du brauchst garnicht so neugierig schauen, mehr werd ich dazu nicht sagen, wär ja noch schöner wenn ich jeder dahergefahrenen lok mein leben erzähle sagte GB load gehört zu mir und so ist das! basta
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Hydro hebt abwehrend die Hände Hey, ist ja gut. Reg dich doch nicht gleich so auf. Mich hat bloß euer so ungewöhnliches Team neugierig gemacht. Das scheint ja ein wunder Punkt zu sein. Was ist nur los in diesem Tal, dass die meisten Züge so strange sind? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
ich reg mich nicht auf, aber wenn ich jemandem mein leben erzählen will such ich mir nen psychodoc. erwiederte Greaseball und ungewöhliche teams sind ja wohl nicht ungewöhnlich er sah von hydro zu electrica. ich meinen H² und elektrizität vertragen sich doch nicht so wirklich.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Heavens, bist du reizbar. Du kannst gern innerhalb deiner Grenzen bleiben, ich will doch gar nichts von dir. Und ich hab nicht gesagt, dass ungewöhnliche Teams schlecht sind. Außerdem ist Electrica nicht irgendeine E-Lok, sondern etwas ganz besonderes. Nach dieser Rede muß er erst mal Luft holen. Wie kann man nur sooo empfindlich sein? Anfangs wirkte der Typ noch ganz cool. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Sooo ungewönlich finde ich unser Team auch nicht!!!Scließlich braucht eine H²-Lok auch etwas Elektrizität also passt das dochSgte Electrica zu GB **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Damit hast du vollkommen recht. Und ich kann schließlich nicht mit einem Sonnenkollektor herumfahren. Er lächelt Electrica an. Ích finde, wir sind ein gutes Team. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Electrica lächelte zurück Ich find auch das wir ein sehr gutes team sind !!! dann schmiegte sie sich an Hydro **************************************************
Ich bin so froh das ich ein Mädchen bin,das ich ein Mädchen bin,komm doch mal rüber Mann und häng dich an mich rann,weil ich ein Mädchen bin,weil ich ne E-Lok bin,keine wiederrede Mann weil ich ja sowieso gewinn,weil ich ein Mädchen bin!!!!
Klare Standpnkte sind ne feine Sache. Aber nun beruhige dich doch wieder. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass du etwas lockerer wärest meint er und legt seinen Arm liebevoll um Electrica. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~