"Gut ich werde nachher mal sehen ob ich sie finde!!Aber erstmal bleib ich bei dir!"sagte sie ruhig.SIe wollte jetzt Rusty so nicht in diesem zustand alleine lassen.Sie hatte angst dass er sich noch etwas an tat.Sie wischte ihm vergebens wieder tränen aus dem Gesicht und nahm in dann einfach fest in den arm:"shh ganz ruhig!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Wohin möchtest du? Hast du einen bestimmten Wunsch? Oder einfach nur eine Bummelfahrt? fragt Hash und küsst Volta.
**** Ach, komm, lass den Kopf nicht hängen! Du hast doch genug Freundinnen, die auch Single sind! Das Single-Leben ist auch ganz schön! Das dich keiner mag ist Unsinn, und das weißt du sehr genau! versucht Ashley zu trösten. Sie reicht Dinah ein Tempo. Vergiß die Männer einfach, das hat keinen Sinn, die wollen eh nur das Eine! Hör auf, dir deinen hübschen Kopf zu zerbrechen! meint sie und drückt ihr spontan einen Kuss auf die Stirn. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Trisha sieht zu Joule. "Ja, sonst ist alles okay bei mir! Aber erzähl mal, wie war es im Urlaub?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
"Danke"piepst sie nur leise und trocknet sich mit dem taschentuch die tränen was nicht sher viel bringt da ihr immernoch tränen übers Gesicht rollen:"Ich würde auch gerne so cool sein wie du aber dass bin ich nicht.Und ich kann Rusty nicht vergessen.Ich-ich liebe ihn einfach über alles.Und ich weiß es ist verrückt aber es tut mir jetzt schon wieder leid dass ich ihn vorhin so angeschrien hab.Ich..ich glaub mir ist einfach nicht zu helfen!"seufzte sie und sah zu Ashley:"Ich bin froh dass ich dich hab!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Das glaube ich auch so langsam! meint Ashey leicht lächelnd. Wenn du das alleine nicht packst, kann ich dir ja helfen oder mir den Dampfer mal vorknöpfen! Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst! sie drückt Dinah weiter an sich und streicht ihr beruhigend über den Rücken. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Dass würdest du wirklich für mich tun?!Danke dass ist lieb von dir!!Aber jetzt lass ich dich wohl besser inruhe sonst versau ich dir noch den restlichen Tag!"meinte Dinah leise wärend sie sich immernoch an Ash etwas kuschelte:"Außerdem ist mir etwas schwindelig und ich ruh mich besser etwas aus!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Nein danke... antwortete Exile leise und schaute auf seine Knie, wo sich seine Finger verkrampft hatten. Er fühlte sich recht unwohl in der Nähe dieser E-Lok und sein Aussehen war ihm fast peinlich. Er war ein Außenseiter und jemand, der hier nicht hindurfte. Wie würde diese Lok reagieren, wenn sie von der Verbannung erfahren würde ? Exile wollte gar nicht daran denken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt ihr euch mit mir anlegen ? Dann sucht schonmal euren Feuerlöscher, denn Arkani's sind nicht nur feurig im Temparament !
Rusty fängt immer, wenn er sich beruhigt hat, wieder von neuem an, zu weinen. Nach einigen Minuten muss er plötzlich anfangen zu husten. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Als Rusty hustet nimmt sie sein Geischt in ihre hände und sieht ihm in die Augen:"Ganz ruhig ein und aus atmen.Dur darfst dich nicht so sehr aufregen auch wenn es schwer fällt.Bitte versuchs!"sagte sie und streichelte ihn sanft ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Rusty versucht, gleichmäßig und ruhig zu atmen, aber klappen will das nicht. Immernoch leicht an Pearl gelehnt stützt er sich mit einer HAnd auf dem Bett ab. Sein Hals tut unheimlich weh und nach einer kurzen Zeit fängt auch sein Bauch an zu schmerzen. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl bekam langsam angst:"Warte ich hohl einen arzt!"sagte sie und rannte nach draußen.Kurze zeit später kam schon ein Arzt herein gerollt und untersuchte Rusty.Pearl stand neben dem bett und hielt Rustys Hand ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!