"Nein ich bin nicht hübsch aber trotzdem danke!I-ich weiß ja selbst dass ich kaum selbstbewusstsein habe....."meinte sie leicht lächelnd und sah ihr in die Augen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ashley erwidert Dinahs Blick mit gleicher Intensität. Natürlich bist du hübsch! sie streicht Dinah zärtlich über die Wange.
**** Nee, da musst du noch ein Stückchen weiter fahrern! Wenn du willst fahren wir gemeinsam hin! bietet Ayla an. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Dinah wurde leicht rot als Ashley dass sagte.Sie selbst fand sich garnicht hübsch aber sie fand es lieb dass Ashley dass sagte.Sie legte eine Hand auf Ashleys und genoss einfach ihre nähe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
das meinst du aber nicht ernst jetzt, oder? fragte Steam Force ungläubig. mit jemand fremden reden, ok. dazu hatte er sich grad überwunden. aber dann gleich mit dem fremden waggon fahren. da ist doch irgendein harken dran dachte er, und sein misstrauen gegenüber allem was ihm fremd war trat zum vorschein.
************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Ashley streicht Dinah mit dem Daumen weiterhin über deren Wange. Du bist einer der hübschesten Wagen, die ich kenne! meint sie aufrichtig.
**** Was soll nicht mein Ernst sein? Ayla sieht Force leicht irritiert an. Dann lächelt sie. Dass das hier nicht der richtige Bahnhof ist? Tja, da musst du erst mal den Hauptbahnhof sehen, der ist noch gigantischer! meint sie begeistert. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
DInah lief wieder knallrot an und sah verlegen auf ihre rollen:"F..findest du?Danke!!Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt!"stammelte sie leise vor sich hin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Natürlich finde ich das! Jeder Wagen betrachtet doch die anderen Wagen, um zu sehen, wie gut man selbst neben anderen aussieht! Also hab ich genug Vergleiche, um das sagen zu können! meint sie lächelnd und gibt Dinah einen Kuss auf die Nasenspitze. ________________________________________
Electra grinste zufrieden und streichelte über Joules Haar.Er küsste sie zärtlich und verschränkte dann seine arme hinterm Kopf wärend er entspannt ein und aus atmetmeine kleine wildkatze!meinte er lächelnd.Irgend wie hatte er ziehmlichen durst:Entschuldige mich kurz Babe!Ich hohl mir mal was zu trinkensagte er und kniff ihr noch kurz in den hintern.Dann zog er sich seine Hose an und rollte mit nacktem Oberkörper aus dem Schlafzimmer.Er fuhr sich durch seine Haare und hohlte sich dann eine Flasche Kühlwasser aus dem Kühlschrank!Kurz schaute er ins WohnzimmerNa ihr süßen!Amüsiert ihr euch?fragte er und als er Exile sah fiehl ihm ja ein dass er Wrench anrufen wollte.Er sah Trisha anEngelchen rufst du bitte Wrench an!Ich komme jetzt grade nicht dazu!!Du hast ja ihre nummer!meinte er und zwinkerte ihr zu ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
"Ja, mach ich. Aber ich hab Wrenchs Nummer nicht wirklich, aber die ist doch sicher in deinem Telefon gespeichert, oder?" Greift nach dem Schnurlosen Telefon und durchsucht das intrgrierte Telefonbuch. "Okay, ich hab sie!" Trisha ruft Wrench an! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."