Rusty seufzt leise. Er lehnt sich mit de Rücken an Pearl und starrt an die Decke. Er weiß ohnehin nicht, worüber er mit Pearl reden sollte... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Sag mal weist du wo Dancy hin wollte?Sie ist vorhin so plötzlich verschwunden?"fragt sie lächelnd und kuschelt sich etwas an Rusty.Sie sah auf die Uhr:"Ich muss gleich nachhause.Der Babysitter muss gleich gehen und ich will Danny nicht so lange alleine lassen!"seufzte sie leise ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty seufzt leise. Als ein Arzt herein kommt, sieht er nur kurz zu diesem. "Ich würde Sie jetzt bitten, zu gehen." sagt er zu Pearl. Rusty dreht sich zu ihr um und gibt ihr einen kurzen Kuss. "Bis bald..." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl blickte nochmal zu Rusty und erwiederte den Kuss:"Ich komm morgen wieder!Vielleicht kannst dud ann ja schon raus!Und versuch etwas zu schlafen!Ich werd gleich mal mit Dinah reden!Bis morgen!"sie sah ihn an und verschwand dann aus der Werkstatt zu Dinahs Depot!Erst mal würde sie am besten mal versuchen mit Dinah zu reden! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
also sehr charmant scheinst du ja nicht zu sein, ich persönlich warte was menine lady dazu sagt sagte greaseball und sah load lächelnd an na was meint meine lady. lust auf nen drink?
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Was heißt das, du weißt nicht? Machst du etwa wieder Diät? Du weißt doch, dass du das nicht nötig hast! meint Hash und fährt los - ohne Picknick-Zeug.
**** Nö, wieso denn? in Ashleys Augen blitzt es schelmisch auf. Wenn die Männer uns nicht wollen, müssen wir uns eben selbst helfen! sie zwinkert und rutscht noch ein Stück näher an Dinah heran und ist erst mal froh, dass diese nicht mehr weint, offenbar war sie dafür etwas zu geschockt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Hash nickt. Das Gerede kennt er zur Genüge. Wir könnten ja ein kleines Spielchen machen! An jeder Weich halten wir an und du sagst, ob wir nach rechtes oder nach links fahren! Dann kannst du mich gegebenenfalls dorthin lotsen, wo du hin willst! grinst er. Er stoppt. Rechts oder Links? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Seufzend lässt Rusty sich mit dem Rücken auf sein Bett fallen, nachdem der Arzt das Zimmer wieder verlassen hat. Er sieht an die Decke, kuschelt sich in die Bettdecke und das Kissen und schließt die Augen. Es ist eh keiner da, es wird auch nichts spannendes passieren, wieso also wach bleiben und sich nur unnötig langweilen?! Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Musical RPGs Mail me
Dinah wird doch etwas mulmig im bauch als Ashley noch näher kommt:"Ich-ich glaub nicht dass ich sowas kann.A-also versteh mich nicht falsch!D-du bist wirklich hübsch und ich mag dich sehr gerne!A-aber ich hab sowas noch nie gemacht!!Und..und!"Dinah wuste nicht so ganz was sie sagen sollte.Etwas unangenehm war ihr dass ganze schon!Aber anstatt von ihr weg zu rutschen blieb sie genau so sitzen und sah sie weiter an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
So ihr süßen!Bin gleich wieder da!Ich sehe mal schnell nach Purse!meinte Electra und rollte dann neben an ins Arbeitszimmer.Purse war schließlich schon eine ganze weile am arbeiten.Er legte von hinten seine hände an seine Schultern und massierte diese leichtPursey du solltest eine Pause machen!!Zu lange am stück arbeiten ist nicht gut!Meinetwegen kannst du auch nachhause rollen und den rest morgen machen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Purse schnurrt und lehnt sich etwas zurück, als Electra ihn zu massieren beginnt. "Nein, nein, ist schon in Ordnung," meint er, "Ich muss nur noch die Jahresbilanz abschließen und dann bin ich fertig." Er sieht Electra stolz an. Damit hat er sich sicher ein Lob verdient und Purse liebt nichts mehr, als wenn ihm jemand sagt, dass er gut ist... auch wenn er das natürlich selbst weiß.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Schon gleich fertig!Sehr gut mein Süßer!Du beweist mir immer wieder dass es sich gelohnt hat dich ein zu stellen!sagte er lächelnd und gab Purse einen leidenschaftlichen Kuss ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich