#1801 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball, bleib doch mal stehen. Ich weiß ja was Du meinst. Und ich verwechsel Dich auch nicht mit Electra.Ich will Dir doch nur beweisen das ich es Ernst meine. Bitte!!!!!!!!!!!!! Sie wollte ihm zwar nach, aber ihre Kräfte verliessen sie allmählich und so schute sie ihm nur schweigend hinzterher. Was sollte sie denn noch machen?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1802 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball fuhr in sein depot und setzte sich auf sein sofa. dann holte er sein handy raus um in der werkstatt anzurufen damit einer der reperaturwaggons load dort aufsammelte wo er sie hat stehen lassen. er war sich fast sicher dass sie noch da sein würde und für sie wäre es auch besser wenn sie noch mal durchgecheckt würde und sich ausruhen könnte. dort war sie wenigstens unter aufsicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1803 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load stand immer noch an der Stelle, wo GB sie einfach hatte stehen lassen. Ein Reparaturwagon kam und schleppte Load in die Werkstatt. Dort wurde sie nochmal gründlich durchgecheckt. Und da fand man den Fehler. Ein wichtiges Kabel hatte sich gelockert und brachte den ganzen Stromkreislauf durcheinander.Das führte dazu, das Load nur Blödsinn geredet hatte. Nachdemm alles repariert worden war, rif man bei Greaseball an, um ihm zu sagen, das durch die Explosion sich das Kabel gelockert hatte und deswegen, alles durcheinander war. Jetzt war der Schaden behoben und Load würde wieder ganz normal sein. Im Moment würde sie noch schlafen, aber wenn er wolle, könnte er sie besuchen kommen. Damit legte man auf.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1804 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball hörte sich die ausführungen von der werkstatt in ruhe an, sagte aber nichts dazu. für heute hatte er genug. er hatte keine lust mehr auf das rennen und auch auf keine waggons mehr. er würde auch nicht zu load fahren. er hatte seinen standpunkt vertreten und würde dabei bleiben. load musste selbst entscheiden was sie wollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1805 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Es war später Nachmittag als Load erwachte. Sie fühlte sich wieder topfit un dvermisste GB. Sie frug ob sie gehen dürfte und man sagte ja. Sie sei wieder hergestellt. Was sollte sie machen? Sie fuhr zu Gb`s Depot und klopft vorsichtig an.
#1806 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball hörte es nicht klopfen. er war auf seiner chouch eingedöst, ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1807 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
die lautsprecher fingen nach einer ganzen weile wieder an zu rauschen und eine neue durchsage von controll war zu hören
Hier spricht Controll. Der Informatikbob Chatfreund wird gebeten an den Start zu kommen oder er wird disqualifiziert. Dies ist die letzte Möglichkeit noch teilzunehmen...
#1809 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
greaseball wachte mit kopfschmerzen von dem geklingel auf wer stört....! ach egal wer auch immer du bist, HAU AB!!! maulte er in richtung tür und zog sich ein sofakissen über den kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1810 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load hatte das Maulen gehört und schrieb dann auf einen Zettel, Tut mir leid, ich liebe Dich. Diesen schob sie dann unter der Türe durch und rollte zurück in ihr Depot, wo sie sich auf die Couch fallen ließ.
#1811 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich war neugierig... aber ich finde das gut. Außerdem knn ich dich dann bei Gelegenheit den anderen vorstellen. Ich glaube, du wirst sie mögen. Es ist Memory immer noch ein Rätsel, warum diese Lok so völlig allein sein will. Aber Prince hat sich als guter Freund erwiesen uns sie zweifelt nicht, dass die anderen sich nicht auch mit ihm anfreunden.
Arreglar sieht sie verblüfft an. Seit wann benimmt Cabeese sich anständig, nur weil sie Konsequezen fürchtet? Nanu, Cabeese? So einsichtig kenne ich dich gar nicht... du erinnerst dich an die Episode vor dem Depot der E-Lok? Ihr habt sicher irgendwas vor und wollte es nicht verraten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1813 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ivy war die umarmung von grade immernoch peinich aber langsam nahm ihr gesicht wieder die normale farbe an.Dann musste sie doch gähnten.Sie lächelte Wrench etwas an und seufzte dann:"Weiß vielleicht einer wo ich heute ancht schlafen kann?Ich bin einfach zu müde um mich nach einem eigenen Depot heute um zu sehen!"fragte sie nach und fuhr sich durch ihre schwarzen haare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1814 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese zog die schltern hoch ich weiss nicht worauf du hínaus willst. meinte sie und machte ein "unschldiges" gesicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1815 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ivys frage erinnerte cheerly daran dass sie ja auch noch ashle suchen musste wegen der wohnung. wrench, du kennst doch ashley bestimmt. hast du eine ahnung wo ich sie finden kann. sie hatte mir mal angeboten bei ihr zu wohnen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~