Auch Ashley betrachtet den Dampfer. Sieht ja nicht gerade gut aus! flüstert sie. Was hat er denn diesmal wieder angestellt? ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah lehnte sich etwas an Ashley:"Es war einfach zu viel stress für ihn als ich dass erste mal heraus gefunden hatte dass er fremdgeht.Er hat sich solche vorwürfe gemacht und hatte plötzlich atemprobleme und er ist fast ohnmächtig geworden!"erzählte sie leise:"Aber es scheint ihm ja schon wieder so gut zu gehen dass er mir nochmal betrügen konnte.Und ich blöde Kuh hatte mir solche sorgen um ihn gemacht und bin richtig grank vor sorge geworden!"meinte sie nur traurig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley legt wie beschützend aber vor allem tröstend ihre Arme um Dinah. Willst du damit sagen, die beiden haben hier in der Werkstatt...? Ihr Blick klebt auf dem Dampfer. Wie herzlos! ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
"J-Ja ich lag neben Rusty in seinem Bett und war wohl eingeschlafen.Und dann kam Pearr und kurze zeit später haben sie auch schon angefangen.Auf dem Bett!Ich bin dann durch ihr gestöhne wach geworden!Es war einfach schrecklich!"meinte sie leise und schon wieder kamen tränen hoch:"Wieso tut er mir sowas bloß an!Hasst er mich denn so sehr?"wimmerte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wie, du hast daneben gelegen? fragt Ashley völlig entgeistert nach. Hat sie sich auch wirklich nicht verhört? Das ist ja... So ein Schwein! meint sie mit zornbebender Stimme. Dass Dinah es überhaupt in Erwägung zieht zu ihm zurückzukehren! Sie ballt eine Faust und geht auf den schlafenden Rusty los. Na der kann was erleben! ________________________________________
"N-nein ist schon gut Ashley!Es geht ihm doch schon so schlecht genug!"meinte Dinah mit einem besorgten blick auf Rusty.Dann sah sie Ashley besänftigend an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Wenn du meinst! grummelt Ashley. Sie kann sich kaum zurückhalten und knetet ihre Faust. Dinah ist etwas zuweich. Was Rusty ihr angetan hatte, war ja auch sehr hart. Sie schnaubt wutentbrannt und wendet sich von dem Dampfer ab und dem Fenster zu. Sie muss sich jetzt erst einmal beruhigen. ________________________________________
Da Rusty immernoch zu schlafen schien rollte Dinah ebenfalls zum fenster.Sie nahm eine von Ashleys Händen in ihre und drückte diese:"Beruhigt dich erstmal Süße!!"meinte sie leise udn sah sie an:"Weist du dass ganze ist garnicht so schlimm.Langsam gewöhn ich mich daran enttäuscht zu werden oder dass man mich wegen einem anderen Waggon sitzen lässt!"meinte sie völlig ernst und schaute dann auch aus dem fenster.Natürlich hatte es ihr sehr weh was er getahn hatte!Aber was sollte sie dann tun.So war es doch schon immer gewesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley schnaubt. Sie dreht sich zu Dinah. Das glaubst du ja wohl selbst nicht! An sowas kann man sich gar nicht gewöhnen! Und...Rusty ist schlimmer als Greaseball! Du hast das einfach nicht verdient! meint sie aufgebracht. ________________________________________
"Sag doch nicht sowas.Rusty ist nicht so wie Greaseball.Rusty liebt mich!"sagte sie mit ihrer typischen naivität und sah Ashley an.Sie legte ihren Kopf auf Ashleys schulter und seufzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
WOOHOOOOO......WOOHOOOOOO.......... töhnte es durchs starlighttal. der neue war da Steam Force rollte fröhlich pfeifend in den ihm noch fremden bahnhof ein. er war überzeugt dass so ziemlich jeder das pfreifen seiner neune frisch polierten pfeife gehört haben musste.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Jetzt muss Ashley lachen. Warum betrügt er dich dann, wenn er dich liebt? Wenn einer den anderen betrügt, stimmt doch irgendwas in der Beziehung nicht! Sonst hätte er das Fremdgehen nicht nötig! Und Greaseball hat auch immer behauptet, dich zu lieben! Und was ist dabei heraus gekommen? Er sieht dich noch nicht einmal mehr mit seinen -zugegeben- Knackarsch an! Was hast du davon? Nur Liebeskummer! Ashley legt einen Arm um Dinah. Sie will dieser endlich die Augen öffnen!
****** Ayla wird von einem überlauten Pfeifen aus ihren Gedanken gerissen. Sie sieht sich suchend um und entdeckt eine ihr unbekannt Dampflok. Sie rollt auf ihn zu. Hi! grüßt sie und mustert ihn. Ob der mit der anderen Dampflok -wie hieß der noch gleich?- Rusty, verwandt ist? ________________________________________
die kleine Dampflok sah sich ein wenig um lebt denn hier keiner?? fragte er ins nichts und pfiff noch ein mal laut. WOOHOOOOOOO.... er hofft jemand würde ihn hören. er kannte hier nichts und niemanden und wäre froh wenn jemand es ihm zeigen würde. als er plötzlich von hinten angesprochen wird zuckt er erschrocken zusammen
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Sorry! Bist du immer so schreckhaft? Fragt Ayla, muss sich aber ein Grinsen verkneifen. Neu hier? Oder besuchst du Verwandte? ________________________________________