Der Arzt untersucht Rusty und sieht dann zu Pearl. "Es ist nichts ernstes, nur wieder zu viel Stress. Vielleicht auch die Umgebung, das weiß ich nicht. Auf jeden Fall braucht er jetzt Ruhe." Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
"Gut!Heißt dass das ich gehen soll oder darf ich noch bei ihm bleiben!Ich will ihn jetzt nicht alleine lassen!"fragte sie den Arzt leise ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Solange er sich dabei ausruht, können Sie auch bei ihm bleiben." antwortet der Arzt, verabschiedet sich von den beiden und verlässt den Raum. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Pearl setzte sich wieder an den rand des Bettes und deckte Rusty richtig zu:"Gehts langsam wieder etwas?"fragte sie leise ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
"Kein problem!Ich bin für dich da!!Und dass mit Dinah wird schon wieder!"meinte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn:"Versuch etwas zu schlafen!"sie hielt immernoch Rustys Hand und strich ihm über diese ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
Hydro betrachtet Load unf GB. Ein Diesel, der mit einem Hochspannungswagen fährt - hier scheint ja alles erlaubt zu sein. Ihm fällt auf, dass Load recht unbeteiligt wirkt. Wir wollen euch nicht stören, wenn ihr lieber allein sein wollt. Was machen denn die anderen Züge so, wenn sie nichts zu tun haben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Ihr seid ein sehr ungewöhnliches Paar. Wie kommen ein Diesel und ein Hochspannungswagen zusammen? fragt er, hoffend dass diese Frage nicht zu persönlich ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Joule lächelt ihre Tochter an Es war ganz gut, von allem mal ganz weit wegzzusein....Und sich von netten männlichen Loks von vorne bis hinten bedienen zu lassen ;) ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"