peril hängt einfach nur hinter hydro. nach einer weile wird es ihr zu langweilig immer nur an der lok zu hängen. sie fängt wieder an munter auf den gleisen rumzuhüpfen, schaffte es sogar einige male sich umzudrehen und rückwärts an hydro anzukoppeln.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro muß unwillkürlich lächeln, als Peril solche Faxen macht. Sie ist eben doch noch die alte. Dann schaut er sich nochmal um. Hier ist ja gar nichts los! Vorhin waren doch überall Züge unterwegs. Er versteht nicht, warum hier alles so leer ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Dinah hatte die ganze zeit die AUgen geschlossen gehabt und war anfangs auch noch leicht am schlafen.Aber als Pearl und Rusty anfingen mit einander herum zu machen war sie wach aber hielt die AUgen geschlossen.Warum tat Rusty dass bloß schon wieder.Sie hielt es nicht mehr aus.Sie schlug die Augen auf und stand auf:"Ihr seid einfach wiederlich!Ihr macht euch ja noch nicht mal die mühe und geht in einen anderen Raum.Ganz toll!!Danke!!"sagte sie und warf Rusty nur einen enttäuschten blick zu und verschwand dann aus der Werkstatt.Ihr liefen dicke tränen über die Wangen und sie konnte es nicht fassen dass er es schon wieder tat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Jep, danke! Du weißt ja noch, wo Pearls Depot ist? Ich nehme an, dort ist die Wahrscheinlichkeit am größten, sie zu finden. Die Kinder wohnen ja bei Pearl. erklärt Ashley.
**** Hash drückt Volta an sich. Nach einer Weile des Schweigens fragte er: Was machen wir zwei hübschen jetzt? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah rollte einfach weiter irgend wo hin hauptsache weg von der Werkstatt udn weg von pearl und Rusty.Warum war sie nur so naiv und glaubte Rusty würde es ernst mit ihr meinen.Sie rollte weiter bis sie Ashley entdeckte und auf sie zu rollte:"H-hast du kurz zeit für mich?"fragte sie schluchzend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ich weiß nicht was ich machen soll!Rusty...er-er hat es schon wieder getahn.Er ist wieder fremd gegangen mit Pearl.Er hat mir doch versprochen dass er es nicht mehr tut.Und dann hatte er direkt vor meienr nase als ich geschlafen hab mit ihr herum gemacht!...Ich dachte er liebt mich!!W-was soll ich denn jetzt tun?"sagte sie völlig aufgelöst udn fing wieder an zu schluchtzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
"Ja gerade ebend und vor etwa zwei Tagen.Dabei hatte er mir fest versprochen dass er mir nicht mehr so weh tut.Und kaum kommt Pearl sind seine versprechen vergessen!So kann ich doch nicht weiter machen!Ich-ich liebe ihn aber hat es überhaubt noch einen sinn wenn er mich dauernd betrügt!Soll ich dass einfach ignorieren wie damals bei Greaseball?"fragte sie und lehnte sich an Ashley:"Liegts vielleicht doch an mir?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Also, dass es an dir liegt, kann ich mir nicht vorstellen! Nur an diesen Volltrotteln! meint Ashley und versucht, ihre Wut zu unterdrücken. Der kleine vbrave Rusty betrügt Dinah! Hätte nicht gedacht, dass er so schäbig ist, wie Greaseball! Also ich an deiner Stelle würde mir das nicht mehr bieten lassen! Aber das habe ich dir damals bei Greaseball auch gesagt, nicht wahr? meint Ashley leise. Vielleicht solltest du eine Beziehungspause in Erwägung ziehen! Dann kannst du einen klaren Kopf bekommen und in Ruhe über alles nachdenken! Vor allem, ob er dich überhaupt verdient hat! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"Aber er ist kein Volltrottel.Ich weiß und du hast vollkommen recht!A-aber ich weiß nicht ob ich dasss kann mit der beziehungspause!Ich liebe ihn doch so sehr!Und er hat gesagt dass er mich auch liebt!Und außerdem will mich doch sonst niemand haben!"schluchzte sie weiter.Ihr selbstbewusstsein war mal wieder auf einem tiefpunkt:"Ich versteh dass einfach nicht!Er hat es mir doch versprochen!Er hat gesagt dass es ein versehen war....."Sie fing wieder an zu weinen:"Und jetzt heul ich dir shn wieder die ohren voll.T-tut mir leid!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup