Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.594 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 14:55
#286 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro grinst schief Genaugenommen war ich sogar der erste! Es ist ja auch nicht so, dass ich es ihnen nicht gönne, Siren! Ich wollte ja nie Components, die immer nur um mich rumkrebsen! Aber so... so habe ich es mir auch nicht vorgestellt!
Trübsinnig lässt er sich über die Absperrung hängen. Sogar seine "Kleine" Peril, die er ja nun nicht mehr so nennen will, wird ihn kaum noch brauchen!
Ist es das, was hier auf uns wartet? Wir waren eine Familie... haben zusammengehalten wie Pech und Schwefel - und jetzt fällt mein Zug auseinander! Daran muß ich mich wohl erst gewöhnen!
Außerdem muß er doch zugeben, dass auch ein wenig verletzte Eitelkeit im Spiel ist! Natürlich hat es ab und zu gestört, wenn es wieder Stress gab, aber es hat ihm doch immer wieder Auftrieb gegeben, wenn er helfen konnte oder jemand ihn brauchte. Hydro starrt auf seine Fingernägel und tippt dann damit auf der Absperrung herum, während er Siren wieder ansieht. Ihr Blick ist ihm nicht ganz geheuer... fast als ob sie in ihn hineinsehen könnte!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2005 15:10
#287 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro, ich kann dich verstehen, dass es ungewohnt für dich ist, aber es war vorhersehbar. Nun finden sie heraus, wie das Leben im alltäglichen Leben ist. Auch du wirst dich daran gewöhnen.
Siren nickte Hydro aufmuntern zu und schaute dann kurz zu den Loks, die auf der Rennbahn fuhren. Immer noch nichts passiert, ein Glück. Dann schaute sie Hydro sanft an. Sie konnte ihm seine wagen mit dem "Gesicht" zeigen, aber sie unterließ es. Es könnte ziemlich schiefgehen, da sie nicht ausgebildet worden war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 15:25
#288 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach ja... seufzt er und schweigt eine Weile, während er weiter auf der Bande herumtippt. Dann streckt er sich aus und strubbelt sich kräftig durch die Haare, bis sie wieder wunschgenmäß zerzaust sind.
Viel besser fühlt er sich immer noch nicht, aber was bringt es ihm, wenn er sich weiter so hängen lässt?
Mit einem matten Lächeln sieht er Siren an - wenigstens mit ihr kann er richtig reden. Auch das ist neu, denn so offen hat er sich nur selten geben können.

Ich werde es müssen, nicht wahr? Komm, lass uns schon mal zum Ziel fahren! Irgendwann muss dieses Rennen ja mal vorbei sein!

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2005 15:30
#289 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Siren schwieg eine Zeit lang. Ihre Gedanken schienen am anderen Ende der welt zu sein, als Hydro ie ansprach. Erst ein paar Sekunden nachdem Hydro sie gefragt hatte, bemerkte sie, dass er sie angesprochen hatte.
Oh ja, lass uns fahren. Ich will Electrica sehen, wie sie durchs Ziel fährt.
antwortete sie und warf nochmal einen blick zu den beiden E-Loks auf der Strecke. Das Rennen war nicht sonderlich spannend, und Siren war es ehrlich gesagt auch egal, wer gewann, denn Rennen waren in ihren Augen überflüssig und nur reinste Energieverschwendung. Aber trotzdem, es war ja nicht schlimm, wenn man nur zum Ziel fährt.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 15:57
#290 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hoffe, dass es bald ist, sonst bekomme ich wirklich noch vorzeitige Alterserscheinungen!
Wobei hier für ein Finale bemerkenswert wenig los ist!
meint Hydro und fährt mit Siren in Richtung Ziel, ohne jedoch die Strecke aus den Augen zu lassen.
Andererseits geht ja nicht jeder mit so unlauteren Absichten in ein Rennen wie Cabeese und ich es getan haben. grinst er dann. Das mochte leichtsinnig gewesen sein, aber er hat es ja überlebt. Wieder wirft er zu den Neuankömmlingen einen Blick hinüber, aber die scheinen nichts im Schilde zu führen. Genaugenommen tun sie nichts und das irritiert ihn. Hey, Siren! Kennst du die dort?

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2005 16:06
#291 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, allerdings ! Ihr hättet euch sonstwas brechen können !
schimpfte Siren, unterließ dann jedoch noch weitere Bemerkungen. Es ist nochmal gut ausgegangen, und Hydro hatte hoffentlich was dazugelernt. Als Hydro ihre Aufmerksamkeit auf den Zug lenkte, schüttelte sie dan Kopf.
Ich kenne sie nicht. Sie haben ein äußerst starkes Magnetfeld, weshalb ich darauf tippe, dass sie Magnetzüge sind. ansonsten weiß ich überhaupt nichts.
antwortete sie und schaute die Neuen aus den Augenwinkeln an.
Nehmt euch in acht

Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 16:17
#292 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hehe...ja! Aber Cabeese hat es recht gut überstanden und bei mir hat Arreglar mal wieder gute Arbeit geleistet! Und es hat sich gelohnt! Jedenfalls hat diese Ekel-Lok endlich mal ein paar vor den Latz bekommen! feixt Hydro. Ihm tut der Vorfall nicht im geringsten leid, eigentlich hofft er nur, dass Cabeese keine Probleme bekommt!
Dann schaut auch er nochmal zu den anderen Zügen
Ist schon komisch... die haben Peril und mich vorhin regelrecht beobachtet! A propos! Peril! Wo ist sie eigentlich?

Feru Offline

CIA-Waggon

26.07.2005 16:23
#293 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du bist in ihren Augen vieleicht zimlich außergewöhnlich, genauso, wie sie in meinen Augen ziemlich außergewöhnlich sind.
antwortete Siren und lächelte. Dann deutete sie mit ihrem Daumen über ihre Schulter nach hinten.
Vorhin war sie dahinten. Wo sie jetzt ist, kann ich dir nicht sagen.
Nehmt euch in acht

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.07.2005 21:37
#294 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese hielt sich nach kräften an electras kupplung fest manoman, nicht schlecht für eine....ähm.... für ein älteres modell scherzte sie ohne dabei beleidigend zu klingen. eher wollte sie das als kompliment auslegen hättest du dich nicht gleich nach meinem eintreffen mit mir angelegt, hättest du das sicher gewonnen
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

Elektra Offline

die E-Lok

26.07.2005 21:52
#295 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey so alt bin ich noch nicht!protestierte er grinsendNatürlich hätte ich gewonnen!Aber irgend wie kommt mir jedes mal ein roter bremser dazwischensagte er und schaute über seine schulter um ihr zu zu zwinkernSag bescheit wenn ich langsamer fahren soll!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.07.2005 21:54
#296 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean fuhr einfach stur weiter und störte sich kaum daran, dass er grad mal wieder lok spielten msste. normalerweise hätte er ja nur einen seinrer kollegen angekuppelt, wobei die sich meinstens selbst vortbewegten. jetzt hatte er zwei waggons angekuppelt die doch schon ballast auf seinen antrieb brachten. er atmete tief durch und gab power. diese aktion war ja auch auf seinem mist gewachsen und er sah es einfach als zusätzliches training an. so mussten wenigstens nicht wieder die bäume auf seiner morgentlichen trainingsstrecke leiden. genau. dann ist endlich schluss und wir haben alle unsere ruhe

~~~

Peril hatte sich an die bande der strecke gelehnt und war wieder ins grübeln verfallen. so langsam wurden ihre gedanken auch wider klarer. vielleicht wollte memory ihr programm ja ganricht "bremsen" sondern erweitern. das wäre natürlich wieder ein grund sich zu freuen. mehr aktionen, mehr "können" mehr dürfen. der gedanke daran liess ein kurzes grinsen über ihr gesicht huschen bevor sie weiter nachdachte was genau memory wohl vor hatte. dass hydro und siren sich inzwischen entfernt hatten hatte peril über ihre grübelei garnicht bemerkt

~~~

Force schnauffte weiter und weiter. er glaubte zwar immer noch nicht daran die anderen einzuholen und sein kessel fühlte sich an als würde er das auch nicht mehr lange machen, aber er wollte ayla nicht endtäuschen...oder eher wollte er ihr jetzt, da sie offensichtlich der meinung war er hätte aufgegeben, wollte er ihr sogar ein wenig beweisen, dass er doch was konnte. was ihn dabei wunderte, es machte ihm doch tatsächlich spass mal nicht "zu flüchten" sondern zu versuchen mit den grossen mitzuziehen. na wartet. jetzt komme ich sagte er leise zu sich selbst und merkte dabei garnicht dass er es tatsächlich schaffte noch ein wenig schneller zu werden.

Cheerly Offline

Sportwaggon

26.07.2005 21:55
#297 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nein.... fahr ruhig weiter. es ist toll wiedersprach cabeese electras angebot langsamer zu fahren. sie schloss die augen, liess den kopf nach hinten fallen und genoss den fahrtwind und das gefühl wie dieser windzug durch ihre haare wehte

Elektra Offline

die E-Lok

26.07.2005 22:04
#298 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra lächelte und zog das tempo noch etwas an.Er rauschte mit ihr eine ganze weile durch die gegend bis es plötzlich anfing erst leicht udn dann in stöhmen zu regnen.Electras haare fiehlen langsam ins ich zusammen udn hingen ihm klatt herunterVerdammt!Dass musste auch unbedingt jetzt anfangen zu regnen!!murrte erSoll ich dich nachhause bringen oder willst du noch mit zu mir kommen?Und keien bange ich amche nichts was du nicht auch willst!sagte er sofort!Suchs dir aus bevor wir total nass sind!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 22:06
#299 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das wäre das erste Mal seit langem... antwortet Memory leise. Sie kennt Skeans Bewegungen wie ihre eigenen und muß sich nicht weiter konzentrieren um zu wissen, was er als nächstes tun wird. Also schließt sie die Augen und lässt sich weiter mitziehen, während ihre Gedanken wieder abschweifen. Alles um sie herum scheint so hektisch und laut und aufputschend, so dass sie die wenigen ruhigen Minuten der Fahrt genießt. Sie fühlt sie so müde und antriebslos, dass sie schon überlegt, ob sie Arreglar um Rat fragen soll - vielleicht ist sie ja wirklich irgendwie kaputt? Aber der hat sicher auch so jede Menge um die Ohren...

Hydro Offline

H²-Lok

26.07.2005 22:17
#300 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ah, jetzt sehe ich Peril - da hinten! Sie scheint dort zu bleiben...
Hydro lächelt, richtet sich ein wenig auf und zerzaust seine Mähne noch mehr. Wenn diese fremden Züge ihn schon beobachten, dann können sie ja auch einen guten Eindruck bekommen. Dann verengt er etwas die Augen und sieht zum Himmel - der hat sich verdunkelt und bewölkt und wenig später fängt es doch tatsächlich an zu regnen!
Siren, ich glaube- oh! Es hat schon angeafgen!
meint er und hält entspannt und genießerisch sein Geicht in den Regen, während er Siren zulächelt Das ist eines der Dinge, die ich hier mag! Der Regen ist soooo schön und es gibt hier soviele Arten davon! Dann fällt ihm etwas weniger angenehmes ein. Lass uns rasch zum Ziel fahren... der Regen dürfte die Gleise rutschig machen!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz