube nicht. Aber dieser Rüster schien wirklich ein wenig undgehobelt zu sein ! Echt, sowas Unhöfliches !
Eglenn schnaubte, dann strich er Niniane liebevoll durch das Haar. Den kleinen Wirbelsturm mal so ruhig zu erleben, und dann auch noch ein wenig verschreckt, war zu süß !

Morgaine saß auf einer Bank am Rand des Tals und schaute auf dieses herab. Wie schön es doch war ! Das Klingeln ihres Handys riss sie aus ihren Gedanken. Kurz überlegte sie, ob sie einfach wegdrücken sollte, doch dann holte sie es raus und nahm ab.
CIA...ach Quatsch. Morgaine !?
Sie hatte aus reiner Gewohnheit die neutrale Auskunft benutzt, doch dies war ein privates Handy und kein Telefon der CIA.

Fair Offline

Starlight Express

18.10.2005 16:32
#554 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich bins ivy!Störe ich?"fragte sie und rollte langsam weiter:"Ich fühl mich nur grad so einsam!"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

18.10.2005 16:47
#555 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy ! Nein, natürlich störst du nicht ! Wo bist du denn jetzt ?
Morgaine lächelte. Schön, das Ivy sich meldete !

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz