Du hast mal für ihn gearbeitet? Du schaust aber eher selbstbewußt aus. Hydro schüttelt sich bei dem Gedanken, seine Components könnten sich so aufführen. Muß doch langwelig sein sinniert er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ja, ich habe mal für ihn gearbeitet. Aber ich habe dann gekündigt, als ich merkte das er mich nicht mehr braucht und weil ich GB kennen gelrnt hatte. Electra herrscht mit eiserner Hand über seine Comps.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Ich will mir nicht anmaßen, das zu beurteilen, aber ich finde dass du auch besser zu GB passt - zumindest vom Charakter. Erwendet sich an GB ch weiß nicht genau, was du damit meinst, aber ob nun eisern oder nicht - ich würde nicht wollen, dass den ganzen Tag jemandum mich rumwimmelt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Load mußte über Hydros bemerkung lachen. u bist nicht anmssend. Danke für das Kompliment. Aber es ist wirklich so, er komandiert seine Comps nur rum und sie dürfen gfast nix.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!
Und das finden sie gut? Komischer Haufen... Würde mich direkt mal interessieren, die kennenzulernen. Ich dachte immer, ich hätte einen komischen Zug, aber sowas... meint er ohne den Satz zu beenden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na ja, ich war immer der Ansicht, dass meine Comps etwas srange sind und nicht so richtig zusammen passen obwohl sie alle irgendwie verwandt sind. Aber im Vergleich mit solchen Wagen habe ich ja einen Vorzeigezug. Er schüttelt ratlos den Kopf. Ich verstehe das nicht. Ich habe mich mit Electra schon angelegt - zu mir war er von Anfang an unfreundlich. Aber das kann er doch nicht immer und zu allen sein. Irgendwann hat doch auch der devoteste Comp die Schauze voll. versuch er Load zu erklären, was ihn so verwirrt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was meinst du damit das wir komisch wären? platzte peril in das gespräch. sie konnte schon nicht mehr still sitzen und schaukelte mit den füssen, oder änderte ständig ihre sitzhaltung
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Er lächelt Peril an. Komm schon, versteh mich nicht absichtlich falsch. Schau doch dich und Arreglar an - gegensätzlicher gehts kaum. Du bist zierlich, lebhaft und gefährlich. Und schmeißt gern mit Bomben um dich. Arreglar ist kräftig, ruhig und repariert alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Von Skean und Memory wollen wir gar nicht erst anfangen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~