Rusty sieht Dinah zitternd hinterher. Er schiebt Pearl von sich weg. Er hat schon Tränen in den Augen aber noch weint er nicht. Was hat er getan?! Er liebt Dinah doch, wieso... "Ich hab alles kaputt gemacht..." murmelt er leise, den Blick starr auf den Boden gerichtet. Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Musical RPGs Mail me
Curse rollt mit Lunch zur Tür und hält ihr selbige auf. "Ladies first." Er kann es kaum erwarten, nach draußen zu kommen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Greaseball startete mit load in richtung seines depots. unterwegs traf er auf zwei züge und einen waggon. schau mal load, was ist dass für eine ausgeflippte truppe er rollte mit load auf die drei zu
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro verlangsamt seine Fahrt bis Peril sich gefangen hat, dann schließt er zu Electrica auf. Das war, bevor ihr zwei hier aufgetaucht seid. Eine ziemlich große E-Lok, Electricas Bruder, und ein paar Waggons. Unter anderem auch Cabeese und ihr Bruder. erklärt er. Daß er Electra später noch mal getroffen hat, erwähnt er erst mal nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Belle bleibt an Papa gekuppelt und hält etwas Abstand. Sie wundert sich sehr, dass Dinah sie so ignoriert und fragt ich besorgt, was wohl los ist. Sie tippt Papa auf die Schulter und flüstert Du, Papa. Weißt du was hier los ist? Können wir ihr vielleicht helfen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Etwas später sieht auch Hydro die fremde Lok mit Waggon. Überrascht bremst er ab. Hey, wer kommt denn da? Kennt ihr die? fragt er Peril und Electrica. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peril sieht an hydro vorbei ob das vielleicht eine dampflok ist?! fragt sie aufgekratzt. so eine wollte ich immer schon mal treffen
Greaseball rollt langsam auf die gruppe zu und bleibt unmittelbar vor hydro stehen. er mustert hydro und seinen waggon und auch electrica hallo. ich nehme an ihr seid neu hier sagt er lässig. Perils komentar, dass er eine dampflok wäre hatte er starlight sei dank nicht gehört
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ohh, ja klar. Ne Dampflok ohne Kohletender. Ich glaub eher nicht. Er mustert GB und Load vorsichtig. Hallo. Stimmt, wir kommen nicht von hier. Electrica ist eine E-Lok, ich bin Hydro, eine H²-Lok und das hier ist meine Cousine Peril, der H²-Transportwaggon. Abwartend schaut er GB an. Electra war nicht sehr höflich mit ihm umgegangen und er hofft, dass es hier auch Züge mit besseren Manieren gibt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~