Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.574 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 107
Fair Offline

Starlight Express

28.07.2005 11:01
#316 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Minas schaute kurz in den himmel und nickte Hash dann zu:"Ja ich denke das wäre besser!Und hast du eine idee wo?"fragte sie
"Ehrlich nicht?Schön das ist ja noch besser!"sagte sie und als es regnete seufzte sie:"Ihhhhhhh!Waarum ausgerechtnet jetzt!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 15:28
#317 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Spielen ?
In Sirens dunklen, vollen Stimme schwang Belustigung. Sie konnte sich schon denken, das die zwei mit Spielen meinten. Ein kampf in vollem Ausmaße.
Ich würde es ebenfalls gerne mal sehen. Man könnte einen Einsatz darstellen. Da könnten alle, die mitmachen wollen, mal ihre ganze Energie zeigen.
überlegte sie dann laut. In ihren Augen glänzte es.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 15:30
#318 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine seufzte, als es anfing zu regnen. Ihr selber machte es nicht viel aus, aber Ivy schien es ziemlich unangenehm zu finden.
Komm, rollen wir zum Start, Ivy. Da ist ja gerade ein Rennen, vieleicht passiert da was, wo du helfen musst.
Nehmt euch in acht

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Gast
28.07.2005 15:40
#319 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Jaaaa, spielen für Große sozusagen! antwortet Hydro immer noch grinsend. Sirens Idee zündet bei ihm sofort und auch er beginnt begeistert zu überlegen
Oh, das hört sich toll an! Vorhin sind wir von Skean unterbrochen worden, wollten aber eh nochmal weitermachen. Man müßte es nicht nur darstellen, man könnte eine richtig Übung machen! Fast wie früher!! Ach ja...
Hydro lässt wieder den Kopf hängen und seine Körperspannung lässt auch merklich nach. Früher hätte er nur den Vorschlag machen müssen und alle wären begeistert losgejagt, aber so? Wer weiß, wie sehr seine Leute schon nachgelassen haben? Und er selbst? Ist er überhaupt noch die Lok, die damals die Wüste verlassen hat? Der Gedanke, dass sein Zug sich irgendwann zu einem dekadenten, nutzlosen Chaotenhaufen entwickelt, lässt ihm förmlich die Haare zu Berge stehen!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 16:02
#320 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren freute sich, dass Hydro ihr Vorschlag gefiel. Umso erstaunter war sie, als Hydro den Kopf hängen ließ. Besorgt legte sie ihm eine Hand auf die Schulter.
He ? Was ist los ?
fragte sie, und ging ein wenig in die Knie, um ihm in die augen schauen zu können.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

28.07.2005 16:13
#321 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hach, es ist einfach... wie soll ich es denn sagen... es ist nicht das gleiche! seufzt Hydro.
Ich fände es toll, aber wie kann ich denn von meinen Leuten erwarten, dass sie alles hinschmeißen, nur um eine Übung zu machen? Ich sehe sie ja kaum noch... und sogar du sagst ja, dass es so richtig ist. gibt er trübsinnig zurück. Dann kommt ihm ein anderer Gedanke Andererseits sind sie nicht ungefährlich, und ich muß aufpassen, dass ihnen nichts geschieht! Nur weil sie eigene Wege gehen, bin ich damit nicht von meiner Verantwortung entbunden. Vielleicht kommen wir um die eine oder andere Trainingseinheit gar nicht herum? Dann sehen sich auch alle ab und zu mal... ...auch wenn das natürlich kein Vergleich ist!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 16:23
#322 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro, gerade deshalb solltest du eine Übung mit ihnen veranstalten ! Damit du sie mal siehst. In regelmäßigen Abständen zu üben hält sie nicht nur fit, sondern es hält auch das Band, das euch verbindet, zusammen. Es ist zwar gut, dass sie mal ihre eigenen Wege gehen, aber ihr müsst euch auch mal treffen und zusammen was unternehmen. Schicke eine nachricht zu jedem deiner Components. Meinetwegen können auch ihre Freundinnen und Freunde bei der Übung mitmachen, aber hauptsache, alle deiner Components sind da.
Siren lächelte und rüttelte Hydro leicht an der Schulter.
Und nun lass mal den Kopf nicht hängen. Das steht dir nicht.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

28.07.2005 16:32
#323 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ahhh, wen kümmert es denn, wie ich aussehe! Hydro sieht an sich runter - vom Kampf mit Orcuio hat er immer noch die eine oder andere Blessur, außerdem ist er klatschnass und trägt nur seine Arbeits- und Trainingskarosserie.
Wer weiß, ob die das wollen...ok, Skean wohl nicht, aber vielleicht sind die anderen ja die ständigen Manöver und Übungen leid? Wenn sie nur aus Pflichtbewusstsein kommen, will ich sie nicht! Und meinst du nicht, dass es gefährlich sein könnte, auch noch fremede Züge dabei zu haben? Du und Orcuio - ihr wißt, was gefährlich ist und was nicht, aber Fremde?

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 16:41
#324 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro ! Du machst dir zu viele Gedanken. Jeder kann Gefahren einschätzen, und notfalls klären wir sie über die Gefahren auf. Und deine Comps dürfen sich mal richtig austoben - wenn sie das nicht wollen, weiß ich auch nicht weiter.
Sirens Blick lag hart auf Hydros Augen, als wolle sie ihn so zur Vernunft zwingen.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

28.07.2005 16:48
#325 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro nickt, ohne dass sein Gesichtsausdruck sich ändert Natürlich mache ich mir Gedanken! Was wäre ich denn für eine Lok, wenn ich es nicht tun würde!
Wir können doch nicht einfach sagen: "Du, du, du, sei aber vorsichtig, das ist gefährlich!" Wenn da jemand nicht aufpasst, kann das übel ins Auge gehen! Andererseits...
Nun grinst er doch wieder, halb weil Siren so ernst schaut, halb weil der Gedanke ihn belustigt ...vielleicht lassen sie ja dann das Depot heile! Als Arreglar mir vorhin geschrieben hat, war er echt angefressen! Ich werde es ja sehen! Wenn das Rennen vorbei ist, muß ich sowieso mal in der Werkstatt vorbeischauen!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 16:53
#326 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh, Skean hat im Trainingsraum die Wand zerschossen. Ich war in der Werkstatt, als es passierte.
sagte Siren tonlos und mit ausdruckslosem Gesicht. Dann musste sie leicht lächeln.
Ich würde nicht gerade sagen "Du, du, du, sei aber vorsichtig.". Wie wäre es mit der Gefahrenquelle des H²'s ? Komm, erzähl es mir !
Siren wusste die Gefahrenquellen zwar rauf und runter auswendig, aber aus Neugierde, wie hydro es erzählen würde, wollte sie es mal von ihm hören. Auffordernt wedelte sie mit der Hand.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

28.07.2005 17:04
#327 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du tust ja, als hättest du frischen Nagellack drauf... hör auf damit, bitte! feixt Hydro und imitiert ihre Geste. Dann gähnt er demonstrativ Was gibt es da schon zu sagen, außer Pfoten weg, wenn man keine Ahnung hat? Nicht in die Schußbahn kommen? Keine Experimente mit scharfer Munition und Zivilisten? Immer kontrolliert abfeuern und nicht wieder sichern sondern gegebenenfalls "verballern"? Siren, du willst diesen ganzen Schrott doch nicht wirklich hören, oder? Die halten sich doch sowieso nur dran, wenn sie grade Lust haben!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.07.2005 17:16
#328 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren musste sich arg zurückhalten, um nicht laut loszulachen. Deshalb beschränkte sie sich auf ein verstecktes Grinsen.
Ne, will ich nicht. Ich kenn es selbst auswendig, und du auch. Und bei dieser Übung sollen sie das tun, was sie für richtig halten. Da sollen uns die Regeln mal vollkommen egal sein. man findet bestimmt irgentwo einen großen freien Platz, wo man die übung stattfinden lassen kann. Und wo man Experimentieren kann.
um Sirens hände spielten wieder Flammen, die aber nun vor Begeisterung wild loderten. Die übung würde bestimmt genial werden.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

29.07.2005 09:41
#329 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na ja, was die Regeln betrifft - die werden meistens sowieso, ähm, ausgelegt! Es gibt meines Wissens keine Bestimmung, die einem Rüster erlaubt, das Depot zu verwüsten. erwidert Hydro. Sonderlich erstaunt ist er nicht, immerhin haben Skean und Peril schon mehr als ein Gebäude auf dem Gewissen. Und solange das Depot noch steht...
Ich hoffe nur, dass Control nichts dagegen hat, schließlich können wir es weder als militärisch notwendig noch als Ferienlager deklarieren, wenn wir bunt mischen. Oh, das sieht mir ganz nach Vorfreude aus! meint er dann mit einem Blick auf Sirens Hände. Allerdings würde wohl noch so einiges zu planen sein...

Feru Offline

CIA-Waggon

29.07.2005 10:02
#330 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Es ist militärisch notwendig. Ich zitiere: ,,Im Falle eines Angriffs müssen wir geübt sein, und die Übung würde dazu dienen, dass wir hier nicht einrosten." Und wenn er dann nicht ja sagt, werde ich ihm versprechen, mich um alle möglichen Sicherheitsbestimmungen zu kümmern...Ups !
Auf Sirens Wangen erschien ein hellroter Schimmer, während sie die Flammen wieder erlöschen ließ.
Nehmt euch in acht

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz