Irgendwohin, wo die Sonne scheint, damit dein trauriges Gemüt erhellt wird! meint Hash.
**** Ashley umarmt Dianh liebevoll. Es war wunderschön gewesen, mit Dinah zu schlafen, eine Erfahrung, die sie nicht missen möchte. Sie dachte kurz darüber nach, wie es nun weiter gehen sollte, als es klingelte. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah kuschelte sich an Ashley:"Ich will nicht aufmachen.Es ist bestimmt wieder Pearl!"meinte sie leise und blieb liegen.Sie beobachtete Ashley einfach etwas und strich ihr zärtlich über den arm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hash runzelt die Stirn. Da fällt mir ganz spontan nur die Ostsee ein! Oder halt die Nordsee!
**** Das wäre natürlich möglich! Ashley verdreht etwas die Augen. Dann streicht die Dinah durch ihre blonden Locken und gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah erwiederte den kuss zärtlich:"Dass gerade war sehr schön!"flüsterte sie nur leise und sah Ashley in die Augen:"Aber wie geht es jetzt weiter?"fragte sie nach einigen minuten leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich hab das auch sehr genossen! Ashley lächelt. Auf Dinahs Frage hn zuckt sie nur mit den Schultern. Das hängt ganz von dir ab, Süße! Aber vergessen werde ich das auf gar keinen Fall! ________________________________________
"Ich doch auch nicht!"meinte sie und dachte dann nach:"Ich weiß einfach noch nicht was ich will!Ich glaube ich brauch einfach etwas zeit!"sagte DInah dann nach einer weile unschlüssig.Einerseits liebte sie Rusty ja noch.Aber dass mit Ashley gerade war so wuderschön gewesen!Und sie war immer für Dinah da.Ihre größte sorge war die Ashley noch weh zu tun! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley zuckt abermals mit den Achseln. Du kannst dir ruhig Zeit lassen, um dir über deine Gefühle klar zu werden! Ich bin immer für dich da! sie richtet sich etwas auf und umarmt Dinah. ________________________________________
"Danke!!Darüber bin ich auch sehr froh!Du bist die einzige auf die ich mich verlassen kann!"sagte sie leise und schmiegte sich wieder an Ashley.Sie fühlte sich einfach stärker und sicherer in Ashleys nähe:"W-würdest du mir einen gefallen tun?Ich wollte noch mit Rusty reden bevor ich mich entscheide!Kommst du bitte mit wenn ich mit ihr rede?Alleine schaffe ich dass nicht!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley zögert kurz. Wenn sie mitgehen würde, würde sie eventuell Dinahs Entscheidung durch ihre Anwesenheit verfälschen. Doch dann lächelt sie. Natürlich komme ich mit! Ich lasse dich nicht im Stich! verspricht sie. ________________________________________
Auch DInah lächelte leicht und gab ihr einen sanften Kuss:"Danke dass ist mir eine große hilfe!Wenigstens du hälltst deine versprechen"murmelte sie und seufzte als sie an Rusty denken muste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So bin iich nunmal! meint Ashley leise und drückt Dinah an sich. Wollen wir gleich los? fragt sie, hat aber eigentlich eher wenig Lust, sich zu bewegen. Ist grad so gemütlich! ________________________________________
Dinah seufzte:"Ja es ist wohl besser wenn ich dass hinter mich bringe damit ich endlich klären kann zu wem ich gehöre!"sagte sie leise und gab Ashley noch einen seh zärtlichen langen Kuss.Dann fing sie an sich langsam an zu ziehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley erwidert den Kuss und zieht sich dann ebenfalls an. Erst greift sie nach Dinahs Hand und sie verlassen Händchen haltend das Depot, doch dann zieht sie ihre Hand zurück, denn Dinah muss sich erst entscheiden. ________________________________________
Dinah war etwas überrascht als Ashley ihre Hand zurück zog aber sagte nichts.Für sie war dass garantiert auch nicht leicht.Sie rollten in die Werkstatt wo sie an Rustys Zimmertür ankllopfte und dann langsam mit Ashley herein rollte.Sie sah auf Rusty ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup