Ashley schloß genießerisch die Augen und ließ sich einfach von ihren Gefühlen treiben. Dann beginnt sie, Dinhas Hals zu küssen. Mit sanften Schmetterlingsküssen wandert sie bis zu deren Ohrläppchen und knabbert sanft daran. Langsam wandert ihre Hand unter Dinahs Rock. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah bekam eine richtige gänsehaut als Ashley ihren Hals Küsste weil es so angenehm war.Sie spührte wie Ashleys Hand immer weiter unter ihren Rock rutschte.Sanft strich sie mit ihren Händen über Ashleys Oberkörper wärend sie den Wagen wieder Küsste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley strich sanft über Dinahs Hintern und erwidert die Küsse diesmal schon etwas leidenschaftlicher. Dann zieht sie dem anderen Wagen den Rock aus... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Auch Dinah begann Ashley langsam aus zu ziehen und küsste dnan ihren Körper.Sie glitt mit ihren Küssen immer weiter herunter bis zwischen Ashs Beine und.... *piiiiieeeeepppp* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Trisha sieht Electra und Joule hinterher wie sie ins Schlafzimmer rollen. Natürlich fühlt sie sich hier wie zu Hause. Immerhin das das Depot ihrer Eltern...denkt sie sich und sieht wieder zu Exile auf wessen Antwort sie immer noch wartet. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Ich glaube, selbst ein Clown könnte dich heute nicht zum lachen bringen, wie? seufzt Hash. Wie wärs mit einem Urlaub? An der nächsten Weiche fährt er wieder nach links.
**** Ashley hat Dinahs Leidenschaft sehr genossen. Sie drückt Dinah, die auf ihr liegt, an sich und streicht ihr mit beiden Händen über ihren nackten Körper. Dann küsst sie sie wieder. ________________________________________
Langsam bekommt er ein Gefühl, als ob er Regenwürmer essen muß und verzieht das Gesicht. Dieser GB kann keinen Satz formulieren ohne anzugeben oder sich wichtig zu machen. Der ist mit seinem Gesülze fast so schlimm wie der Rabauke Electra. Gibt es eigentlich jemanden, mit dem Electra nicht im Clinch ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Bei der Vorstellung eines Electra, der sich selbst anschreit, muß auch Hydro lachen. Aber er kann sich doch nicht auch noch selbst verprügeln... Obwohl auch der Gedanke ziemlich lustig ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Hydro schaut erstaunt. Wie, der hat richtige Components? So wie ich? Was sind das denn für welche - wenn die alles mit sich machen lassen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~