Joule erwidert den Kuss und sagt Achja? Meinst du? ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Ja meine ich!Und ich meine es nicht nur es ist auch so!sagte er und fuhr mit seinen Händen an ihrem körper entlang.Wie hatte er diese RUndungen nur vermisst;-) ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Dann will ich gar nicht kultiviert sein. Ist doch lästig... Außerdem wäre es ihm peinlich, mit Kamm und Spiegelchen herumzufahren, aber die Bemerkung verkneift er sich doch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ich glaub das kann ich noch ganz gut selbst für mich entscheiden sagte Joule und zwinkerte Electra zu. Sie genoss es sehr wie er sie streichelte und seufzte leise. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Gekuppelt oder lieber Arm in Arm? will Hash wissen. Sollen wir noch Picknick-Kram mitnehmen?
***** Wenn ich mir durch sowas den Tag verderben lassen würde, wäre ich ja eine schöne Freundin! ne, Freundinnen sind für sowas ja schließlich da! Ashley drückt Dinah ein wenig. Dann fragt sie besorgt: Soll ich dich zu deinem Depot bringen? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Nein dass ist nicht nötig!Ich-ich schaff dass schon!Ich melde michd ann später nochmal bei dir!Und nochmal danke Ashley!"meinte sie und umarmte ihre freundin kurz.Dann wischte sie sich noch einige tränen aus dem Gesicht und rollte wackelig los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley rollt Dinah hinterher und stützt sie dann. Ich denke aber doch, dass es nötig ist! Und keine Wiederrede! sagt sie bestimmt. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Zu befehl!"meinte sie und versuchte zu lächeln was ihr nicht so ganz gelang.An ihrem Depot öffnete sie die Tür:"Kann ich dir noch etwas zu tinken anbieten?"fragte sie leise."Oder must du wieder weg?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro mustert Load noch mal. Anfangs wirkte sie sehr unterkühlt und so ganz kann er sie noch nicht einschätzen. Da kann ich dir nicht widersprechen. antwortet er zurückhaltend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
"Natürlich kannst du, keine sorge!Du weißt doch wie sehr ich es hasse alleine zu sein!Ich bin wirklich froh wenn ich etwas gesellschaft hab!"meinte sie leise und ließ Ash dann einrollen:"Setz dich doch schonmal!Was kann ich dir denn anbieten?EInen tee?Kühlwasser?ne tasse öl?oder vielleicht eine cola?Ich hab alles mögliche da!"sagte sie und als ihr blick auf ein bild von Rusty an ihrer Wand fiehl liefen ihr wieder einige tränen übers Gesicht dei sie sich weg wischte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Also erst mal: Ich weiß selbst. wo du was in der Küche hast! Also leg du dich einfach auf die Couch, ich mach uns nen Tee! Und der hier wird abgehängt! Ashley rollt zu dem Bild, hängt es ab und stellt es dann umgedreht an die Wand. Dann rollt sie zu Dinah, wischt ihr mit einem neuen Tempo - das andere war schon längst durchweicht - die Tränen von der Wange. Dann fährt sie in die Küche und setzt Wasser auf. ________________________________________
Dinah seufzte und setzte sich auf die Couch.Sie nahm ein großes Kissen um dass sie ihre Arme legte und sich an dieses kuschelte.Als Ashley wieder kam blickte sie zu ihr hoch:"Woran liegt es bloß dass jeder Zug in den ich mich verliebe mir weh tut?Ich muss ja wohl irgend etwas an mir haben dass die Loks es nicht lange mit mir aushalten!Ich meine ich weiß ja dass ich nicht mit Pearl mithalten kann aber bin ich denn so schlimm?"sagte sie mit zittriger stimme ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup