Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.667 Antworten
und wurde 37.773 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 112
RS Elektra Offline

Starlight Express

09.02.2005 16:43
#1201 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Er ist auch ruhiger, nur sobald er das Wort Elektra hört, wird er sauer.
Sie sah ihn liebvoll an,damit er nicht doch noch sauer wurde.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.02.2005 16:59
#1202 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

hey H²-lok, ich bin total ruhig und locker. glaub mir wenn ich mich aufrege, dann willst du nicht wirklich in meiner nähe sein

gebt mir ein "S"
gebt mir ein "T"
gebt mir ein "E"
gebt mir ein "X"

"STEX"

Seht sie laufen, hört sie Schnaufen

Elektra Offline

die E-Lok

09.02.2005 17:28
#1203 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Electra entging keines wegs dass verhalten von Exile.Irgend woher kam diese Lok ihm bekannt vor.EInmal wurde ihm ein bild von Exile gezeigt!Genau so wars aber in welchem zusammen hang.Er versuchte ihn förmlich mit seinem blick zu durchbohren udn plötzlich fiehl es ihm wieder ein.Er schmunzelte und näherte sich dann Exiles OhrJetzt weiß ich wieder wer du bist und was dein geheimniss ist!Und ich weiß auch dass du eigentlich nicht hier sein darfst!flüsterte er ihm in OhrAber keine sorge es wird niemand von mir erfahren und dir wird hier nichts geschehen!Ich will mit dir aber noch später unter 4 AUgen darüber reden!sagte er und setzte sich dann richtig hin.als Joule dass mit den mänchlichen Loks erwähnte wurde er hellhörig und packte sie an der hüfte um sie auf seinen schoß zu ziehen:"Hab ich da richtig gehört.Loks die dich verwöhnt haben!Aber die haben es doch wohl nicht gewagt dich an zu fassen oder?fragte er und man merkte schon dass er leicht eifersüchtig war
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:25
#1204 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty versucht, Pearl anzulächeln, aber es sieht schon sehr gequält aus. Er küsst sie kurz und kuschelt sich an sie. Mit geschlossenen Augen fährt mit den Fingern leicht über ihren Arm und ist nach einer Weile eingeschlafen. Er träumt wirres Zeug von ihm, Pearl&Dinah und wirklich ruhig schläft er nicht.
Liza
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:28
#1205 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl strich ihm weiterhin über die stirn als sie merkte ddas er sich im schlaf schon etwas hin und her wältzte.:"Alles wird wieder gut!"flüsterte sie und seufzte.Dann fragte sie isch wo Dancy wohl gerade steckte.Sie war ja einfach verschwunden
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:31
#1206 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem er ein paar Stunden mehr oder weniger ruhig geschlafen hat, schreckt Rusty plötzlich hoch. Er sieht kurz zu Pearl und lässt sich zurückfallen. Er kuschelt sich fest an den Waggon und wieder laufen ihm kleine Tränen über die Wangen.
"Sie wird nie wieder mit mir reden." sagt er leise und wischt sich über sein Gesicht. Den Kopf hat er an Pearls Schulter gelegt, den Blick auf den Boden gerichtet.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:43
#1207 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl legte ihre arme um Rusty:"Doch ganz sicher wird sie dass!Du kennst doch Dinah!Die kann doch niemandem lange böse sein und dir erstrecht nicht!Warte einfach ab und lass ihr zeit!"flüsterte sie und drückte ihn an sich

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:46
#1208 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty legt seine Arme um Pearls Taille. Langsam lässt sein Tränenwasserfall wieder nach. Ab und zu schnief er noch leise und muss sich die Tränen wegwischen, aber er beruhigt sich.
"Danke..." flüstert er leise, als lange Zeit Stille geherrscht hat.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:53
#1209 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

"Du brauchst dich nicht zu bedanken!Du warst so oft für mich da und jetzt bin ich auch für dich da!"sagte sie ruhig und strich über seine feuchte Wange:"Willst du nicht etwas essen oder trinken?Ich kann dir was aus der Cafeteria hohlen wenn du willst!"

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 20:59
#1210 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty schüttelt den Kopf. Er hat weder Hunger noch Durst-der Appetit war ihm spätestens seit Dinahs "Abgang" vergangen...
"Ich will einfach nur, dass du bei mir bleibst." sagt er leise und gibt Pearl einen kurzen aber dennoch zärtlich Kuss. Manchmal sehnt er sich nach ihr und eigentlich ist er auch ganz froh, dass Dinah mal nicht da ist. So sind er und Pearl mal ungestört...
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 21:05
#1211 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Pearl erwiederte den Kuss gefühlvoll:"Ich bleibe so lange bei dir wie du willst!Ich lass dich nicht alleine!"flüsterte sie eng mit Rusty umschlungen.Es kam ihr fast wie früher vor als sie noch zusammen und eine glückliche Familie waren.SO richtig nah war sie Rusty schon lange nicht mehr gewsesen wie jetzt

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 21:12
#1212 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty genießt diesen Moment richtig. Er streicht Pearl sanft über ihr Gesicht, ihre Lippen und sieht ihr in die Augen.
"Wie früher..." flüstert er. Er wünscht sich, dass er wieder so ist, wie früher, da hatten sie keine Probleme-alles war gut, so, wie es war.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 21:19
#1213 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

"Ja wie früher...ich..Rusty komm zu mir zurück und zieh wieder zuhause ein!V-vielleicht können wir einfach neu anfangen.Nur wir beide und Danny und Dancy!Wie eine richtige Familie!"flüsterte und hätte sich Ohrfeigen können.Dass wollte sie eigentlich nicht aussprechen sondern nur denken

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

09.02.2005 21:25
#1214 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht ohne ien Wort dazu zu sagen auf den Boden. Er würde gerne, wirklich gerne, aber er liebt Dinah so sehr und das...das würde bestimmt nicht gut gehen! Er muss erst mit Dinah reden, ob das mit ihnen beiden überhaupt noch etwas bringt, dann kann er sich entscheiden.
"Vielleicht..." sagt er nur leise, den Blick nach wie vor auf den Boden gerichtet.
Liza
Musical RPGs
Mail me

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.02.2005 21:45
#1215 RE:StEx-RPG Teil 6!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich will dich zu nichts drängen!Es war einfach dumm das von mir jetzt an zu sprechen!§flüsterte sie leise und hatte immernoch ihre arme um ihn gelegt.Sie gab ihm einenzärtlichen Kuss

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 112
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz