Ich liebe es doch, wie Ihr E-Loks euch immer so niedlich aufregt, was euch im nachhinein doch gar nichts bringt... mischt CB sich in die Unterhaltung zwischen den zwei Fremdlingen ein. Wer, beim Starlight, seid ihr und was wollt ihr hier?
peril experimentiert konzentriert weiter mit ihren H² kugeln rum und macht sogar noch eine dritte dazu. plötzlich quietscht sie vergnügt schau mal memory ruft sie begeistert. sie hält eine hand mit der innenfläche nach oben. ca 50 cm über der hand wirbeln die drei kugeln wild umeinander ohne sich zu berühren. im mittelpunkt der herumwirbelnden kugeln bildet sich eine art weisser verschleierter schein wie eine nebelwolke oder kugel schau doch mal. ist das nicht cool??!!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
SaintUnita atmet erleichtert auf als crystal ihn wieder runterkühlt. dann sieht er zu caboose mein name ist SaintUnita. und was ich hier will, muss nicht jeder wissen antwortet unita in seiner wieder üblichen freundlichen art. er mustert caboose und wer bist du?
Arreglar schließ genießerisch die Augen, als Wrench so durch seine Haare krault und als er die Lider wieder aufschlägt, sieht er direkt in ihre Augen. Dieser Blick wirkt wie elektrisierend auf ihn, denn darin liegt all das, was er selbst auch fühlt... glühende Liebe, fiebrige Erwartung und eine schier unerträgliche Spannung!
Ich bin Red Caboose, ein Bremswagen und hier in der Gegend wohl einer der bekanntesten Bremswagen überhaupt, den wohl niemand je vergisst... stellt sich CB in einem äußerst verdächtigen Ton vor und zwinkert SaintUnita an. Gesellschaft solltest du hier eine Menge bekommen; man kann sich vor E-Loks kaum retten, hähähähäh! grinst der rote Bremser schäbig.
Könntest du vielleicht einen anderen Ton gegenüber meinem Boss anschlagen! gibt Crystal kühl zurück. Es war ein ganz schönes Stück Arbeit gewesen, die überhitzte Lok zu kühlen und blöde Sprüche von einem impertinenten Bremser braucht sie da nicht! Aber als Saint Unita wieder freundlich ist, kann sie sich schlecht weiterärgern. Also lächelt sie unverbindlich und stellt sich dann vor Ich bin Crystal, Saint Unitas Kühlwagen.
unita sieht caboose skeptisch an. er weiss nicht was er von dem halten soll. er neigt sich etwas zu crystal rüber und flüstert ihr zu sag mal, kommt mir das nur so vor oder hat der sie nicht mehr alle. der scheint recht eingebildet zu sein...
"Denkst du das er heute noch Zeit dafür hat?" fragt Trisha weiter. Sie stellt ihren rechten Skate auf den Stopper und bewegt ihn hin und her, als würde sie mit diesem ein Loch in den Boden machen wollen. "Och man, warum kann er das nicht später machen."
Aufgrund dessen dass Wrench in ihren wenigen Beziehungen, die sie bislang mit weiblichen Waggons hatte, bisher immer den "männlichen, dominanten Part" spielte, so soll dies auch in diesem Falle nicht anders werden, wenn auch sie es diesmal in der Tat mit einem Mann zu tun hat... Doch diesmal fällt es ihr grad deshalb etwas schwerer, die Initiative zu ergreifen. Es ist für sie etwas ganz Neues, noch nie da gewesenes, und das lässt sie, so verlangend und heiß sie mittlerweile auch ist, dennoch zuerst ein wenig zögern. Doch sie ist ja bekanntlich stark, sowohl körperlich als auch geistig und so geht sie zusammen mit Arreglar den letzten entscheidenen Schritt zum sinnlichsten, erfüllendsten Liebesritual.
Angenehm, angenehm! erwiedert CB Crystals Begrüßung mit einem deutlich heuchlerischen Grinsen, wobei er sich seine Kappe vom Kopf nimmt und sich spielerisch vor den beiden verbeugt. Dann setzt er sich die Kappe wieder auf den Kopf und meint zu der E-Lok: Kannst gern deine Lautsprecherfunktion beibehalten; meinen Ohren entgeht eh nix, haha!
Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und keine Manieren. Außderdem würde ich mich nicht so aufregen, wenn ich von dir überfahren würde! wispert Crystal zurück. Caboose Bemerkung, hier würden noch mehr E-Loks herumfahren, interessiert sie herzlich wenig. Wieder lächelt sie spöttisch Die Freude ist ganz meinerseits...
Crystals Geflüster zu SaintUnita entgeht CB jedoch nicht. Er hat durchaus gute Ohren, was ja bei seinen häufigen Lauschangriffen gegenüber all seiner anderen bisherigen Opfer durchaus von Nöten ist... Was, du findest, ich hätte keine Manieren? Ich bin doch wohl höflich ohne Ende; hätte ich mich sonst vor dir verneigt, wobei ich diese Gestik auch schon wieder zu nett finde, weil ich denke, dass ihr sie gar nicht verdient habt... Er dreht den beiden beleidigt den Rücken zu.
Memory hätte normalerweise die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Anscheinend weiß da noch jemand nicht, wo die Grenzen sind! Andererseits ist es schon nicht schlecht, wie Peril ihr "Spielzeug" handhabt. Peril... ich muß dir nicht erzählen, wie gefährlich das ist! Du bist alt genug. Eigentlich hatte ich sowieso mit Hydro und Arrgelar über dich reden wollen, aber... Sie bricht im Satz ab und sieht wieder die Magnetlok anAsphaloth, wie machst du das? Deine Leute sind alle so ausgeglichen. Bei uns dagegen reicht ein Fingerschnippen und es ist ein Streit da. ODer eine Prügelei. Oder irgendjemand baut Mist - oder auch gleich alle.
Paaaapaaaa! Sieh nur! Jetzt hat sie sich auch noch bewegt! Wer weiß, was sie vorhat... Belle ist nicht bereit, an ein Caboose-freies Rennen zu glauben! Immer wenn etwas los ist, kann man doch sicher sein, dass diese hinterhältigen, roten Unholde stören! Und der arme Force! An der Spitze streiten sich die beiden E-Loks sinnlos herum während der kleine Dampfer abgeschlagen hinterherschnauft.
Papa versuchte Belle zu beruogen Mach dir keine sorgen es wird schon alles gut gehn er hoffte vielmahr das alles gut geht aber das ließ er sich nicht anmerken. ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!! *** Ich lebe,weil du mein Atem bist, bin müde, wenn du das Kissen bist, bin durstig wenn du mein wasser bist, du bist für mich mein zweites ICH!! *** SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!