Hydro stupst Peril an. Hey, ist ja cool. Eine echte Diesellok. Und sogar alte Dampfloks gibts hier. Da bin ich ja echt neugierig. Er betrachtet GB mit Interesse. Züge wie dich kennen wir nur aus dem Computer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro ginst GB an. Nest stimmt nicht ganz. Wir kommen aus den USA. In New Mexico gibts in der Wüste eine wissenschaftlich-militärische Forschungsanstalt, wo ich bis vor kurzem gelebt habe. Später sind dann zwei von meinen Comps nachgekommen. Wir sind auch alle da gebaut worden. gibt er GB einen kurzen Einblick in seine Lebensgeschichte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro schaut an sich herunter und dann auf Peril. Stimmt, im Vergleich zu den anderen waren sie leichter bekleidet und gebaut. Eigentlich nicht. Ist ja auch nicht wirklich kalt hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Wüste ist es ziemlich langweilig und wir werden zur Zeit nicht gebraucht. Deshalb wurden ein paar von uns versetzt. Er fragt sich, was wohl aus seinen andern Comps geworden ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hier wird es auch nicht sonderlich spannender sein, na ja vielleicht für euch schon, aber für mich ist hier echt nichts mehr los. hmm ich könnte ja electra mal wieder einen besuch abstatten überlegt Greaseball mal wieder ne kleine auseinandersetzung wär schon gut
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Unterschätze die Wüste nicht. Nachts wird es da genauso kalt, wie es tagsüber warm ist. Daher brauche wir ohnehin ein gute Temperaturregulierung. meint Hydro dann zu GB. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ELECTRA? Den kenne ich schon. Der spielt doch allen übel mit, die ihm unter die Nase kommen. er ist immer noch wütend auf Electra. Was der Cabeese und Electrica angetan hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~