Purse genießt ein solches Lob von Electra immer sehr intensiv. Er strahlt die E-Lok zufrieden über sich selbst an. "Sobald ich fertig bin, werde ich dir bescheid geben," sagt er und wendet sich wieder seinen Rechnungen und Konten zu.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Sehr gut!sagte er lächelnd und ließ Purse dann wieder inruhe weiter arbeiten.Er rollte ins WOhnzimmer und setzte sich zu den anderen.Er blickte von Joule zu TrishaNa meine schönen hab ich was verpasst wärend ich drüben war?fragte er lächelnd und legte dann einen arm um Joule um sie näher heran zu ziehen. ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
Hydro nimmt sie kurz in die Arme um ihren Kuss zu erwiedern. Wenn ich dir gefalle, ist mir eagl was dieser Gockel denkt sagt er leise. Dann wendet er sich an Peril Gute Frage, aber ich habe auch noch keinen anderen Diesel kennengelernt. Vielleicht weiß Electrica ja mehr? Langsam rollen sie hinter GB und Load in das Café. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
occ wir sitzen doch schon und warten auf hydro. egal
Peril rollt ausnahmsweise mal friedlich hinter Hydro hinterher, sieht aber immer wieder neugierig zu Electrica ob sie vielleicht was zum thema diesel sagt
~~~
Greaseball sieht Hydro, Electrica und Peril entgegen als die drei auch endlich rein kommen
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ihr hattet es aber eilig. meint er und rollt mit Electrica und Peril zum Tisch. Als alle sitzen, schniebt er eine Karte zu den beiden Was möchtet ihr denn? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Als sich alle entschieden und bestellt haben, entschließt Hydro sich, gegenüber diesem eitlen Pfau ein anderes Thema anzuschneiden. Wisst ihr mehr über das Rennen hier? Alles redet darüber und keiner weiß was - ihr vielleicht? fragt er, auch wenn er sich nicht recht vorstellen kann, dass so ein alter Zug ein Rennen fährt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hydro schüttelt grinsend den Kopf Du hast mich, glaube ich, falsch verstanden. Bist du für ein Rennen nicht etwas, nun ja, alt? Wie willst du dich gegen die ganzen E-Loks durchsetzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sowas kann greaseball ja garnicht ab suchst du ärger oder was!! seine laune ist schlagartig wieder unter null. er wollte ja freundlich bleiben aber bei so einem komentar geht das nicht.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Load wird nun auch langsam sauer. Nenne GB nicht alt!!!!!!!!!! Und wir werden an dem Rennen teilnehmen und auch gewinnen, verstanden!!! SIe mußte ihre Wut unterdrücken, denn sonst könnte es leicht sein, das sie explodiert.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin elektrisch, ich bin gefährlich!!