Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.667 Antworten
und wurde 37.658 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 112
Hydro Offline

H²-Lok

14.02.2005 13:41
#1306 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Nun lasst euch doch nicht ärgern. Wie wollt ihr denn gwinnen, wenn ihr euch über jeden Blödsinn so aufregt? Ich habe mich nur - berechtigterweise, wie ich hinzufügen möchte - gefragt, wie GB sich gegen E-Loks durchsetzen will. Warum machen die nur alle so einen Hype um so ein Rennen? S wichtig kann das nun auch nicht sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The future - my gain! I´m the Hydrogen Train!
Strong, young and clean, neither oil nor steam!
I´m teal like the sea - the future is me!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

14.02.2005 14:28
#1307 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Nein, ausser langeweile nicht wirklich etwas sagt Joule lächelnd und streichelt Electra über seinen Oberkörper
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.02.2005 14:36
#1308 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Mensch ihr beide macht ein theater wegen diesem Rennen da ist doch nich viel dabei man geht an den start gibt sein bestes und entweder man gewinnt oder nicht!!!meinte Electrica zu GB und load

Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

14.02.2005 14:47
#1309 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Er lehnt seinen Kopf seitlich an Electricas Schulter und schließt einen Moment die Augen. Diese Streiterei ist lästig, aber nicht zu ändern. Du hast volkommen recht murmelt er, setzt sich wieder ordentlichhin und nimmt ihre Hand in die seine. Dann fragt er in die Runde Jetzt aber mal ernsthaft - warum ist das so wichtig?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.02.2005 14:59
#1310 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

ich würd sagen nach dem Rennen wissen wir mehr!!Nur wenn ich nich bald einen Partner für das Rennen finde dann kann ichs sowieso vergessen sagte Electrica und seufste etwas

Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

14.02.2005 15:08
#1311 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Er lächelt Electrica aufmunternd an. Hey, da mach dir mal keine Sorgen. Ich schicke Arreglar noch mal zu Cabeese. Wenn sie echt nicht will, finden wir schon jemanden. Vielleicht hat haben auch Peril oder Arreglar Lust mitzumachen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

14.02.2005 15:17
#1312 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Vielleicht hast du recht,hoffendlich hast du wenn nich hab ich ein Problem mir ist das nämlich wichtig an dem rennen teil zu nehmen weil ich gegen meinen bruder unbedingt gwinnen muss erlärte Electrica und hatte einen ergeizigen Blick

Elektra Offline

die E-Lok

14.02.2005 15:49
#1313 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Ich hab auch nichts anderes erwartet wenn ich nicht im Raum binlachte er auf und legte eine Hand an ihr Kinn um ihr einen leidenschaftlichen kuss zu gebenWir zwei haben noch einiges auf zu hohlen außer der zeit wo du nicht da warst!flüsterte er und zwinkerte ihr zu wärend eine seiner Hände über ihren rücken hinab strich und auf ihrem hintern ruhte!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

14.02.2005 15:52
#1314 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß, ich weiß ... und wann gedenkst du das nach zuholen fragte Joule herausfordernd
~~~~~~~
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

14.02.2005 16:03
#1315 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

EIn lächeln legte sich auf Electras lippen und er sah ihr in die AugenNatürlich so schnell wie möglich!Ich würde sagen sobald Wrench endlich mal aufgetaucht ist und Exile versorgt hat!Ich hab nunmal mein wort darauf gegeben dass ich helfe und dass halte ich auch!sagte er und wurde schon wieder sauer bei dem gedanken.Was fiehl Wrench nur ein ihn warten zu lassen.Na die konnte was erleben wenn er sie fand!

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

14.02.2005 16:06
#1316 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Etwas genervt verdrehte Joule die Augen Na klasse... dann spielte joule mit Electras haaren herum und küsste ihn leidenschaftlich
~~~~~~~
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gast
14.02.2005 16:18
#1317 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Electra zog Joule mit einem ruck an sich und begann zärtlich ihren Hals zu küssen.Am liebsten würde er jetzt sofort mit ihr in einen anderen Raum verschwinden wo sie ungestört waren.Ach was solls!Die würden auch mal eine zeit lange ohen ihn und Joule auskommen.Er sah zu TrishaSo ich hab noch was mit Joule nach zu hohlen!Fühlt euch wie zuhause!sagte er und hob Joule auf seine Arme.Und schon war er mit ihr ins Schlafzimmer gerollt und setzte sie auf dem Bett abSo ist es doch schon besser!grinste er und schloss die TürIch hatte schon bevor du verreist bist wenig zeit für dich.Da muss ich dass doch jetzt ändern

Elektra Offline

die E-Lok

14.02.2005 16:19
#1318 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

OCC:Sorry! Dass da oben war ich

BrookiesBabe Offline

Starlight Express

14.02.2005 16:21
#1319 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Na endlich lächelte Joule fordernd, zog dann im nächsten Augenblick Electra am Hals zu sich herrunter und begann ihn leidenschaftlich zu küssen, dabei zog sie ihn langsam aus
~~~~~~~
~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

14.02.2005 16:45
#1320 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Dann solltest du so schnell wie möglich einen Partner finden, damit du trainieren kannst. Ihr solltet dabei aufeinander eingespielt sein. Hmm, du bist zierlich - wahrschenlich wäre ein Waggon, der in der Größe zu dir paßt, am besten, aber da ist die Auswahl nicht sehr groß. überlegt er laut. Was er nicht erwähnt ist, dass er Angst um Electrica hat. Sie legt es darauf an, Electra herauszufordern und das besorgt ihn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 112
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz