Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.387 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 129
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 22:56
#1066 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Lotsen? Erläutere das mal. In wie fern muss ich dich lotsen?"
Trisha nimmt Skeans Hand
"Ach, du meinst lotsen weil du nicht weißt wo wir hier sind. Okay, das kann ich! Ich führ dich schon wieder an die Rennstrecke. Ist nicht weit von hier!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 22:57
#1067 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta kann es nicht mehr abwarten. Sie spielt mit seinen Shorts herum und zieht Hash gänzlich aus.
*Zong* Hallo? Was ist das? Eine kleine Störung?
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:59
#1068 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean nickt und fässt ebenfalls zu als trisha seine hand nimmt, wobei er darauf achtet nicht zu fest zuzupacken. gut. dann los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 23:05
#1069 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha rollt los, sie versucht aber drauf zu achten das sie nicht zu schnell wird, daher sieht sie öfters zu Skean, sobald sie merkt das er wackelig wird verringert sie ihr Tempo. Aber si wirklich schnell kann sie ja sowieso nciht fahren, immerhin fehlt ihr dazu der Antrieb.
"Sag bescheid wenn es nicht mehr geht oder wenn ich zu schnell werde, ja?"

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 23:07
#1070 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash liegt neben Volta und hat seine Hand auf ihren flachen Bauch gelegt. Er genießt ihre Wärme und ihren Geruch. Mit der anderen Hand spielt er in ihren Haaren.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 23:08
#1071 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

mach dir mal keine sorgen. das morph lässt nach. ich merk schon fast nichts mehr. und zu schnell kann man mir eigentlich nicht sein. ich steck einiges weg skean macht einen kurzen sprung um seine kraft zu testen und landet sicher wieder auf den gleisen siehst du. alles klar

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 23:09
#1072 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta schnaut etwas und dreht sich auf die Seite. Sie sieh Hash liebevoll an und streicht ihm mit ihrer Hand über die Wange.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 23:22
#1073 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash ergreift Voltas Hand und küsst ihre Handinnenfläche. Ich liebe dich! flüstert er leise.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 23:24
#1074 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha bekommt ein leicht bleiches Gesicht als Skean einen Sprung macht, aber als er wieder sicher auf dem Gleis landet ändert sich dieses in ein erleichtertes lächeln.
"Das ist gut! Wobei..."
Sie denkt an seine Worte im Zimmer der Werkstatt.
"...eben hieß es ja noch das ich froh sein kann das du dich nicht bewegen konntest!"
Sie denkt nicht das er ihr was tuen wird. Sie sagt das mehr als Scherz.

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 23:28
#1075 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ja, weil ich da auch noch tierisch sauer war. da warst du echt sicherer antwortet skean ernst, muss dann aber lachen. keine angst, ohne auftrag oder trifftigen grund bringe ich niemanden in gefahr oder um

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 23:37
#1076 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha bleibt plötzlich stehen, muss dann aber auch lachen.
"Dann hättest du aber auch ein riesiges Problem am Hals gehabt. Aber ich denke auch eben hättest du mir nichts getan, auch wenn du dich hättest bewegen können!"
Sie rollt weiter und sieht Skean grinsend an, immernoch hält sie seine Hand fest. Sie hat aber auch nicht vor diese so schnell wieder los zu lassen!

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 08:10
#1077 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean macht wieder diesen ziemlich ernste undeutbare gesicht sei dir da mal nicht so sicher. und probleme nehme ich für meinen job auch in kauf

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 08:31
#1078 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Steam Force war immer noch auf der suche nach dem weg zur rennstrecke und verirrte sich immer mehr. zum glück hatte er noch einen kohlespeicher gefunden und konnte nachladen bevor ihm seine kohle ausging. dort erfragte er auch den weg und kam endlich wieder bei der strecke an. total ausgepowert rollte er wieder zum wartebereich wo auch ayla, ashley und die anderen waren und setzte sich am rand auf den boden um zu verschnaufen

Hydro Offline

H²-Lok

04.04.2005 08:49
#1079 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hi, Peril. Das sind ja keine guten Nachrichten... antwortet Arreglar und lehnt sich gegen einen der heumstehenden Bäume. Dann sieht er einen Wagen, der irgendwie wie Skean aussieht mit einem anderen Wagen ihn seine Richtung kommen. Peril, kneif mich mal. Siehst du auch, was ich sehe oder hab ich jetzt schon Hallus?

Ruhrgold wirft Greaseball einen verächtlichen Blick zu. Was kommte das schon für einer sein, wenn Pearl ihn, Ruhrgold, vorzog. Leise summt er weiter.

Memory ist froh, dass sie hinter Rince hängt und ihn nicht ansehen muß. Ist eine lange Geschichte. Um es kurz zu erzählen: Ich habe mich in eine Lok verkallt, die mein Boss aus irgendeinem Grund hasst. Während des Rennens haben die sich gegenseitig fast umgebracht und sind völlig kaputt ausgeschieden. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Mein Boss würde das wahrscheinlich sofort wiederholen, wenn er rausbekommt, in welche Lok ich mich verschossen hab. schildert sie kurz die Situation. Warum erzählt sie Prince das eigentlich? Er kann auf jeden Fall zuhören...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 08:57
#1080 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball ignoriert ruhrgold einfach. der ist eh rennuntauglich in seinen augen. von wegen "immer pünktlicher ICE".

~~~

was machen wir denn jetzt. Electrica braucht doch einen waggon.. jammert peril. als arreglar ihr sagt sie soll ihn kneifen, tut sie dass auch promt, und sieht dann selber in die richtung in die arreglar sieht. das ist skean freut sich peril. dass der hand in hand mit einem anderen waggon daher kommt interessiert sie nicht wirklich

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz