Greaseball zieht eine augenbraue hoch H²-lok? was soll das sein? fragt er abwartend. electrica beachtet er kaum ne e-lok ist für ihn ja nichts neues.
peril überlegt kurz. dann rollt sie an hydro vorbei zu gb sieht zu ihm nach oben und streckt ihre hand aus hallo, was bist du für eine lok fragt sie grade heraus
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Joule fragt Trisha Und, wie gehts dir? ist sonst Alles klar Bei dir? ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)"
Peril... Mißmutig beobachtet er, wie Peril GB begrüßt. Ihre Frage ist berechtigt, aber er wüßte doch gern wer das ist, bevor einer seiner Comps sich so offen gibt. Er wendet sich an GB Eine H²-Lok fährt mit Wasserstoff, so wie andere mit Dampf oder Elektizität fahren. Aber es ist nicht ungewöhnlich, dass noch keiner von uns gehört hat. Meine Components und ich, wir sind Proto- und Testtypen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Greaseball sah erst runter zu peril, beachtete sie dann aber nicht weiter, klingt ja interessant, aber du vergisst da grad noch die wichtigste und beste der antriebsarten. Diesel!! sagte er nachdem er sich hydros erklärung angehört hatte
hey bin ich luft oder was peril liess in ihrer hand auf ihrem rücken einen kleine H²-kugel entstehen.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Peril, schmeiß deine Bomben bitte irgendwo, wo du keine anderen Züge verletzt. Nicht jeder ist solide genug gebaut und du bist schon ziemlich gut geworden. Hydro ist die kleine H²-Kugel nicht entgangen. Dann wendet er sich wieder GB zu. Du bist ein Diesel? Wie heißt ihr überhaupt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Oh, wow. Hallo Load. Aber wozu braucht ein Diesel denn einen Hochspannungswagen? Er mustert Load neugierig. Von Electras Comps abgesehen, ist sie der erste E-Waggon den er kennenlernt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er dreht sich zu Peril Du kannst mit Bomben schmeißen, soviel du willst - aber nicht auf andere Züge. Dann wendet er sich wieder an Greaseball. So ein eitler Gockel! Er beschließt, ihn erst mal falsch zu verstehen. Hmm, gibts denn noch andere Dieselzüge, wenn du der schnellste von ihnen bist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
keine die sich hier her trauen würden antwortete greasebal bromt ausser meine luete. und die haben mich schliesslich zu ihrem anführer gemacht er sah noch mal kurz zu peril. und du kleine solltest lieber drauf hören was dein daddy sagt
~~~
hey!! Peril würde Greaseball am liebsten vor´s schienbeit treten, aber beherrscht sich, weil sie von hydro keinen ärger bekommen will. sie rollt wieder enben ihn
Hydro platzt fast vor lachen. Ich will dich nicht enttäuschen - aber Electrica und ich haben keine Kinder! Peril ist meine Cousine. Er wischt sich die Lachtränen aus den Augen. Was hast denn du für Leute? Gibts hier noch mehr historische Züge? Möglicherweise auch Dampfloks? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~